Kurz vor 10:00 Uhr kam ich an den Toren zum Wald des Schreckens an. Alle anderen waren schon anwesend, auch Kakashi. Da ich ihn das wortwörtlich eingeprügelt habe. Wir gingen in den Wald um zu trainieren. Alle Tiere in unsere Umgebung verneigten sich vor uns, da sie erkannten wie stark wir waren. Als wir tief genug im Wald waren wechselten Gaara, Sasuke und Kakashi in ihre Dämonenform en. Um Sasuke zu trainieren gab ich ihn die Aufgabe 20 Rote, hier existierende Wölfe zu erlegen. Kakashi sollte das fliegen trainieren und Gaara mit Gegenständen verschmelzen. Gaara schwarze Seite schaffte das sofort und so bekam man Immer wieder einen halben Gaara zu Gesicht. Hier und da waren Krater die von den Fehlversuchen von Kakashi stammten. Ab und zu kam Sasuke zurück und legte einen Wolf ab. So verging der Tag und die drei hatten sich verbessert. Wir hatten herausgefunden das Gaara es niemals schaffen wird seine zwei Seiten steuern kann, auch in Menschenform. Sasuke konnte aber seine geschärften Sinne an und ausschalten. Aber Kakashi musste sich an seine Wärmesicht einfach gewöhnen. Er versprach uns außerdem Morgen mindestens eine A-Rang Mission zu hohlen. Damit verabschiedeten wir uns für 08:00 Uhr vor dem Hokagegebäude.
Hokage Sicht
Ich war mitten in einer Besprechung mit den besten Shinobi da klopfte es an der Tür. Ich rief genervt ein 'Herein' und Kakashi trat ein. "Was willst du?" fragte ich noch genervter. "Ich..." begann er aber ich unterbrach ihn und deutete vor meinen Platz mit den Worten:"Hier!". Er nickte zögerlich und schritt auf mich zu. Kurz bevor er da war stolperte er über die Erhöhung die schon vor meiner Geburt da war und viel hin. "Im Ernst Kakashi?" fragte ich. Kakashi kratzte sich verlegen am Hinterkopf und fragte ob er eine A-Rang Mission für sein Team haben könnte. Da ich das schnell hinter mir haben will gab ich ihn gleich eine Mission.
DU LIEST GERADE
Liebe eines Dämonen
Fiksi Penggemar(Naruto FF) Tsuki, die Dämonenprinzessin, die die Dunkle Seite des Mondes regiert, passiert etwas unglaubliches... (Pausiert bis Narutowelt mit Akatsuki durch Shippuden beendet ist.)