Kapitel 9

279 16 5
                                    

Lunas Sicht

"Morgen!" sagte Kakashi der anscheinend das mit der Wärmesicht langsam hinbekam. Zur begrüßung nickten wir alle kurz und gingen dann in das Gebäude. Oben angekommen dachten wir überhaupt nicht an das klopfen, deshalb öffnete ich die Tür einfach. "Was wollt ihr?" fragte der Hokage leicht gereizt. "Die Mission!" sagte Kakashi. "Oh ja." sagte der Hokage und ich könnte schwören über seinen Kopf eine leuchtende Glühbirne gesehen zu haben. Er durchsuchte die A-Rang Missionen und fand schnell eine. Wir sollten eine Schriftrolle zum Raikagen(?) bringen. Er übergab mir die Schriftrolle und ich rannte nach draußen. Unser Team, das wir im übrigen Team Akuma nennen blieb dort und warteten. Als ich außer Sichtweite von Dorfbewohnern oder gar Ninja war spannte ich meine Flügel und hob vom Boden ab. Bals schon war ich kurz vor Kumogakure und landete. Ich ließ meine Flügel verschwinden und ging durch das Tor. Es sah schon eindrucksvoll aus das die meisten Gebäude sich an den Felswänden wiederfanden. Ich ging schnell zum Raikagen und gab die Schriftrolle ab. Die paar 20 Wachen beachtete ich nicht. Nachdem ich aus Kumogakure wieder raus war flog ich zurück zum Absender also zum Hokagen. Schnell war ich wieder im Hokagebüro. Team Akuma hatte in der Zeit brav gewartet. Der Hokage schaute mich fassungslos an was mich, nach dem er es nach 10 Minuten nicht abgeschaltet hatte, nervte. Ich räusperte mich kurz und der Hokage kam wieder zu sich. "Wie-" wollte er fragen doch ich unterbrach ihn mit einem:"Egal, wir wollen eine neue Mission.". Dies tat er auch. Wir sollten ein Nuke-Nin-Lager auslöschen. Es war eine S-Rang Mission. Ich befahl das wir uns Morgen vor dem Tor treffen. Team Akuma nickte und ein paar Shinobi schauten dumm aus der Wäsche weil ich meinem 'Sensei' Befehle gab.

-Zeitsprung: Nächster Tag-

"Bereit?" fragte ich emotionslos in die Runde. Alle nickten. "Folgt mir!" gab ich die Anweisung und wieder nickten alle. Ich sprang los von Ast zu Ast. Ein normales Menschenauge könnte uns nicht sehen da wir uns in Schallgeschwindigkeit fortbewegen. Deshalb kam es dazu das wir in 30 Minuten am besagten Nuke-Nin-Lager waren. Es bestand lediglich aus einpaar aufgestellten Zelten. Es gab auch wenig Wachen. Wenn das eine S-Rang Mission war, was war dann eine D-Rang Mission. Die anderen Ge-Nins Taten mir leid. "Taktik?" fragte Kakashi. "N' paar Zelte zerstören und auf alles einschlagen was im Weg ist?!" antwortete ich. Die anderen nickten und Gaara überzog einige Zelte mit seinem Sand. Dann zerstörte er sie mit Wüstensarg. Sasuke dagegen machte das Wasser in der Luft zu Eissplittern und ließ diese auf Zelte niedersausen (Wie in Avatar(Die Wasserbändiger)). Kakashi dreschte einfach nur auf die Zelte ein. Ich gab nun eine meiner dämonischen Fähigkeiten Preis: Meine Zunge. Man kann sie umwandeln. Einmal ist sie eine normale menschliche Zunge und ein anderes mal ist sie soweit wie ich will verlängerbar und genauso kann ich sie wieder einziehen. Außerdem war es eigentlich nicht nur eine sondern tausende, so dünn wie Nadeln. Diese Zungen konnten alles durchbohren wie ein heißes Messer Butter. Ich schickte meine Zunge durch den Boden zu verschiedenen Zelten und ließ sie von der Zunge durchbohren. Vereinzelt waren Schreie der Nuke-Nins zu hören. Bei jeden der Schreie mussten wir noch breiter grinsen. Wahrscheinlich. Genau konnte man es bei Kakashi ja nicht sehen. Nicht nur wegen der Maske, sondern auch weil er der einzige war der seinen Platz verlassen hatte. Als ich kein Chakra ausser das unsere spüren könnte gab ich den anderen ein Zeichen und wir verschwanden. Mal wieder war der Hokage erstaunt das wir es so schnell geschafft hatten. Wir bekamen noch weitere solcher Missionen und die Chu-Nin-Prüfung rückte immer näher…

Liebe eines Dämonen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt