Kapitel 10

234 17 0
                                    

Kakashis Sicht

"Warum haben Sie uns gerufen, Hokage?" fragte Gai als alle auf der Versammlung waren. "Gleich Gleich. Ich glaube es muss eine viel größere Frage beantwortet werden. Kakashi. Warum zum Teufel, bist du nicht zu spät? Du warst sogar eher als ich da!" fragt mich der Hokage. *Erschrokenes einatmen der Shinobi*. Verlegen kratzte ich mir am Hinterkopf. "Äh..." fing ich an und versuchte irgendeine Ausrede zu erstellen. Mir kamen aber nur Ausreden wegen zu spät kommen. "Versuch erst gar nicht zu lügen!" sagte der Hokage erzornt. "Meine Schülerin hat es mir *schluck* eingeprügelt." sage ich und werde zum Schluss immer leiser. "HAHAHA. Ja Kakashi mein alter Erzfeind, du hast nicht mehr viel von deiner Kraft der Jugend, wie es scheint. Aber jetzt zu Thema. Warum haben Sie uns gerufen Hiruzen?" lachte Gai und wischte sich eine Lachträne weg. "Wegen den Chu-Nin-Auswahlprüfungen. Wer möchte sein Team anmelden. Diese treten vor." Als erstes trat Asuma vor. "Ich, Asuma Sarutobi, empfehle Team 10 bestehend aus Shikamaru Nara, Ino Yamanaka und Chouji Akimichi an den Chu-Nin-Auswahlprüfungen teilzunehmen." sagte er. Als nächstes trat Kurnai vor. "Ich, Kurenai Yuuhi empfehle Team 8 bestehend aus Kiba Inuzuka, Shino Aburame und Hinata Hyuuga an den Chu-Nin-Auswahlprüfungen teilzunehmen." sprach auch Kurenai den Spruch auf. Nun trat Gai vor. "Ich, Maito Gai empfehle Team 9 bestehend aus Neji Hyuuga, Rock Lee und Tenten an den Chu-Nin-Auswahlprüfungen teilzunehmen." sagte er wobei es ihm sichtlich schwerviel nich loszuschreien. Nun trat ich vor. Fast wäre ich über die verfluchte Stufe gestolpert, sah sie aber noch im letzten Moment. "Verfluchte Stufe..." murmelte ich was zum Glück ungehört blieb, wahrscheinlich. Dann fing auch ich an. "Ich, Kakashi Hatake empfehle Team Akuma bestehend aus Sasuke Uchiha, Gaara Sabakuno und Tsuki Akuma an den Chu-Nin-Auswahlprüfungen teilzunehmen." sagte ich. "Waren das alle?" fragte der Hokage. Nach einpaar Sekunden ohne Wiederspruch sagte der Hokage:"Okay, die die ihr Team angemeldet haben kommen nach vorne! Der Rest kann gehen!" sagte der Hokage. Wir kamen nach vorne und hohlen die Zettel für die Anmeldung ab. Die gebe ich Morgen meinen Team. Als ich nach draußen ging stolperte ich über die verfluchte Stufe, aber viel zum Glück nicht hin.

Tsukis Sicht

"Hier, für die Chu-Nin-Auswahlprüfungen. Das müsst ihr dafür ausfüllen." sagte ich und gab den deinen die Zettel. "Okay. Wann sind die Prüfungen?" fragte ich während ich den Zettel ausfüllte. "Morgen. Ich würde sagen wir können uns heute ausruhen um Kräfte zu sammeln." sagte Kakashi vorsichtig. "Ja, kommt ihr Sasuke und Gaara? Wir gehen ein bisschen durch das Dorf!" sagte ich zustimmend. "Hai!" schrien die beide regelrecht. Naja kann man ihnen nicht übernehmen. Die einzige Pause in den letzten Monaten waren die in denen sie schliefen. Sonst mussten sie trainieren. Also liefen wir durch das Dorf. "Lass mich runter, du Katze!" schrie plötzlich eine junge Stimme. "Vergiss es du Knirps! Schließlich bist du gegen mich gerannt!" sagte eine andere ältere Stimme. Neben mir gab sich Gaara ein Facepalm. "Schauen wir wer diesmal terrorisiert wird?" fragte ich entspannt. Ein nicken beiderseits. Also gingen wir in die Richtung aus der die Stimmen kamen. Dort war ein Typ mit Gesichtsbemahlung der einen kleinen Jungen mit Schal würgte. Hinter den beiden stand ein Mädchen mit vier Zöpfen und ein weiterer Junge mit braunen Augen und genauso braunen Augen. Dieser hatte genauso wie der mit der Gesichtsbemahlung etwas auf dem Rücken, das in Verbände gewickelt war. "Ich erschreckt sie mal! Bitte lenk sie kurz ab." flüsterte Gaara und war im nächsten Moment verschwunden. "Äm. Ich habe ja nix dagegen das ihr den Jungen killt, das Blutbad würde mir und den anderen beiden meines Teams gefallen. Doch leider seid ihr gerade dabei den Enkel des Hokagen zu killen und das würde nicht gerade gut rüberkommen." machte ich auf mich aufmerksam. "Was mischt du dich da ein?" fragte der mit der Gesichtsbemahlung. "Ich glaube ich muss euch aufhalten." klärte ich sie auf. "Pah. Ja klar. Dir werd ich es zeigen!" sagte der Junge und machte sein Verbandumwickeltes Ding ab. "Du willst dafür echt die Krähe benutzen?" fragte das Mädchen. "Kankuro. Lass es. Du bist eine Schande für dein Dorf und für mich. Und das du auch noch Tsuki unterschätzt ist erbärmlich. Lass es oder ich töte dich." sagte aufeinmal Gaara Der Kopfüber vom Baum hing. Er löste sich in Sand auf und erschien kurz darauf neben mir. Kankuro zuckte sichtlich zusammen und stotterte:"G-G-Gaara. W-Was m-machst du hier?". "Das ist nun mein Dorf. Es steht unter meinem Schutz." sagte Gaara. "Darf ich Sie töten?" fragte Sasuke. Die drei vor uns zuckten sichtlich zusammen. "Nein. Aber sollten sie uns im Weg sein werden Sie eliminiert!" sagte ich kalt. "Ihr habt den restlichen Tag frei!" sagte ich an meine Teamkameraden gewand. "Hai!" riefen beide gleichzeitig und verschwanden. "Dann geh ich wohl auch." sagte ich und verschwand in schwarzen Rauch.

Liebe eines Dämonen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt