Tsukis Sicht
Gaara, Sasuke und ich trafen uns vor dem Schulgebäude wo die erste Prüfung stattfinden soll. Gaaras eine Seite, die eigentlich die schwarze war, war total mordlustig und grinste auch so. Die andere war emotionslos. "Zimmer 301!"sagte ich monoton und mein Team nickte. Im zweiten Stich war eine große Menschenansammlung die alle vor einer Tür standen. Es war ein Gen-Jutsu das einen denken ließ man war im 3 Stock. Gerade wurde ein Junge mit Topfhaarschnitt geschlagen und stolperte zurück in die Menge. "Wollt ihr wirklich die Chu-Nin-Prüfung machen? Seid ihr dafür nicht zu schwach? Ihr solltet besser aufgeben!!" sagte ein Jungen mit Stachelfrisur der mit einem anderen Jungen vor der Tür stand und sie versperrte. "Ihr seid einfach noch zu Grün…" hing er noch an worauf sein Kollege ihm mit einem 'genau!' zustimmte. "Lasst uns bitte durch." sagte ein Mädchen mit der Frisur eines Pandas. Doch auch ihr wurde als Antwort ins Gesicht geschlagen. "Das ist gemein...!" meinte einer der Ninja die Ringsum standen. "Was?" fragte der verwandelte Kotetsu. Unglaublich das die Towächter auch etwas anders können als schlafen. Ich schüttelte nur den Kopf und ging in Richtung des richtigen Zimmers. Sasuke und Gaara folgten mir. "Hey! Wo wollt ihr hin." rief uns Izumo hinterher. "In das richtige Zimmer." sagte ich und drehte dabei meinen Kopf in ihre Richtung, ging aber weiter. Die beiden lösten das Gen-Jutsu und grinste uns an. "Team Akuma… Wie versprochen das stärkste Team eures Jahrgangs. Aber davon wollen wir uns selbst überzeugen." sprach einer von beiden und rannte auf uns zu. Der andere kam hinterher. Der Junge mit dem Topfhaarschnitt stellte sich aber schützend zwischen uns und die beiden Torwächter. Er fing die beiden Fäuste ab und sofort fing eine offensichtlicher Hyuuga mit meckern an. "Hey! Du hast unsere Vereinbarung gebrochen. Wir wollten nicht auffallen sonst nehmen sich die anderen vor uns in acht..." meckert er. "Aber..." sagte der Topfhaarschnitt und ging auf uns zu da wir stehengeblieben sind. Lee stellte sich vor uns hin und sah mich an. "Ich heiße Roch Lee. Du heißt Tsuki Akuma, das beliebteste Mädchen des Dorfes oder?" fragte er. Ich wand mich an Sasuke und Gaara und fragte:"Sagt mal. Wusstet ihr das ich beliebt bin?".beide verneinten. "Naja egal. Ja, ich bin Tsuki Akuma. Ich freu mich darauf dich zu töten." sagte ich lächelnd. "Äh..." sagte Lee. Ich Wand mich um und ging in Richtung Zimmer 301. "Du kannst froh sein. Es ist selten das sie das sagt. Das ist ein Kompliment." sagte noch Sasuke und folgte mir dann. Beim richtigen Raum wartete auch Kakashi auf uns und gab uns einen Daumen hoch. Gaara öffnete die Tür mit seinem Sand so dass es niemand merkte und wir gingen hinein. In dem Raum waren viele Ge-Nins aus den verschiedensten Dörfern. Gaara, Sasuke und ich stellten uns in eine Ecke und beobachteten dir anderen Kandidaten. "Sie sind doch alle nur schwach!" lachte plötzlich Kiba los(Ist eich eigentlich schon aufgefallen das es auch ein Getränk gibt das Kiba heißt?). "An deiner Stelle wäre ich nicht so vorlaut!" sagte ein silberhaarieger mit einer runden Brille. "Aber erst möchte ich mich euch vorstellen. Ich heiße Kabuto und nehme das siebte mal an dieser Prüfung Teil. Deshalb kann ich euch eigentlich zu jedem Ge-Nin hier etwas sagen. Dafür habe ich Karten gemacht. Hier ich zeige sie euch. Sagt mir einfach über wen ihr etwas wissen wollt!" sagte Kabuto. "Ich möchte nichts über eine Person sondern um Team Akuma." sagte Lee plötzlich. "Ähm, Team Akuma... Wo haben wir es denn? Ah da!" murmelte Kabuto und hohlte eine Karte aus einem zugegeben großen Stapel. Der hatte echt keine Hoobys. "Team Akuma.
Eigentlicher Leiter:Kakashi
Bestehend aus: Tsuki Akuma, Sasuke Uchiha und Gaara Sabakuno.
D Missionen: 0
C Missionen: 0
B Missionen: 0
A Missionen: 1
S Missionen: *schluck* 167
Sie sind seit 2 Monaten Ge-Nin und haben demnach schon mehrere S-Rang Missionen an einem Tag gemacht. Meistens waren es Missionen wo sie bestimmte Leute töten sollten. Sie sind so gefährlich das sogar erfahrene Nuke-Nins vor Angst wegrennen sollen." las Kabuto vor. Seine Stimme brach zum Schluss mehrmals ab. Alle schauten ängstlich zu uns. Ich verdrehte Sie Augen und sah Kabuto abschätzend an. Er schaute aber zu Sasuke. "Halt dich von Kabuto fern. Er ist mir nicht geheuer. Er riecht nach Schlange und Verrat. Er könnte auch einfach nur pervers sein." flüsterte ich in Sasukes Ohr. Er nickte und erstach nebenbei den ANBU in der Wand. Als dieser aus der Wand viel schauten alle noch ängstlicher. "Sorry, Reflex!" murmelte Sasuke. "Der ist Tod." sagte ich und zerschlug dem ANBU zur Sicherheit den Schädel. "AUFGEPASST IHR MAD- OH GOTT! WAS IST HIER PASSIERT?" rief ein Mann mit zwei großen Narben im Gesicht. "Der hatt eben in der Wand gesteckt. War Reflex." rechtfertigte sich Sasuke Schulterzuckend. "O-Okay..." sagte der Prüfer mit einem undefinierbaren Blick. "Alle kommen mit und setzten sich auf dir ihnen zugewiesenen Plätze!" rief der Prüfer. Wir gingen in einen etwas größeren Raum wo wir uns dann auch hinsetzen. Wir saßen weit entfernt voneinander, bemerkte ich als ich mich umsah. Wir bekamen Blätter ausgeteilt und der Prüfer erklärte uns die Regeln. Es war klar das wir schummeln mussten was wir aber nicht taten. Wir wussten dir Antworten, da ich sie Jungs gezwungen habe Theorie von den ANBU durchzuarbeiten. Wir hatten alles nach 5 Minuten aufgeschrieben und grinsten jetzt einfach nur. Als der Prüfer bei der Zehnten Frage sagte das wir, wenn wir dir Frage falsch beantworten, niemals Chu-Nin werden könnten sagten Sasuke, Gaara und ich Synchron:"Dann werden wir halt Nuke-Nins.". Alle sahen sehr geschockt aus, und ich meine wirklich alle. Ein paar verließen den Raum aus Angst ads sie niemals Chu-Nin werden einpaar weil sie Angst hatten das Team Akuma, also wir Ausraster würden. Als der Prüfer sagte das wir bestanden hatten und uns seine Kampfnarven zeigte musste ich mich zusammenreißen ihm nicht noch mehr Kampfnarben zu geben.
DU LIEST GERADE
Liebe eines Dämonen
Fanfiction(Naruto FF) Tsuki, die Dämonenprinzessin, die die Dunkle Seite des Mondes regiert, passiert etwas unglaubliches... (Pausiert bis Narutowelt mit Akatsuki durch Shippuden beendet ist.)