Gisela Sicht:
Die Lieben Kinderleinchens wachten von dem wunderbar schönen Gezwitscher der Vögelchen auf und gingen frohen Mutes zu den Pferdchens um ein schönes ausflügchen zu machen. Am Himmel schien ein wunderschön strahlendes Sünneli und lachte fröhlich über den Köpfchen der Kinderleinchens.
Sie ritten über grüne Feldchens und Wiesen. Das konnten sie wirklich gut und ich muss ein grosses Löbchen an unsere Lieben Kinderleinches aussprechen.Rums Ahhhh! Platsch... da liegt sie auf dem Boden (Bei Gollums nicht vorhandenem Barte! Was war das bitte?) *Keine Ahnung, aber ich werde mein leben lang ein Trauma von diesem Ausflug, den wir wegen dieser Schrecklichen, Azog ähnlichen Person erleben mussten haben* //AZOG!?//
Hach Leute das tut mir ja schrecklich leid, das war meine Tante dritten Grades die eigentlich schon seid 50 Jahen ins Altersheim gehört! Sie ist schon stolze 143 und nicht mehr ganz bei sich aber nun kann ich ja wieder übernehmen. ~Erzähler.
So das aufwachen lassen wir einfach mal aus, da ist sowieso nichts spannendes passiert.
Später am Tag, so um die Mittagsstunde wurde Mittag gegessen. Nudeln mit Sauce.Falls ihr euch jetzt denken, es wäre unordentlich und die Sauce überall nur nicht in den Bäuchen der Protagonisten, dieser Herrlichen Geschichte, muss ich euch leider Ent-täuschen, denn auch Alex und Sam haben eine gute Erziehung genossen, ob das wirklich was gebracht hat, weiss man nicht aber wenigstens essen konnten sie ordentlich.
Thranduil war sehr erstaunt darüber und dachte darüber nach, dass Sam als Schwiegertochter doch nicht ganz so schlimm wäre, immerhin wusste sie über die Etikette am Hof bescheid. Ihren aussergewöhnlichen Charakter und die Tatsache, dass sie keine Elbin ist, lassen wir jetzt mal aus. (Und das Thrandy nur vermutet, dass sein Sohn sie mehr mag als gut (und gesund für seine Psyche) für ihn ist)
An diesem überaus aussergewöhnlichen Tag, wollten sie nichts machen.
Die Sonne brannte auf ihre Köpfe, sie sassen in einem Blumenbeet im Garten, es war sehr warm und würde nicht regnen kommen. Sie sassen in einem Blumenbeet nur um sagen zu können, sie wären schon mal in einem Blumenbeet gesessen.
Auch die Männer machten mit, ja sogar Thranduil und Thorin, hatten sich dazu überreden lassen.
Nach einiger zeit, schlug Alex vor, sie könnten doch in den Pool gehen, denn glaubst oder glaubst nicht, die Mädchen hatten sogar an Badehosen für die Fantasy-Leudies gedacht. Es würde zwar einen Herztod, für ihre armen Fangirlherzen bedeuten, aber es war zu warm um etwas anderes zu machen als sich im Pool zu Ent-spannen.Also gingen alle Lebewesen, und damit meine ich auch die Tiere, ihre Badebekleidung holen. Es war warm und das lag nicht nur an der Sonne.
Also da der Pool zum Glück gross genug war sprangen die Mädchen mit Arschbombe rein. Einerseits, weil sie das immer so machten anderer seits um die Jungs nicht anschauen zu müssen. Eben diese kamen ganz gesittet über die Treppe in den Pool.
Das Wasser war zum glück Kalt, so dass die Hitze etwas erträglicher wurde, jedenfalls der eine Teil...
Na Ja irgendwann, sie lagen kopfüber in Liegestühlen (Sam und Alex die anderen Normal), sprang Sam auf und Holte ein Blattpapier mit vielen (eigentlich nur zwei) unterschriften drauf, der Titel des Blattes war "Der Popcorn Kult, wie Krass Alda". "So", sagte sie und hielt Legolas das Blatt mit stift hin, "Du kannst dem Popcorn Kult beitreten, als drittes Ehrenmitglied. Also ihr werdet alle als Ehrenmitglieder aufgenommen, ihr müsst nur unterschreiben."
"Unset Motto ist: 'Popcorn, die Lösung aller Probleme und krass Alda'", ergänzte Alex.Zögerlich ergriff Legolas den Stift und setzte seine Unterschrift sorgfältig unter die von Alex und Sam, die bisher einzigen Mitglieder des Popcorn Kultes.
So ging es weiter, bis alle ihre Unterschrift auf das Blatt geschrieben hatten.Sam hielt sich das Blatt an die Brust und Hüpfte fröhlich damit durch die gegend, dabei schrie sie: "Unser Kult hat neue Mitarbeiter!" Es war höchst seltsam, weil sie ja eigentlich keine Mitarbeiter sondern Mitglieder waren.
Sam sprang also wie ein Streifenhörnchen auf Drogen durch die Gegend, bis sie dank ihrer überaus grossen Inkompetenz in den Pool fiel, das Blatt hatte sie zum Glück überwasser halten können.Alex nahm es ihr aus der hand und verstaute es sicher irgendwo, wo sie es Hoffentlich wieder finden würde.
So ja es ist Kurz aber ich muss das jetzt halt pünktlich Veröffentlichen, okay eigentlich habe ich ja gar nie gesagt, wann die Kapitel kommen Hehe aber ja GEBT MIR NIEVEAOSE IDEEN! Das meiste war hier auch die Umsetzung von lulululululucg Ideen (ich hoffe das ist gut so).
Also falls wer sich das durchgelesen hat bitte ich brauche Ideen.~Erdnussbrot
DU LIEST GERADE
Eine ganz normale Hobbit FF
FanfictionAlso das gleiche Prinzip, wie immer. Eltern irgendwo, Geschwister entweder auch Fan oder bei nem Kumpel. Die Ferien allein zuhause. Und der Moment auf den wir alle warten, die Leutchens aus Hobbit kommen in unsere Welt, was sagt man dazu. *stimm...