Kapitel 4

487 30 4
                                    

Sicht ???

"De-Dein Vater sagte er ha-habe einen Packt mit Konoha geschlossen. Er wo-wolle da-das du deine Ausbildung zum Shinobi do-dort weiterführst. Morgen geht e-es los!" sagte ein Wache zu mir.

Sicht Tsuki (Zeitsprung(also nicht zur gleichen Zeit))

"Liebe Schüler..." sagte Iruka. "... wir haben eine neuen Schüler. Komm rein!" sagte er. Ein Junge im gleichen Alter wie wir betrat den Raum.

Er sah uns kalt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah uns kalt an. Ein paar Schüler flüsterten etwas wie 'Man ist der gruselig' oder 'vor dem würde ich mich lieber fernhalten'. Ich ignorierte sie einfach. Er hatte einen riesigen Kürbis auf den Rücken. "Stell dich bitte vor!" sagte Iruka. "Gaara." sagte Gaara kalt. Er sollte sich neben Sasuke und mich setzen. Iruka laberte noch unnützes Zeug. Ich wurde erst wieder richtig anwesend als ein ANBU plötzlich im Raum stand. Er rief laut:"Tsuki, Sasuke, Gaara. Zum Hokagen." danach verschwand er wieder. Wir standen alle drei gemächlich auf und gingen langsam Richtung Hokageturm. "Was wollen Sie von uns?" fragte ich direkt. Er seufzte. "Ihr werdet nach der Akademie ein Team, da ich mir sicher bin das ihr besteht. Ihr würdet gut zusammenpassen. Da bin ich mir sicher. Also werdet ihr in der Akademiezeit jetzt immer zusammen trainieren. Sasuke hat noch ein spezielles Kekkai Genkai, er hat nicht nur das Sharingan. Ich Weiss selbst nicht welches aber ich weiß das er eins hat. Tsuki du sollst es in der Zeit herausfinden!" "Hai" sage ich entspannt und ging dann.

-Nächster Tag-

Ich saß auf meinem Platz und wartete auf mein zukünftiges Team. Sasuke war schon da. Fehlte nur noch Gaara. Wir sollten nur noch den Lehrer unsere Anwesenheit sagen. Schon war Gaara aufgetaucht. Wir gingen zum Lehrer und ich sagte kurz "Anwesend" und verschwand dann mit Sasuke und Gaara.

Liebe eines Dämonen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt