Kapitel 7

374 19 2
                                    

Ich wachte nach einen 2 Stunden Schlaf schlechtgelaunt auf. Ich stand auf um Sasuke zu wecken. Als ich in sein Zimmer kam war er schon wach. Er schaute auf seine Hände und murmelte etwas unverständliches. Ich ging zu ihm und stupste ihn unsanft an. Er schaute hoch und fragte:"Warum hab ich nur 5 Stunden geschlafen aber bin so wach?". "Das ist normal! Bald musst du nur noch 2 Stunden schlafen oder wie ich eigentlich garnicht." antwortete ich ihm. Er nickte kurz und stand auf. Er lächelte, was er nur in der Anwesenheit von Gaara mir oder Kakashi machte. Seine Gedanken wegen seiner Rachepläne hat er aufgegeben, da ich ihn einhebläut habe das er so nur den Verlangen seines Bruders nachgehen würde. Ich ging aus dem Zimmer während er sich anzog. Ich wartete kurz auf ihn, dann gingen wir aus dem Haus, aber erst nachdem ich ihm erklärt habe das er nichts mehr essen muss. Wir trafen uns mit Gaara und Kakashi vor dem Gabäude. Gaara hatte seine zweite Hälfte nicht ganz unter Kontrolle, denn die eine Seite von ihm tötet alles mit ihren Blicken während die andere emotionslos ausschaut. Kakashi hatte wahrscheinlich seine Augen nicht unter Kontrolle, da er verwirrt durch die Gegend schaute. Er hatte einen Wärmeblick was ihn sehr verwunderte. Bei Sasuke sah alles normal aus, nur zuckte er bei den kleinsten Geräusch zusammen da er durch seine dämonischen Kräfte seine Sinne geschärft wurden. "Ich hab Angst vor Sakura!" flüsterte er und wir wussten das er eigentlich nur ihre schrille Stimme meinte. Kakashi wünschte uns Glück, lief gegen eine Stange und verschwand. "Ich glaube wir müssen eure neuen Kräfte trainieren." seufzte ich als die eine Hälfte von Gaara Gesicht über Kakashi lachte wäre die andere nur desinteressiert durch die Gegend starrte. Beide nickten und wir gingen endlich in das Akademigebäude. Wir liefen die Gänge entlang zu unseren Klassenzimmer und machten die Tür auf. Wir traten ein und alle Blicke lagen auf uns. Größtenteils weil Sasuke ängstlich durch den Raum schaute und Gaara auf einer Seite sadistisch Grinste und die andere normal schaute. Wir gingen zu unseren Plätzen und setzten uns. 10 Minuten später kam auch Iruka rein und rief einzelne Schüler auf. Als alle draußen waren ging Iruka mit den Worten das wir keine Prüfung machen müssten und unser Sensei gleich kam. Kurz darauf kam auch Kakashi durch die Tür. Ja! Ich meine durch die Tür bzw. er läuft gegen sie. Er war anscheinend gerannt da die Tür dabei aus den Angeln flog. Ich könnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Plötzlich kamen alle Schüler wieder rein und Sasuke sah den auch noch eingetroffen Iruka fragend an. Er flüsterte mir zu das das der Hokage beschlossen hätte. Dann bedeutete er Sasuke, Gaara, Kakashi und mir das wir gegen dürften. Das ließ natürlich nicht auf sich warten und ich sagte ihnen das wir uns Morgen 10:00 Uhr an Trainingsplatz 44 treffen.

Liebe eines Dämonen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt