Facepalm Gefahr, mehr als sowieso schon! *Hust* Meine Gedanken beim Schreiben *Hust*
Ey jo Hallo was macht ihr so?
Swaggy swagg ist da, was geht so Alter?
Ey Diggha eyyy mir ist Laaaaangweilig!Alter halt die Fresse! Es interessiert niemanden und ich will jetzt meine Geschichte weiter erzählen!
Ähm du meinst wohl meine Geschichte.
Jaja, aber ich erzähle sie!
Ihr seid immer noch nur eine Person...
Fresse!
OkEs war nun sagen wir mal MAAAAAUUUUUUUUUNNNNNNNZZZZZZZZZZ. (CLEOgangster hat mir zwar verboten us zu schreiben aber egal UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU)
(UWUDUWU ich weiss nicht was ich schreiben soll Maunz Wuff Gruzn Ähä Öhö)
(Ich lösche das jetzt nicht aber das sind so meine Gedanken beim Schreiben dieser Fanfiction...)Ok gut da Erdnussbrot sich mal wieder komplett dumm angestellt hat, erzähle ich einfach mal weiter.
Ihr seid immer noch die Gleiche Person!Wie ihr sicherlich mit bekommen habt, war Sams Fuss immer noch verletzt. (Punk Punkt Komma strich fertig ist das Mond Gesicht) Doch da es so etwas schlaues wie (Dings ähm wie heissen die? Schienen? Ach egal ich schreib das jetzt einfach) Fuss Schienen gibt, konnte sie halbwegs wieder Laufen. (Ich hab das gegoogelt, das heisst wirklich so)
Also ging es, es war im übrigen schon der Achte Tag, weil Erdnussbrot mal wieder zu Faul war das alles zu schreiben und sie weiter kommen will, zum Grundschulhaus.Was sie dort machten? Nun ja die Unterstufe hatte schon keine Ferien mehr. (EHEHEHEHEEEEEEE) Alex verteilte Liederzettel an die Schüler die aus dem Gebäude kamen. In der Mitte des Pausenplatzes auf dem Kletterturm, der wie eine Burg aussah hatten sie eine Musikbox befestigt.
Aus dieser Box liefen Songs von Katy Perry.
Und jetzt dürft ihr raten, was sie machten.
Sie sangen mit, als würde ihr Leben davon abhängen. Es war nun ja ein... schönes? Konzert.
Die Erstklässler sangen natürlich mit. Sie konnten zwar kein Englisch aber das war nicht weiter schlimm, denn es hörte sich so oder so scheusslich an.Die Lehrer, welche nach einer Halben stunde auch mal gemerkt hatten was los war, kamen aus dem Schulgebäude gerannt und die Direktorin fiel in Ohnmacht, die Musiklehrerin auch.
Aus dem einfachen Grund, dass es sich absolut scheusslich an hörte.Jedenfalls kam grosses Geschrei von den Lehrern, nur Frau Mathi freute sich ihre Alten Schülerinnen wieder zu sehen.
Sie war schon seeeeeehr lange an dieser Schule.Wir auch immer die Direktorin, welche wieder erwacht war gab ihnen Hausverbot.
Was traurig ist ich meine Hausverbot FÜR EIN GRUNDSCHULHAUS?!Und deshalb mussten ganz viele traurige Erstklässler nach Hause geschickt werden, weil ihre Eltern sich schon Sorgen machten.
Also gingen sie wieder zurück ins Schloss, auf dem Weg sangen sie immer noch.
Die Leute aus Mittelerde waren froh, dass sie hier niemanden kannten, wenn je jemand aus ihrer Welt hiervon erfahren würde, würde man sie nicht mehr ernst nehmen können.Ausnahmsweise lief niemand gegen die Tür, weil sie davor von Fili geöffnet wurde und Sam die so oder so dagegen gelaufen währe, obwohl sie Offen war, wurde von Lego bewacht. (Dank kiittttyyy darf ich ihn nicht mehr Leggy nennen)
Nun den, da alle mehr oder weniger heil ins Haus kamen, Sam war ja schon verletzt, war alles gut.
So weit.
Jedenfalls.
Für den Moment.
Also zehn Minuten.
Oder auch weniger.
Vielleicht aber auch mehr.
Man weiss es nicht.
Oder doch?Es war exakt die Zeit, welche sie brauchten um ins Wohnzimmer zu kommen.
Danach, war das meiste nicht mehr gut.
Und wer war schuld?
Es war ein in Rätzel sprechendes Wesen.
Und ein Paar Elben plus ein Typ den niemand mag in weiss gekleidet.Genau genommen, es war der weiße Rat.
Sprich Gandi, Galdi, Elri und Sarumi.
Oder auch, Gändalfchen, Galadrileinchen, Elröndchen, und Sarumänchen.Allgemeine Stille.
Räuspern.
Stille.
Frodos Vater der hinter einem Busch sitzt.
Was aber niemanden interessiert.
Ausgenommen Alex und Sam."Ich wusste doch da ist Böses im Busch!", schrie Alex voller Euphorie.
Dann fiel ihnen auf, dass Frodos Vater erst ein kleiner Hobbit Junge war und nicht hier im Busch sass sondern im Auenland beim Verstecken spielen.
Toll ne?Wie auch immer, es interessierte wirklich niemand, da es ja doch nicht ihr Busch war.
Nun denn wer weiße Rat, schaute etwas nun ja man weis es nicht.
Es war so ein undefinierbarer Blick.
(Egal ich geh jetzt Tortellini Kochen)(Bin Fertig)
Jedenfalls, war es eine sehr seltsame Situation, Galadriel Lächelte, wie immer.
Nun denn, jedenfalls (Kann es sein, dass ich dieses Wort ziemlich oft benutze? Jap kann es) waren alle still.
Irgendwann, nach einiger Zeit, setzten sich alle hin, ausser Alex hatte noch niemand etwas gesagt."Nun", fing Gandalf an und sah hilfesuchend zu Galadriel, "Ihr wurdet zu den Falschen Personen geschickt."
Den anwesenden Personen, die nicht zum weißen Rat gehörten, entglitten die Gesichtszüge.
Selbst Thraduil hatte seine Maske verloren.Galadriel lächelte immer noch.
Thraduil sah hilfesuchend zu Elrond, er wollte nicht zu anderen Leuten, vor allem wegen Legolas nicht- schliesslich sollte dieser doch mit Sam zusammen kommen.
Doch Elrond warf ihm einen Entschuldigenden Blick zu.Selbst Thorin sah unwillig aus, er wollte nicht wo anders hin, er wollte hier bleiben.
Doch leider hatte der Oberzwerg in diesem Fall kein Mitsprache recht.
"Ihr könntet doch noch mal eine Nacht darüber schlafen?", fragte Sam vorsichtig, die an Legolas gelehnt, den verletzten Fuss auf dem Wohnzimmertisch, auf einem Sofa sass.Galadriel, die bis jetzt nur gelächelt hatte, lächelte.
Warum eigentlich nicht.
Es war schliesslich ihr Fehler gewesen und die meisten schienen sich wohl zu fühlen.
"Gut, würdet ihr uns eine Unterkunft für die Nacht geben?", fragte sie mit ihrer lieblichen Stimme."Ja, kommt mit", sprach Alex, "Wir haben nicht mehr genug Zimmer für alle, also eigentlich haben wir nur noch ein, wenn Bilbo bei John schläft, drei wenn Kili zu mir kommt, ähm aber das ähm ja. Gut"
"Kili kann bei dir schlafen, das ist absolut kein Problem", sagte Sam und grinste dümmlich.Alex und Kili wurde Rot, wie rote Sachen halt.
"Gut, da das geklärt ist", meinte Sam, "Müssen sich von euch nur noch zwei Personen ein Zimmer teilen, wer, das müsst ihr unter euch ausmachen"Saruman, wollte sich kein Zimmer teilen, Galadriel ist verheiratet, Gandalf alt und Elrond meldete sich freiwillig.
Die Frage war nun nur mit wem.
Und da mit den Zwergen sicher keine gute Idee gewesen währe, blieb nun noch Thraduil.
Da dies nun beschlossen war wurde den restlichen Tag nicht mehr gross was gemacht.Thraduil hatte eigentlich beschlossen wütend auf den weißen Rat zu sein, doch wie könnte er auf Elrond wütend sein?
OMLXA Ich habs auch mal geschafft! Also ich werde in nächster Zeit nicht mehr so viel schreiben können, weil bei mir die Schule Morgen wieder anfängt. Also werdet ihr noch länger auf die Kapitel warten müssten.
Ich werde aber versuchen nicht all zu lange Pausen zu machen.~Erdnussbrot
DU LIEST GERADE
Eine ganz normale Hobbit FF
FanfictionAlso das gleiche Prinzip, wie immer. Eltern irgendwo, Geschwister entweder auch Fan oder bei nem Kumpel. Die Ferien allein zuhause. Und der Moment auf den wir alle warten, die Leutchens aus Hobbit kommen in unsere Welt, was sagt man dazu. *stimm...