Sams si... Nein definitiv nicht! Das ist meine Geschichte hier bleib alles so wie es ist und deshalb: *Trommelwirbel* ERZÄHLER SICHT!!! DAM DAM DAM.
Sam schüttete sich grade einen halben Liter Kakao auf ihr Brot, da das Pulver schon Knapp war und sie keine Lust hatte sich neues holen zu gehen, musste sie darauf umsteigen das Brot nicht nur mit dem Pulver sondern mit dem Gemisch aus Pulver und Milch, welches sie davor zusammenstellte zu belegen oder eben ertränken.
Der Hipster Elb beobachtete sie unauffällig sein Vater beobachtete das Kritisch Kili sass mit sorgenvollem Gesicht auf seinem Stuhl und wippte vor und zurück, sein Bruder und sein Onkel beachteten ihn mit strengen blicken und der Meisterhobbit sass auf einem Trip Trap, der extra für ihn aus dem Keller geholt wurde und ass Brot mit Butter und Marmelade.
Es war eine recht komische Stimmung und niemand ausser Sam und Bilbo, der fröhlich sein Marmeladen Brot ass, schien sich wirklich wohl zu fühlen. Nennen wir es mal unbehaglich auch, wenn es das nicht ganz trifft, es war einfach Komisch, doch Sam bekam davon nichts mit, sie ass Brot mit Kakao und trank Himbeersirup.
Das Wohnzimmer war immer noch nicht aufgeräumt, doch dies stellte nicht weiter ein Problem dar.
Von oben ertönte plötzlich Geschrei doch ausser Kili interessierte das niemanden, da sie noch am essen waren.
Also ging der Zwerg alleine Hoch Sam war zu sehr damit beschäftigt Kakao-Brot zu essen, als das sie es merkte und Alex davor bewahren konnte.
Kili stieg die Treppe empor und überlegte sich schon mal eine Methode das Schreiende Mädchen zu beruhigen, doch da seine Erfahrung mit Fangirls bei null lag, kam er auf keine Lösung. Er würde wohl einfach improvisieren müssen. Aber bei so einem Intelligenten Zwerg, war das ja kein Problem.
Er öffnete die Tür zu ihrem Zimmer, man hatte sie durch die Geschlossene Tür bis nach unten gehört, und schaute sich um, sie befand sich immer noch auf ihrem Bett.
Alex schrie irgendwelches unverständliches Zeugs, in ihrer Hand immer noch das Stofftier und ihr Finger vollgesabbert. Sie rollte sich in ihre Decke gewickelt hin und her.
Und Kili, der sich entschlossen hatte spontan zu handeln war nun komplett aufgeschmissen.Was sollte er nur tuen? Irgendwie musste man der Blondine ja helfen können, nur wie? Kurz entschlossen ging er Sam holen, da er sich sicher war, dass sie sich mit solchen Situationen besser auskannte.
Schade es wäre sicher interessant geworden, zu sehen was er machen würde, wenn Sam nicht existiert.
Doch vor erst war es die beste Lösung sie zu holen.
Sam stolperte die Treppe hoch und rollte den Flur zu Alex Zimmer entlang, dabei sang sie "Jung verdammt" , woher sie Schweizerdeutsch kann weiss man auch nicht.
Nun denn, weiter im Text.Singend betrat Sam Alex' Zimmer und machte erst mal ein Foto, danach beruhigte sie ihre BFBIDTUMUZ (Beste Freundin Bis In Den Tod Und Mittelerde Und Zurück) Ich werde das jetzt nicht beschreiben, weil das zu lange dauern würde (Oder weil die Autorin dieses Mistes zu Faul ist sich was aus zu denken)
Sam und Alex gingen zusamen die Treppe runter, beide Schwarze Edding stifte in der Hand und das Grinsen einer leicht aufgedrehten und über motivierten Mutter, wie man sie eigentlich nur in Filmen findet auf dem Gesicht.
Alex schlich zum Kühlschrank und holte eine Packung Eier raus und brachte sie in das immer noch nicht aufgeräumte Wohnzimmer.
"So ihr könnt einfach mal so viele Stühle holen, wie ihr finden könnt", sprach Sam zu den Jungs und machte sich daran den Eiern Gesichtern auf zu malen.
Als die Mittelerdner mit den Stühlen zurück kahmen waren alle Eier schon bemalt, insgesamt waren es zwölf warum sie so viele Eier hatten und nicht einfach einen Normalen Sechser Karton kauften, ja das ist hier die Frage und ich kann sie nicht beantworten.
Die Stühle wurden in einem Kreis aufgestellt und auf jedem wurde sorgfältig ein Ei platziert. Die Lebewesen, mussten sich auf den Boden begeben, der kurz zuvor etwas gesaugt wurde, weil es dann doch nicht mehr so gemütlich war.
Na ja Bilbo hatte es gemacht und war hell auf begeistert vom Staubsauger.
"Also", begann Alex und legte ihre Handflächen an einander, "Wir haben uns heute hier versammelt um über eure Probleme zu reden"
Sam sass mit im schoss gefalteten Händen neben ihr.Da niemand (logischerweise) antwortete, fuhr sie einfach fort. "Also Ursula (so hiess ich mal in einem Theaterstück, als ich eine Bünzli Frau gespielt habe xD) ", sagte Ales und sah ein Ei mit langen Wimpern an, "Letzte Woche, hast du von deinem Mann erzählt, der deine Weiblichkeit anzweifelt, weil du eine Teetasse mit Fussbällen von deinen Enkeln bekommen hast"
Das Ei erwiderte nichts doch Sam übernahm: "Hast du wie geplant den Ofen gereinigt?"
Und so ging es weiter, bis sie bei den Jungs an kamen.
So ja ein Kapitel. Ich bin stolz auf mich! Die Idee mit den Eiern kommt von einer Person aus meiner Parallelklasse, sie wird das zwar nie lesen aber ja trotzdem Danke xD.
~Erdnussbrot
DU LIEST GERADE
Eine ganz normale Hobbit FF
FanfictionAlso das gleiche Prinzip, wie immer. Eltern irgendwo, Geschwister entweder auch Fan oder bei nem Kumpel. Die Ferien allein zuhause. Und der Moment auf den wir alle warten, die Leutchens aus Hobbit kommen in unsere Welt, was sagt man dazu. *stimm...