"Wir werden als erstes kämpfen." sagt Iruka und führt uns zum Trainingsplatz. Dort stellen wir uns auf. Naruto, so hieß ein Junge, brüllte rum das er gegen Eisprinzessin (Sasuke) kämpfen will, was dann auch geschah. Er verlor haushoch. Langsam wollte ich Entenarsch zu einer gegrillten Ente machen. "Will noch jemand gegen Sasuke kämpfen?" fragte Iruka. Ich trat vor. Der Uchiha machte bloß "Tz". Wir stellten uns in Position. Iruka gab das Startsignal und Sasuke schoss auf mich zu. Ich wich gelangweilt aus. Dann griff Sasuke mit Tai-jutsu an und es kam ein langer Schlagabtausch. Eigentlich könnte ich Sasuke ja mit Leichtigkeit besiegen, ging mir durch den Kopf während ich 2 Kunaus auswich. Langsam fing ich mich an zu langweilen, als ich plötzlich ein Chakra spürte. Ein tolles, einladenes Chakra. Mein Lieblingschakra. Als Sasuke wieder mit Tai-jutsu Angriff sprang etwas dazwischen und Sasuke ging zu Boden. Auf ihm war eine kleine schwarze Katze. Genau genommen ein Junges. "Elender Mensch, ich werde dich töten! Dafür das du Tsuki-sama angreifen wolltest!" knurrte die Babykatze, was mit ihrer hohen aber angenehmen Stimme niedlich statt gefährlich klang. Sie ging von Sasuke runter und tapste zu mir, setzte sich sich auf meine Schulter, gähnte kurz und schlief scheinbar ein. Alle sahen mich und die Katze abwechselnd an. Ich ging zu Sasuke und reichte ihm meine Hand. "Toller Kampf" sagte ich und Sensei Iruka sagte ich und Sasuke dürfen gehen.
DU LIEST GERADE
Liebe eines Dämonen
Fanfiction(Naruto FF) Tsuki, die Dämonenprinzessin, die die Dunkle Seite des Mondes regiert, passiert etwas unglaubliches... (Pausiert bis Narutowelt mit Akatsuki durch Shippuden beendet ist.)