Erzähler, ach lassen wir das es ist sowieso nicht in der ich Sicht geschriebenDie vier Personen liefen auf leisen Sohlen durch den Flur um wieder zum Zimmer mit dem Zwergen zu kommen. Da die beiden Mädchen dachten, sie haben beide einfach zu viel Fan Fictions gelesen und hätten jetzt einfach die gleichen Hirngespinste blieben sie mehr oder weniger ruhig.
Alex, riss die Tür auf und schrie: "Hallo! Da simma wieda!" "Hi, hallo, hallöchen, tschö ihr könnt erst mal hier drin bleiben", rief Sam. "Waaaaaas?", fragte Alex, "Wir nehmen sie natürlich mit und sperren sie wo anders hin, mit ganz viel Panzertape umwickelt"
Sam sah sie mit Augenbrauen Gewackel an und sagte: "Am besten wir Tapen dich an K..." Rest konnte sie nicht mehr sagen weil ihr eine Bratpfanne über den Kopf gezogen wurde.
Glücklicherweise, obwohl ich mir nicht sicher bin ob das wirklich so Glücklich ist, wurde sie von einem gewissen Blonden Elben Prinzlein aufgefangen.
Alex Klatschte sich die Hände ab (keine Ahnung, wie ich das sonst schreiben soll, ich hoffe ihr wisst, was gemeint ist) und sagte: "So ein Problem weniger, keine sorge, die kommt schon wieder zu sich, dass tut sie immer."
Dann gab sie den Jungs zu verstehen, dass sie ihr folgen sollten.
Im Wohnzimmer, wo wohlgemerkt immer noch der Fernseher lief, klatschte sie über motiviert in die Hände: "Also ich bin Alex und unser Dornröschen heisst Samira, ihr könnt sie übrigens da hin legen." Sie deutete auf ein Sofa, stolz auf sich, die richtige Höflichkeitsform benutzt zu haben. "Setzt euch bitte, wir haben genug Platzt", redete sie weiter.
Zögerlich gingen die Männer ihrer Bitte nach.
"So, was macht ihr hier? Und was ist passiert, bevor ihr hier her gekommen seid? Ausserdem", sie schaute auf ihr Handy, "Ist es schon 23:30 also eine Halbestunde vor Mitternacht und ohne Sam macht lange wach bleiben keinen Spass."
Thorin räusperte sich, bevor er anfing zu sprechen: "Wir waren grade, dank Bilbo Trollen entkommen, die uns verspeisen wollten" Die Anderen drei Kleinwüchsigen nickten. "Gut und die Elben?", hakte Alex nach.
Nun, war es der König mit der Kompostkrone, der sprach: "Wir waren im Thronsaal, als ein Bote rein kahm und verkündete, wir würden in eine andere Welt geschickt werden"
"Höchst interessant, das klingt einfach so sehr nach Fan Fiction, also glaube ich euch einfach mal", sagte sie.
"So, da ich jetzt zu faul bin euch auf die Gästezimmer zu verteilen und ich die sowieso noch beziehen müsste, schlaft ihr einfach hier und Morgen regeln wir das dann"
Da niemand etwas ein zu wenden hatte, da die Kleinwüchsigen von ihrer Reise ungemütlicheres gewöhnt waren und Elben fast keinen Schlaf brauchen, waren alle einverstanden.
Alex machte noch die Glotze aus und schleifte die Bewusstlose Sam an einem Fuss, wie Kleinkinder ihr Kuscheltier hinter sich die Treppe hoch, in ihr Zimmer.
Und so endete dieser Schicksaalhafte Tag, der das Leben aller Anwesenden verändern würde, irgendwie.
Jo, das wars auch schon wieder. Das Kapitel ist zwar sehr Kurz aber bald kommt ja das nächste also sehe ich das nicht als ganz so schlimm an.
~Erdnussbrot
DU LIEST GERADE
Eine ganz normale Hobbit FF
FanfictionAlso das gleiche Prinzip, wie immer. Eltern irgendwo, Geschwister entweder auch Fan oder bei nem Kumpel. Die Ferien allein zuhause. Und der Moment auf den wir alle warten, die Leutchens aus Hobbit kommen in unsere Welt, was sagt man dazu. *stimm...