Alyssa POVViel Zeit ging rum...
Und vieles erlebten wir in dieser Zeit doch alles schöne hat seine ende...der Tag kam, an dem der beste Sommer aller Zeiten zu Ende ging...
Und so schwer es mir fällt wird heute der Abschied sein...Wir haben alle unsere Sachen gepackt und gingen aus den Häusern, die mittlerweile ziemlich leer aussahen.
Addison warf mir ein kleines Lächeln zu bevor wir die Haustür nun schlossen von dem Haus, indem so viel in den letzten 3 Monaten passiert ist....
Es ist traurig so ein Kapitel abzuschließen doch gleichzeitig ist es schön sich immer wieder daran zurück zu erinnern.Ich und Addison gingen zu den anderen und jeder sah traurig und etwas gekränkt aus. Niemand wollte gehen, und doch musste es jeder. Traurig ist vor allem, dass wir, bzw. die meisten, wussten, dass dies ein Abschied für immer sein wird.
Nachdem Griffin nochmal tolle Worte sagte, durften wir nun uns von allen verabschieden....
Zuerst ging ich zu Ansley und Riley.
Auch wenn ich sie nicht so lange wie die anderen kannte lagen sie mir trotzdem am Herzen und ich umarmte beide fest.
Danach war Chase an der Reihe der sofort zu mir rannte und mich umarmte. Ich glaube er merkte, dass mir langsam die Tränen liefen, da er nur noch fester mich umarmte und leise sagte, dass alles gut wird und wir definitiv in Kontakt bleiben werden.
Ich ließ los aus der Umarmung und setzte ein leichtes Lachen auf.
Nun war Addison an der Reihe und als ich nur in ihre glasigen Augen blickte war mir direkt bewusst, dass ich sie nicht gehen lassen kann. Ich umarmte sie ca. 5 Minuten..
„Und versprich mir, dass wir den Kontakt halten werden" sagte sie weinend. Darauf antwortete ich nur mit einem einfachen „natürlich, was soll ich ohne dich tun"
Wir ließen langsam los von der Umarmung und ich wischte ihre Tränen weg. Sie sah ziemlich fertig aus und das war der Moment, an dem ich wusste, dass wir beste Freunde sind und sein werden. Ich umarmte noch mads und die anderen als plötzlich mein Herz in die Hose rutscht.
Ich drehte mich um und sah ihn.
Payton....
Ich lief langsam zu ihm und er nahm meine Hände in seine.
Ich blickte in seine Augen als plötzlich noch mehr Tränen sich ansammeln. „Ich weiß nicht ob ich das kann" sagte ich leise. Er nahm mich in den Arm und küsste meinen Kopf.
„Du weißt erst ob du es kannst wenn du es zulässt und es probierst..." sagte er leise in mein Ohr. Ich blickte hoch und nickte leicht. Wir küssten uns ein letztes Mal...Wir haben uns noch Versprochen, dass wir immer in Kontakt bleiben werden und uns gegenseitig so oft es geht zu besuchen...doch nicht jeder kann halten, was er verspricht...
DU LIEST GERADE
•S U M M E R V I B E S•
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die 16 jährige Alyssa , die mit ihren 2 Freundinnen für 3 Monate nach Spanien fährt, um dort an einem Sommercamp für Jugendliche teilzunehmen. Was sie nicht weiß ist, dass ihr dort einige Personen den Kopf verdrehen w...