Kapitel 14

198 13 1
                                    

Tsukis Sicht

Nachdem alle einmal gekämpft haben
wurden wir aufgefordert wieder hinunter zu kommen. Also standen wir nun vor dem Hokagen der uns erklärte das es erst in einem Monat weitergeht und wir in der Zeit trainieren sollten. Dann ließ er uns Zettel ziehen damit wir wussten gegen wen wir kämpfen sollten. Ich musste gegen einen Seikatsu kämpfen. Ich drehte mich um und sah einen Jungen mit braunen Haaren.

Er grinste mir entgegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er grinste mir entgegen. Ich starrte ihn nur emotionslos an. "Dürfen wir gehen?" fragte ich an den Hokagen gewand. Dieser nickte sagte aber:"Kommt trotzdem später nochmal in mein Büro.". Ich nickte und gab den anderen beiden ein Zeichen um zu verschwinden. Kurz darauf verschwand Gaara in Sand, Sasuke in Wasser und ich schwarzen Rauch.

"Sie wollten uns sprechen?" frage ich den Hokagen als wir uns etwas später in seinem Büro wiederfanden. "Ja. Ich habe ein schlechtes Gefühl. Ich gehe vom schlimmsten aus, deswegen möchte ich das ihr, wenn ein neuer Hokage gebraucht wird, ihn in euer Geheimnis einweiht." sagte der Hokage und sah alle einmal an.

Nachdem wir einmal in seinem Büro waren und sich Kakashi mit einer Heizung unterhalten hatte mussten wir ihm alles erklären.

Als Antwort nickten wir und verschwanden aus dem Büro.

"Was sollen wir tun?" fragte Gaara als wir draußen waren. "Immer die Umgebung im Auge behalten und den Umgang mit Sand beziehungsweise Wasser üben." gab ich ihnen monoton ihre Hausaufgabe. Beide nickten. Ich verschwand wieder in meinem Rauch und war nun im Wald. Dort lehnte ich mich an einem Baum und schloss die Augen. Trotzdem blieb ich wachsam und achtete auf jedes Geräusch. Trotzdem dämmerte ich langsam weg.

"Wer ist das?" fragte plötzlich eine Stimme. Da ich sie nicht zuordnen konnte machte ich die Augen auf. Vor mir war ein Mann oder eine Frau mit langen blonden Haaren. Daneben stand ein rothaariger Mann mit braunen Augen.

"Seit ihr zufällig ein Paar?" fragte ich. Sofort liefen beide Rot an. "N-Nein! Wie kommst du darauf? Un?" (So spätestens jetzt müsstet ihr wissen wer hier vor Tsuki steht) rief der blondhaariege.

"Du hast Glück, so eine eher männliche Stimme zu haben. Ich hatte dich sonst für eine Frau gehalten." sagte ich und sah den blondhaariegen monoton an.

"Du hast meine Frage nicht beantwortet!" rief er entrüstet. "Schon mal etwas von Partnerlook gehört?" fragte ich und dem rothaarigen schien ein Licht aufzugehen, da sich sein Gesicht erhellte.

"Verstehe..." murmelte er. "Naja egal! Ich bin Taiyō Tenshi." sagte ich und hoffte das mein Lächeln echt wirkte. Die zwei vor mir waren kurz Still bevor der blonde sagte:"Ich bin Bakuhatsu Boryumu, un."

"Ich bin Eien Ato." sagte nun der rothaarige. Ich seufzte. "Okay. Jetzt haben wir alle mal gelogen. Ich bin Tsuki, und ihr?" fragrd ich genervt.

"Ich bin Deidara und das ist Sasori!" stellte der blonde sich und den rothaarigen vor. Eben jener schüttelte nur fassungslos den Kopf. "Was macht ihr hier?" fragte ich um in ein Gespräch zu kommen.

"Tz." war das einzigste was der rothaarige die ganze Zeit sagte wärend mir Deidara seine ganze Lebensgeschichte erzählte. So erfuhr ich auch das sie zu Akatsuki gehörten. "Und jetzt du, un!" rief Deidara schon fast.

"Ich bin Tsuki und komme von Ankokudzura. Das ist die Dunkle Seite des Mondes. Ich bin dort die Anführerin. Wir fürchten die Engel. Die Furcht wollte ich meinen Volk nehmen indem ich die helle Seite, Raito Saido, betrete. Nur leider hat mich daraufhin ein Engel verflucht hierherzukommen und ich bin hier gelandet. Jetzt bin ich ein Shinobi... Jup. Das war so dass gröbste..." erzählte ich.

Fassungslos sahen mich beide an.

---------------------------------------------------------

Besser?

Liebe eines Dämonen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt