•C H A P T E R E I G H T•

283 11 3
                                    

*Recap*
Doch plötzlich kam jemand und hat mich hochgehoben...
*Recap Ende*
Es war.....

















Payton. (A/N: LOL sPaNnUnG🤣😂)
Er rannte los ins Wasser und ich schrie wie am Spieß.
Alyssa- PAYT LASS MICH RUNTER! ICH SCHWÖRE DIR ICH BRING DICH UM WENN DU MICH NICHT SOFORT RUNT-

Ich konnte nicht einmal den Satz beenden, da ich schon mit dem Kopf unter Wasser war. Ich Schwam hoch und sah ihn grinsen.

Wie unschuldig dieser Mistkerl aussehen kann...

Alyssa- PAYTON JAY MOORMEIER. DU BIST EIN TOTER MANN.

Und als ich mein Satz beendet hatte rannte ich los und sprang auf ihn und tackelte uns beide Unterwasser.
Dieses Spiel ging ganze 10 Minuten bis wir beide einfach nur noch lachten.

Doch irgendwann standen wir da...und schauten uns in die Augen als wären wir die einzigsten am Strand. Mittlerweile ging auch schon die Sonne unter und die letzten Lichtstrahlen des Tages spiegelten sich in seinen Augen. Ich merkete wie wir uns immer näher kamen und Payton blickte auf meine Lippen...ich mag ihn wirklich sehr und ich wollte ihn küssen doch ich konnte irgendwie nicht. Ich unterbrach diesen Moment:

Alyssa- Ehm Payt, mir ist etwas kalt können wir vielleicht zu den anderen zurück und raus aus dem Wasser.

Payt ging sofort einen Schritt nach hinten.

Payton- eh ja was klar...komm wir gehen...zu..den anderen.

Er sah so aus als wäre es ihm peinlich und er wurde rot aber gleichzeitig sah er auch etwas enttäuscht aus...

Shit...i know I fucked up...I'm just a loser...

Payton POV

Ich wusste es...sie mag mich nicht. Es war so klar, dass sie nur Freunde bleiben will. Ouch, ich wurde...gefriendzoned..? Oder vielleicht hat sie nicht gemerkt dass ich sie küssen wollte? Oh shit...shit...shit...

(Still Payton's POV )
Wir gingen raus aus dem Wasser und setzten uns zu den anderen, die mittlerweile an der Lager Feuerstelle das Holz zusammenlegen, damit wir Marshmallows grillen können. Nachdem wir uns im Haus umgezogen haben
setzen wir uns zu chase, Madi, Mads, Jaden(mads Freund) und Addison.
Ich merkte dass Alyssa immernoch kalt war, da sie nur ein crop top anhatte. Also fragte ich sie ob sie meinen hoodie haben möchte. Sie nickte also zog ich meinen Pulli aus und gab ihn ihr.(ich hatte ein tshirt untendrunter an).
Das war der Pulli:

Wir alle grillten unsere Marshmallows und lachten zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir alle grillten unsere Marshmallows und lachten zusammen. Mittlerweile hatte alyssa ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, da sie müde vom Wasser war.(ich hoffe ihr wisst was ich meine😂🤷🏽‍♀️).
Plötzlich kamen 2 Girls zu uns gelaufen.
???- Wir müssen reden!

Meinen sie mich oder alyssa?
....

———
TBC

•S U M M E R  V I B E S•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt