E..."Du hältst jetzt den Mund!"Nachdem die Mädchen die Mittelerdener über alles, was sie wissen wollten und noch mehr aufgeklärt hatten. Waren die sechs sehr verstört und starrten löcher in die Luft.
"Also, wenn die sich jetzt nicht mehr bewegen, kannst du sie abstauben, ich mach das nicht", rief Sam zu Alex, die sich auf der anderen seite des Raumes aufhielt.
Sie hatten beschlossen sich einfach so zu benehmen wie, wenn sie alleine waren also standen sie so weit von einander entfernt, wie möglich und bewarfen sich mit Altpapier.Nach einer weile, meinte Alex: "Wollten wir nicht eigentlich Grillen?" "Stimmt", schrie Sam so laut aus, dass die Vögel schon wieder flüchten mussten und obwohl sie sich im Schloss befanden und die Elben aus ihrer Starre erwachten, weil ihr Trommelfell zu platzen drohte. Sie hätte sich entschuldigen können, doch ihrer Meinung nach, war die Lautstärke ihres Schreis berechtigt gewesen.
"Gut, wir gehen jetzt raus und schmeissen den Grill an!", verkündete Alex und warf ihr letztes Altpapier auf Sam, diese fragte: "Mit was wilst du ihn anschmeissen?" Alex überlegte und antworte dann: "Mit Plastik mist aus Überraschungseiern!" "Gut, wo bewahrst du den auf?" "Auf meinem Kleiderschrank in der Grossen Kiste", gab Alex Ankunft.
Nach einer Weile eigentlich waren es zwei Minuten, kam Sam mit einer Grossen Kiste in der Hand zurück und stellte sie auf den Boden, sie war randvoll mit Plastik mist aus Ü-eiern gefüllt.
"So", verkündet Alex und begab sich nach Draussen zum Grill, "Jeder nimmt sich etwas von dem Zeugs da und wirft es auf den Grill!"
Die Zwerge und der Hobbit, welche sich auch endlich mal aus ihrer Schockstarre befreit hatten traten zu den Mädchen und den Elben.Sam war die erste, die eins der Plastik teile auf den Grill warf, Alex folgte ihrem Beispiel und bald war der Grill unter Plastik müll aus Überraschungseiern begraben. Die Männer schauten wortlos dem Spektakel zu, was sich vor ihnen abspielte. "Ihr könnt uns auch Helfen!", rief Alex den Mittelerdenern zu.
Zögerlich griffen die Zwergenbrüder nach teilen und warfen sie auf den Grill.
Alex fing an unverständliches Zeugs zu kreischen, wesshalb die Elben schon wieder kurz vor einem Gehörschaden waren.Die restlichen Männer folgten ihrem Beispiel, weil es immer noch besser war als nichts zu tuen.
Nachdem der Ganze Plastik schrott auf dem Grill gelandet war, liessen sich die Mädchen erschöpft auf den Boden sinken und Alex stellte die wichtigste frage: "Was Essen wir denn jetzt?"
Sam zuckte mit den Schultern und sagte: "So lange du nicht Kochst ist es mir egal." "Dann müssen wir was bestellen, weil ich meinen Eltern nicht erklären möchte, warum ihre Küche abgebrannt ist." "Ok, was sagst du zu Asiatisch?", schlug Sam vor, "Extra scharf, damit die Fanatsy-leudis einen Schock bekommen!" Alex nickte bedächtig und sagte: "Das ist eine Fabelhafte Idee!"Sam hatte die Zwerge und Elben zum Tischdecken verdonnert, der Hobbit sollte nichts machen, weil er sich freiwillig gemeldet hatte und sie fand er wäre zu höflich um sich zu beteiligen.
Warum die Adeligen Leutchens ohne Wieder Worte machen, was sie sagte? Nun ja sie war im Besitz von Panzertape, sie hatten zwar Waffen, doch Panzertape ist Gemein gefährlich und damit ist nicht zu spassen.Alex führte ein ausgesprochen interessantes Telefonat mit dem Bestelldienst vom hiesigen Asiatischen Restaurant. Es gibg darum, wie scharf sie es machen könnten und mit was für verschiedenen Methoden. Schlussendlich hatte sie doch nur mittelscharf bestellt, sehr zum ärger Sams, sie wollte doch, sehen wie Fantasy-Leudis Aussehen, die scharf essen.
Doch Alex erklärte, dass sie dann ja auch so scharf essen müssten und sie das nicht wollte, weil sie ihre Geschmacksnerven gern mochte.
Also hatten sie nur Mittelscharf, was für die Mittelerdener, die sonst nie schaf assen, doch schon eine Herausforderung werden würde.Als das Essen endlich kahm, war der Tisch auch schon gedeckt, Sam hatte das ganze Koordinieren müssen, was sich bei ihrer Kompetenz als schwieriger herausstellte als es eigentlich sein sollte.
Schlussendlich musste der Hobbit doch eingreifen, weil es sonst komplett ausgeartet wäre.
Ich sag nur, jeder hätte sonst vier Teller fünf Gabeln aber keine Messer gehabt, da bei den leuten Blauen Blutes sonst Bedienstete anwesend waren oder sie in der Natur komplett ohne Tisch assen, waren sie der Kunst des Tischdeckens nicht geübt.Alex stellte die verschiedenen sachen, die sie bestellt hatte auf dem Tisch ab und war froh über die Alte Tafel, die es ihnen ermöglichte in normalem Abstand zu einander zu sitzen. Sie waren immerhin doch acht Personen.
Sam starrte unauffällig einen Gewissen Elben an und Alex versuchte so auffällig wie möglich Kili zu Stalken ohne seine Aufmerksamkeit zu erregen, was wohlgemerkt nicht so gut funktionierte, bei beiden.
So dass die beiden darauf wechselten sich gegenseitig an zu starren und dann, so nach einiger Zeit, gleichzeitig ganz laut "Shipp!" zu kreischen.
Nach dem Essen, Sam hatte einen Lachflash, weil die Mittelerdener zum ersten mal scharf assen, machten die Mädchen etwas vernünftiges (ja ihr habt richtig gelesen) sie bereiteten mit Hlife der Elben, Zwerge und des Hobbits die Zimmer vor.
Sam hatte die Elben und Bilbo, Alex Thorin und seine Neffen. Zum Glück, auch wenn das die Shipps sicher beschleunigen würde, hatte jeder ein Eigenes Zimmer. Manchmal hatte es schon Vorteile, in einem Schloss zu leben.
Nachdem sie das einigermassen ohne Komplikationen geschafft hatten, Sam war für zehn Minuten in der Decke gefangen gewesen und damit meine ich nicht die zum zudecken sondern die Decke, die vor Regen schützt. Fragt einfach nicht wie das geht es ist mir auch zweifelhaft, doch es ist Passiert.
"Mal angenommen wir veranstalten ein Bobbikar (wie schreibt man das?) rennen und du fällst um, habe ich dann gewonnen oder darfst du aufstehen und weiter fahren?", fragte Alex und sah Sam nachdenklich an.
Sam überlegte kurz und antwortete: "Wenn ich wieder aufstehen kann und weiter fahren, dann darf ich noch mit machen, weil ich ja noch fähig dazu bin und du hast einfach einen Vorteil."
"Boa, dass war voll intelligent!", schrie Alex darauf.
Sam ging nicht darauf ein, da sie ihrer Meinung nach immer intelligent war und fragte, was sie jetzt machen sollten.
Da niemand einen Vorschlag brachte fing sie einfach an Alex mit schlamm, den sie im Garten gefunden hatte zu bewerfen. Alex warf natürlich zurück, auch sie hatte Schlamm aus dem Garten mit genommen. Sam bewiese, nachdem sie schon so wie ein Baum aussah, weil matsch Braun ist wie ein Baumstamm und sie einen Grünen Pulli an hatte, mal wieder ihre Inkompetenz und warf versehentlich Thorin ab.
Dieser dache es wäre einer seiner Neffen gewesen, welche die schuld wiederum auf die Elben schoben welche den Hobbit verdächtigten, so dass schlussendlich alle gegen alle waren.
Wo der ganze schlamm her kam, das kann ich euch nicht sagen, wahrscheinlich aus dem Garten.
Das Wohnzimmer sah danach noch schlimmer aus als sowieso schon, weil niemand das Popcorn und die Chips wegräumen wollte und nun noch Schlamm dazu kam.Ehm ja.
~Erdnussbrot
DU LIEST GERADE
Eine ganz normale Hobbit FF
FanfictionAlso das gleiche Prinzip, wie immer. Eltern irgendwo, Geschwister entweder auch Fan oder bei nem Kumpel. Die Ferien allein zuhause. Und der Moment auf den wir alle warten, die Leutchens aus Hobbit kommen in unsere Welt, was sagt man dazu. *stimm...