Kapitel 2

526 36 15
                                    

Ich wacht auf. Wow ganze 2 Stunden geschlafen? Ich ging runter in die Küche, wie sie die Menschen nannten. Anscheinend können sie nur mit mindestens 2 Mahlzeiten pro Tag überleben. Und sie mussten genauso trinken. Ausserdem brauchten sie Luft. All dies benötigte ich nicht. Aber Sasuke schon also machte ich ein Selbstentwickeltes Rezept. Ich nannte sie Lamatsch. Aber hier war das eine Art Muffin. Egal, die Muffins enthielten viel Chakra. Nachdem ich fertig war ging ich die Treppe hoch zu Sasuke um ihn zu wecken. Ich rüttelte ihn und er schlug die Augen auf. "Ich habe Frühstück gemacht!" sagte ich und hielt ihn einen Muffin hin. Er nahm ihn und aß ihn auch zögerlich. Dann bekam er kurz diese Anime sternchen Augen. Anscheinend schmeckte es ihn. Nachdem er gegessen hatte machte ich ihn ein Bento 🍱, wo ich eigentlich nur Muffins reinpackte. Dann sagte Sasuke wir sollten zur Schule gehen. Auf den Weg kam einer meiner vertrauten Geister. Es war eine Eidechse, doch sie konnte sich auf Knopfdruck in einen sehr großen Schwarzen Drachen verwandeln.

Wir gingen  weiter zur Akademie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen  weiter zur Akademie. Vor dem Tor wurde ich von meinem neuen Senseo begrüßt. Er hieß Iruka. Er brachte mich vor einen Raum und sagte ich solle kurz warten. Kurze Zeit später rief er mich herein. Als ich den Raum betrat sah ich vieeeeeeeeeeeeele Menschen. Iruka bat mich mich vorzustellen worauf ich nur antwortete:"Es ist höflich als erstes seinen Namen zu sagen bevor man jemand anderen darum bittet oder fragt. Also würde ich bitten mir als erstes die Namen der Kinder von ihrer Klasse zu sagen." Anscheinend konnte Sasuke sich ein Lachen nicht verkneifen. Nachdem Iruka alle aufgezählt hatte, sagte ich: "Tsuki Akuma, wo kann ich sitzen?" Stille. "Dann setze ich mich eben neben Sasuke." sagte ich da ich nur ihn persönlich kannte. Ziemlich viele Mädchen warfen mir Todesblicke zu. Ich setzte mich einfach.

Liebe eines Dämonen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt