•C H A P T E R F I V E T E E N•

256 8 1
                                    


Alyssa POV
Wir gingen alle runter zu einem Steg wo ein Boot und 6 Jetskis standen.
Griffin erklärte uns alles und wir durften alle dann mal fahren.
Zuerst gingen wir zu den Jetskis. Wir sind im Camp 3 Aufpasser und ca. 30 Camper. Jeder durfte 15 min fahren und immer 2 Personen pro Jetski.
Ich muss ehrlich zugeben ich war etwas ängstlich am Anfang bis auf einmal 2 arme meine Hüfte von hinten umschlingen und ich einen Kopf auf meiner Schulter spüre.

???- hey alles wird gut, es ist nicht so schlimm...

Payton.

Alyssa- hey payt, ich weiß, ich bin nur etwas...nervös..?

Payt- alles wird gut. Wenn du willst können wir zusammen fahren und du kannst dich bei mir festhalten.

Alyssa- Ja ok.

Ich grinste und schaute zu ihm. Er stand nun jetzt auch wieder normal neben mir.

Wow er ist groß...
(Not like that🤣🙅🏽‍♀️)

~ 30 Minuten später~

Eine halbe Stunde haben wir nur geredet und gewartet bis wir an der Reihe waren.
5 Minuten später sagte Griffin, dass wir jetzt wechseln und wir jetzt an der Reihe sind.

Da es 6 jetskis insgesamt waren, sind wir mit Bryce und Addison, Charlie und chase und Jaden und mads gefahren. Sonst waren da noch andere vom Camp, die gefahren sind und bei allen sind die Jungs gefahren und die Mädchen waren hinten.

Payt und ich haben unsere Wasserschwimmwesten angezogen und sind auf das Jetski gestiegen. Die anderen sind schon losgefahren und payton fragte mich noch ob ich bereit bin. Ich nickte und er startete den motor.
Es gab nicht wirklich was zum festhalten also klammerte ich mich von hinten um seinen körper.

Ich sah ihn nur kurz nach hinten schauen und wie er mich angrinste. Dann fuhr er auch schon los.

Es machte Riesen Spaß und es war mega lustig. Wir machten alle ein Rennen bis hinten zu einer Boje, die ca. 200 Meter vom Strand entfernt war. Es war so schön den Wind in den Haaren zu fühlen und die kleinen Wassertropfen, die auf meinen Beinen und armen landeten. Doch die Zeit ging so schnell um und wir sahen Griffin mit einer Weiß Fahne und wie er uns zurück ruft mit einer Pfeife.
Wir fuhren alle zurück und stiegen aus. Payton hielt seine Hand raus und half mir raus aus dem Jetski.

Wir sind dann noch zu einem Boot. An dem Boot Hang so eine Art Luftkissen mit einem Seil dran. Dort konnten 4 Personen drauf und wir wurden dann durch das Meer gezogen. Nicht alle wollten das machen also waren viele am Strand oder normal im Wasser. Es waren ca. 14 Leute die das machen wollten und natürlich waren chase, payton, ich und Jackson sofort dabei. Die anderen waren auf dem Boot.
Wir gingen auf das Luftkissen und das Boot fuhr langsam los. Ich sah nur noch wie Addison ihr Handy rausholte und filmte.

Es wurde immer schneller und wir lachten alle wie verrückt.
Ich konnte mich kaum noch halten, bis plötzlich payton mich zu sich zieht und mich festhielt an meiner Hüfte. Wir lachten so sehr doch plötzlich sahen wir, wie Chase richtig kämpft, um auf dem Luftkissen zu bleiben. Es war lustig bis er auf einmal abhob und ins Wasser reinfetzte.
Wir lachten alle wie verrückt und mir kamen sogar Tränen. Das Boot wurde langsamer und wir haben chase geholfen wieder auf das Luftkissen zu komme
Wir wurden dann am Seil zum Boot gezogen und stiegen vom Luftkissen runter.
Ich sah nur wie Charli und Addison auf dem Boden liegen und lachen. Ich musste mitlachen aber was noch lustiger war ist, dass Addison alles gefilmt hat.
Sie zeigte mir ihren instapost auf ihrem Spam Account:

@addi_rae

Caption: @addi_rae: @lilhuddy went :⬆️↗️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Caption:
@addi_rae: @lilhuddy went :⬆️↗️

Tagged: @lilhuddy @jacksonfelt @its_lyssa @paytonmoormeier

(A/n: übrigens findet ihr das Original Video von Chase auf insta : @halfbloodprincehuddy😂)

—————
Tbc :)
ES TUT MIR SOOOOO LEID, DASS NICHTS KAM😖

•S U M M E R  V I B E S•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt