SiEbEn

159 11 28
                                    




Erzähler Sicht: (Wow ich habs geschafft ohne unterbrochen zu werden)


Nachdem der ganze Schlamm irgendwo war nur nicht da wo er sein sollte, liessen sich alle acht Wesen erschöpft auf den Boden oder die ohnehin schon dreckigen Sofas nieder. Es war eine sehr dreckige Angelegenheit und der fabulöseste König, der je gelebt hat, wollte sich als erster waschen, es war sowieso schon fraglich, warum er sich überhaupt beteiligt hatte, schliesslich war sowas unter seiner Würde oder war er einfach über seinen Schatten gesprungen?

Fragen über Fragen, doch ihr bekommt keine Antwort (Hehe)

Zum Glück aller Personen, gab es mehr als ein Bad, so dass mehrere Gleichzeitig Duschen konnten, das Wohnzimmer wurde nicht aufgeräumt, da es zeit zum Schlafen war und Schlaf wichtig ist. (Also nicht bis um vier Uhr in der Nacht Fanfictions Lesen)

Sam liess sich auf ihre Matratze sinken und schloss die Augen, wegen der Schlammschlacht, hatte sie nun noch mehr schmerzen und das Schmerzmittel liess auch langsam nach. Alex sprang nun wieder Sauber (Sam hat auch schon geduscht) auf ihr Bett und fing an Saurus von LCone zu singen, warum sie das machte und woher sie Schweizerdeutsch kann, weiss niemand, der normalen Menschen Verstand besitzt. (Das heisst ich weiss es)

Sam hatte keine Lust mehr ihr tat alles weh und Alex neben ihr, sang wie ein Rhinozeros auf Drogen ausserdem lag ein Elb, von dem sie vielleicht etwas zu sehr angetan war zwei Zimmer weiter.

Also stand sie auf, weil sie kein Scham Gefühl hatte und sowieso nicht so einfühlsam war nahm sie ein paar Blumen, die sie wie den Schlamm aus dem Garten hatte mit und begab sich in das Zimmer eines Gewissen Elben Prinzen, der eigentlich schon seelenruhig schlief. Ihr solltet wissen, das Alex schon seid einigen stunden in Dauerschleife sang und Sam gefühlt den Halben Garten mit genommen hatte.

Leise, jedenfalls so leise, wie das mit ihrer Inkompetenz im allgemeinen ging also nicht leise machte sie die Tür auf, da der Elb ein Elb war, wachte er davon auf, war aber zu Glück der einzige, weil der andere Elb in einem weiter entfernten Gemach ruhte. Sam blieb in der Tür stehen und bewarf ihn mit Blumen, an denen noch Erde war und danach mit Blumen, an denen keine Erde mehr war. Jedesmal, wenn sie ihn Traf flüsterte sie um nicht noch mehr auf zu wecken, YEET. 

"Was bei Iluvatar...", entfuhr es dem Elben. Er war minimal verwirrt, man wird halt nicht alle Tage geweckt und danach von einem Gestörten Mädchen mit erdigen und unerdigen Blumen beworfen, die YEET flüstert statt schreit.
"Was macht ihr hier?", fragte er Sam verschlafen. Diese zuckte mit den Schultern und sagte: "Meine Herzallerliebste Freundin Alexandra Marie Clementine von Hasen genannt Alex hatte das dringende Bedürfnis nach einer nächtlichen Gesangseinlage und da ihre reizende Stimme einfach nur, ja ich weiss, dass das ein Widerspruch in sich ist, schrecklich kling kann ich nicht Schlafen und ihr/du whatever bis/seid die einzige Person, zu der ich gehen kann, weil ich die Zerge nicht so mag Bilbo mir sowieso schon leid tut und er einfach zu Knuffig ist und ich mich nicht traue zu deinem/eurem Vater zu gehen. (Na ja sie würde es schon machen aber wenn sie die Wahl zwischen Thranduil und Elrond hat, nimmt sie Legolas)", klärte sie ihn auf. 

Der Prinz der Waldkobolde seufzte und fragte: "Ich nehme an, ihr wollt nun bei mir ruhen?" Sam nickte heftig und Legolas zupfte die Blumen, die sie vorher geworfen hatte vom Bett und legte sie behutsam auf ein Nachtkonsölchen, welches seinen Platz neben dem Bett fand.

Der Prinz der Waldelben seufzte erneut und rutschte ein wenig zur Seite: "Kommt, ich bin müde und ihr sicher auch."
Sam grinste, ein müder Elb, dass es so etwas gab. Legolas, welcher ihr Grinsen bemerkt hatte verdrehte die Augen und sagte: "Ihr und eure Freundin seid anstrengend und diese Welt seltsam, da darf auch ein Elb mal müde sein"

Sam kroch verstehend (Ja das kann sie) zu Legolas und rollte sich in Embryostellung zusammen. Legolas der Hypster Elb legte ganz heimlich weil er müde und somit nicht ganz zurechnungsfähig war (obwohl sich darüber streiten lässt ob er es nicht sowieso getan hätte) einen Arm um sie und missbrauchte sie als Kuscheltier. (Also @alleDieSichDasJetztDenken Legolas HAT ein Shirt an!)

Sam schien nichts dagegen zu haben aber mal im ernst, wer hätte bitte was dagegen von einem Lieblings Fatasycharakter Umarmt zu werden?
Ich weiss eigentlich macht das kein sinn aber die Logik wurde sowieso von den Hobbits gegessen also was solls. Nun denn meine Mellons springen wir einfach bis zum morgen, denn Leuten beim Schlafen zu zu sehen, ist etwas Langweilig und wir wollen ja auch nicht Stalken. *Hust* Meine 1000 Bilder und Fanarts von Legolas *Hust*

Alex hatte die Ganze Nacht durch gesungen, sogar im Schlaf ohne zu merken, dass Sam nicht mehr da war. Als sie aufwachte, sang sie immer noch und ging damit die restlichen Leudies Wecken, sie nahm an, dass Sam schon aufgestanden war.

Sie fing bei (wem sonst?) dem Jüngsten Zwerg aus Durins Linie an. Nun wecken konnte man das nicht nennen, eher Stalken, bis er aufwacht und dabei so schräg wie möglich ein modernes Kinderlied singen.

Nach einiger Zeit, es hat wirklich lange gedauert, wacht der Zwerg (Und nein, sie sind nicht so wie in den meisten FF grösser geworden Alex ist einfach sehr Klein) auf. "Was ist?", nuschelte er verschlafen, was Alex dazu brachte mit erhobenen Händen Quietschend im Kreis zu rennen. Der etwas verwirrte und verstörte Zwerg, sah sie besorgt an, er war sich nicht sicher, ob er etwas falsch gemacht hatte. Durch ihr Gekreische, wurden auch die letzten noch wach, ausser Sam die war sich das Gewöhnt und da sie gestern erst bei Legolas einschlafen konnte, wachte sie im Gegensatz zu ihm nicht auf. 

Ich werde euch das nun ein wenig veranschaulichen. 

Legolas wachte auf, weil eine Person Kreischte. Zum Glück seiner sensiblen Elbenohren, war die schreiende Person nicht all zu nah. Er öffnete seine Augen, es war nicht hell doch auch nicht dunkel.  Es war halbdunkel, weil die Sonne schon schien aber die Rolladen noch geschlossen waren. Als er sich aufrichten wollte, wurde er von etwas gebremst, das sich an ihn schmiegte, wie eine Katze. Also befreite er sich sanft von dem Etwas, das sich als Samira raus stellte.

Leise stand er auf und Suchte nach Etwasem, was er anziehen konnte. Zum Schlafen, hatte er gestern noch Kleidung von Alex Bruder erhalten, die Mode dieser Welt, war seiner  Meinung nach Seltsam aber Bequem, die Zwerge und der Hobbit, hatten alte Sachen von Alex nehmen müssen, weil ihr Bruder seine in die Altkleidersammlung gebracht hatte. 

Sam, rührte sich nicht, schon die ganze Nacht, hatte sie sich nicht bewegt, was Legolas seltsam vor kam, er wusste nicht viel über die Schlafgewohnheiten der Menschen, doch seines Wissen nach, bewegten sie sich auch während sie schliefen. Also war er sich nicht sicher, ob das normal oder Grund zur Sorge war. 

Also versuchte er sie zu wecken, was auch gut klappte, weil Sam einen leichten Schlaf hat, sie wacht zwar nicht von Aussengeräuschen auf aber, wenn man versucht sie zu wecken, braucht es normalerweise nicht viel.  (Und ja solche Leute gibt es (Mich zum Beispiel))

"Was ist?", fragte Sam und Legolas, war erstaunt darüber, dass sie auch etwas normales von sich geben kann. 
"Ihr habt euch nicht bewegt und ich war mir nicht sicher, ob das normal oder Grund zur Sorge ist", antwortete er Wahrheitsgemäss. "Achso, ja das ist normal, ich bewege mich im Schlaf fast nicht", sagte Sam, morgens war sie anscheinen noch nicht so dumm wie sonst. Legolas nickte und entfernte sich. Kurz darauf stand Sam auf und begab sich in Alex Zimmer um sich was zu anziehen zu holen, das Gekreische eben dieser ignorierte sie einfach und tat so, als wäre alles normal.  


Ich beende das Kapitel an dieser Stelle, weil es schon voll lang ist und es einfach viel zu normal ist. Dafür hat es einen meiner Shipps ein wenig weiter gebracht.
Was Shippt ihr mehr. 
Legola Sam x Legolas
oder
Kilix Alex x Kili 
Die Jungs tuen mir irgendwie leid but I DON'T CARE I SHIPP IT!

Und falls ihr bessere Shipping Namen habt wäre ich euch sehr dankbar mir die mit zu teilen. 

~Erdnussbrot


Eine ganz normale Hobbit FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt