Kapitel 16

274 14 8
                                    

Tsukis Sicht

Das hat echt gut geklappt. Zu gut. Wenn die nichts im Schilde führen, dann wird noch irgendwas schiefgehen. Da bin ich mir sicher.

"Kankuro." sagte ich kurz um auf mich und Gaara aufmerksam zu machen. Der Angesprochene drehte sich um was ihm seine Schwester gleichtat. Nervös liefen sie auf uns.

"Also kommt ihr wirklich mit nach Suna." sagte Temari und versuchte dabei ihre zitternde Stimme unter Kontrolle zu bringen. Synchron nickten Gaara und ich.

"Gehen wir." sagte ich nach einpaar Minuten des Schweigens und lief vorraus.

---

"Ich weiß nicht ob ihr das Trammpeltier so toll findet das ihr es nachmachen müsst, doch wünsche ich mir das ihr das stampfen unterlasst." sagte ich nach einpaar Stunden genervt.

Obwohl alle Ninja waren liefen beziehungsweise stampfen wir nach Suna.

Als Temari und Kankuro es nicht lassen wollten, gab ich Gaara ein kurzes Zeichen. Er verstand und verschwand im Boden. Verwirrt sahen Temari und Kankuro auf die Stelle wo er bis geradeeben noch lief.

Ohne Vorwarnung vergrößerte ich mich etwas und klemmte mir beide unter die Arme. Dann stieß ich mich vom Boden ab, entfaltete meine bisher unter der Kleidung versteckten Flügel und flog los. Zeitgleich kamen Gaara und ich vor Suna an. Die Wächter zogen auch sofort die Waffen und gingen in Angriffsstellung. Doch ein räuspern hielt sie davon ab, uns anzugreifen.

Hinter ihnen standen die Ältesten und strafe sie mit ihren Blicken. Die Wächter machten sich ganz klein und waren kurz darauf verschwunden.

Ein weiteres Räuspern eines Ältesten zog die komplette auf ihn.

"Schön das ihr nun daseid, ich hoffe ihr wisst was wir verkünden müssen?" fragte der alte Opa.

"Nein." sagte Gaara trocken. Der Älteste seufzte einmal und sagte dann:

"Der Kazekage ist verschwunden. Er ist unaufindbar und nun will das Volk einen neuen Kazekagen!"

Dabei sah er Gaara durchdringlich an.

"Ich lehne ab." sagte Gaara monoton.

Nun wurde er teils erschrocken aber auch teils wütend an.

"Wie, sie lehnen ab?" schrie einer schon fast.

"Ich lehne ab." wiederholte sich Gaara.

"Und wer soll es sonst machen?" fragte ein Ältester wütend.

"Kankuro." sagte Gaara kalt.

"Wie, was, ich?" kam es nun verwundert von Kankuro.

Darauf gab Gaara keine Antwort.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe eines Dämonen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt