>Zwei Jahre später<
Sasuke, Gaara und ich waren nun ein eingespieltes Team. Nach einem Jahr habe ich Ihnen gesagt ich wäre ein Dämon aber die fanden es okay. Sie waren sogar sehr begeistert. Vor kurzem haben sie mich gefragt ob sie irgendwie auch Dämonen werden können. Ich könnte sie zu Dämonen werden lassen und das sagte ich ihnen auch. Sie wollten unbedingt. Ich gab ihnen Zeit zum drüber nachdenken. Auch haben wir Kakashi mal wiedergesehen. Er wollte auch ein Dämon werden und heute durften sie.
"Das wird schmerzhaft!" sage ich als wir auf einer abgelegenen Wiese waren. Dann ging ich zu Kakashi. "Bevor ich beginne möchte ich sagen das ihr nach der Verwandlung euch in eure Dämonenform wiederfindet.". Nach den Worten legte ich Kakashi meine Hand an die Stirn und konzentrierte mich Stark. Plötzlich ging Kakashi zu Boden und schrie schmerzerfüllt auf. Dann umgab ihn völlige Finsternis. Als sie sich verzog sahen wir einen B-Rang Dämonen vor uns.
(Alle B-Rang Dämonen sehen so aus)
Gaara wurde ein Zetsu(Hier ist das ein Dämon und der Akatsuki Zetsu ist ein verbannter Zetsu!) mit roten Haaren. Zetsus sind A-Rang Dämonen. Sasuke wurde ein Wolfdämon des S-Ranges :
. Ich erklärte ihnen noch wie sie sich zurückverwandeln können und ging dann nach Hause, da es an meinen Kräften gezerrt hatte. Morgen waren die Genin-Prüfungen.
DU LIEST GERADE
Liebe eines Dämonen
Fanfiction(Naruto FF) Tsuki, die Dämonenprinzessin, die die Dunkle Seite des Mondes regiert, passiert etwas unglaubliches... (Pausiert bis Narutowelt mit Akatsuki durch Shippuden beendet ist.)