Payton POV
Addison zeigte uns das Video, was sie gepostet hat und Alyssa lachte so sehr, sodass ihr Tränen liefen.Ihr Lachen ist einfach das bezauberndste der Welt...
Sie blickte zu mir und ich musste lachen, da sie so lachte. Ich wischte ihre Tränen weg und lächelte sie an.
[17:45Uhr]
Wir gingen wieder vom Boot runter und ich hatte HungerSo wie immer hehe
Also ging ich zu Alyssa:
Payt- Hey Alyssa, willst du vielleicht mit mir in die Stadt und was essen gehen?
Alyssa- omg ja, lachte sie
Alyssa- ich sterbe vor Hunger! Wie viel Uhr ?
Payt- also wir laufen jetzt zurück, duschen und dann anziehen und dann könnten wir direkt los, lächelte ich
Alyssa- ok ich mach mich fertig...warte ist es irgendwie besonders...? Also das Restaurant?
Payt- Ehm...sehe es als kleines...Date?, meine Aussage kam er wie eine Frage raus
Alyssa- ok, grinste sie
Alyssa- also etwas schicker anziehen?
Payt- ja,lächelte ich
————
[19:00Uhr]Ich und payt haben beide geduscht (getrennt😂) und wir haben auch Addison und Chase Bescheid gesagt, dass wir weggehen.
Die beiden sind rüber zu mads und den anderen.Das war was wir anhatten:
Alyssa:
Ohne die Tasche und ohne die Sonnenbrille.
Die Haare etwas wellig und offen,dezentes Make-up und Nike af 1Payton:
————
Alyssa POV
Wir waren beide fertig und gingen dann los und raus aus dem Camp.
Wir sind durch die Altstadt von Barcelona gelaufen.
Irgendwann spürte ich das unsere Hände mehrmals hintereinander aneinanderstreiften.
Payton bemerkte es auch, zumindest sah ich wie er auf unsere Hände schaute bis er schließlich meine Hand nahm und wir Händchen hielten.
(A/n: HäNdChEn HiElTeN🤣sagt man das so?)
Ich blickte zu payton und er grinste.Wir liefen ca. 15-20 Minuten Hand in Hand durch die Altstadt bis wir an einem schicken Restaurant ankamen. Das Restaurant war an der Strandpromenade und es sah mega fancy aus.
Wir gingen hinein und bestellten uns was zu trinken und was zu essen.Nachdem wir gegessen haben und nach langer Diskussion wer was bezahlt, gingen wir wieder raus.
Alyssa- ich hätte auch selbst bezahlen können, sagte ich als ich meine Arme verschränkte.
Payton kam und umarmte mich aber ich blieb in meiner Position.
Payt- och komm schon. Ich wollte einfach mal ein Gentleman sein, sagte er als er meine Nase mit seinem Zeigefinger stupste und aus der Umarmung losließ.
Wir gingen noch runter zum Strand und liefen im Sand rum. Jetzt ging auch schon die Sonne unter und man sah auf der anderen Seite den Mond.
Payton nahm wieder meine Hand und sagte:
Payt- vertraust du mir?
Alyssa- Ehm was??, lachte ich
Payt- vertraust du mir?
Wtf is going on
Alyssa- ja, ich vertraue dir...
Ich war mir etwas unsicher und ich weiß nicht was er vorhat.
Im scared
Payt- wollen wir schwimmen gehen?
Alyssa- toller Witz haha, lachte ich
Payt- ich meine es ernst...,lachte er
Alyssa-oh.., du weißt schon wir haben keine Badesachen an und wir haben keine Handtücher..?
Payt- wir haben aber Unterwäsche und es ist warm wir trocknen an der Luft
Die Sonne ist weg Payton...are you-...WTF
Ich war in meinen Gedanken und überlegte ob ich es tun soll doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Payton schon sein Hemd und seine Schuhe auszog.
Omg...was tue ich hier...
Ich zog meine Schuhe und meine Socken aus, als ich merkte wie ein großes grinsen in Payton's Gesicht wächst. Er war nur noch in Unterhose und lief schon zum Meer.
Ich zog meinen Rock und meine Bluse aus und rannte ihm hinterher.
Wir blieben vor dem Meer stehen...Payt- bereit?
Alyssa- sowas von!
Er nahm mich Brautstyle mäßig hoch und rannte ins Meer...
—————
DANKE AN ALLE 200 Leute, die das Hier gelesen haben🥺😂
TBC
DU LIEST GERADE
•S U M M E R V I B E S•
FanficIn dieser Geschichte geht es um die 16 jährige Alyssa , die mit ihren 2 Freundinnen für 3 Monate nach Spanien fährt, um dort an einem Sommercamp für Jugendliche teilzunehmen. Was sie nicht weiß ist, dass ihr dort einige Personen den Kopf verdrehen w...