Erzähler sicht (Nee wirklich hätt ich jetzt nicht gedacht):Sam und Alex sassen oder lagen in Sams fall auf dem Sofa, ihr tat trotz des Schmerzmittels immer noch alles weh. Was nicht von Vorteil war, weil sie sich eigentlich über die Mittelerdener lustig machen wollte. Und sie sich beim Lachen immer aufs neue weh tat.
Die Kleinwüchsigen, hatten es auch geschafft sich aus ihrer Bewusstlosigkeit zu befreien und nun war ein Streit zwischen den beiden Königen, von denen der eine nicht mal ein Königreich besass ausgebrochen.
Sam und Alex beobachteten die Streithähne interessiert und stopften sich dabei mit Popcorn und Chips voll. Sam verzog immer mal wieder Schmerzvoll das Gesicht, weil sie sich beim Lachen krümmte, doch das änderte nichts daran, das die beiden sich prächtig amüsierten.
Der Streit artete so aus, dass die Waffen gezogen wurden, welche ihnen nicht abgenommen wurden. "Alex! Die bringen sich noch selber um! Wir müssen was unternehmen!", schrie Sam ihrer Beseten Freundin ins Ohr. Diese zog wegen der Lautstärke des schreis eine schmerzverzogene Grimasse.
"Wir machen einfach eine Durchsage, dass sie erst wieder raus gelassen werden, wenn sie sich verstehen und nicht wie Babarische Kleinkinder verhalten!", schlug Alex vor. Sams augen wurden grösser als Gollums und sie kreischte los: "Seite wann bist du so schlau?! Das ist das erste mal in unserem Leben, dass wir etwas intelligentes machen!"
Damit fielen sie sich um den Hals, was Sam sofort wieder bereute. Sie lies ein schmerzgestörtes (WTF schreibe ich da?) stöhnen verlauten und liess sich wieder auf das Sofa sinken.Die Zwerge und Elben warfen sich wilde Beleidigungen an den Kopf und richteten die Waffen auf einander, womöglich wäre es noch mehr ausgeartet, doch sprach eine Geisterhafte Stimme: "So ihr Luschen und ausgeburten von Orks! Entweder ihr vertragt euch jetzt oder Sam und ich kommen mit Panzertape und Kleben euch die Haare ab! Wollt ihr das? Oder habt ihr euch dazu entschieden Erwachsen zu werden? Ach ja, wenn ihr das Geschafft habt lassen wir eich raus und geben euch eventuell was von unserem Popcorn ab" Die stimme wechselte: "Niemals! Das Popcorn gehört mir! So wie dir die Weltherrschaft!" "Ist ja gut", seufzte dir erste stimme, "Aber wir lassen euch frei und das ist ja schon mal was gutes"
Nach dieser Ansage, welche übrigens mit Gelächter der Mädchen geendet hatte standen die Männer unschlüssig im Zimmer rum, nicht wissend, was sie machen sollten.
Nach einiger Zeit meinte Legolas: "Vielleicht haben die Stimmen recht und wir sollten unsere Streitigkeiten beiseite legen, wir müssen uns ja nicht mögen aber akzeptieren."Sam starb fast an einem Fangirlanfall und Alex hatte mühe sie wieder zu beleben, schlussendlich endete das in einer Popcorn und Chips schlacht. Wie das Wohnzimmer danach aussah, werde ich jetzt einfach mal nicht beschrieben, ihr könnt es euch sicher vorstellen und wenn nicht ist auch nicht so schlimm.
Die anderen überlegten kurz, nachdem sie sich dem Vorschlag durch den Kopf gehen lassen hatten, entschieden sie, dass es fürs erste das beste wäre. Kili, Fili und Legolas, schaffte es sogar eine Normale Konversation zu führen ohne auf den hass, den sie eigentlich dem anderen entgegen brachten zu achten.
Was dazu führte, dass nicht nur Sam einen Fangirlanfall bekam und sie die Snacks nun nicht mehr als wurf mittel benutzten sondern als Konfetti. Sie rannten um die Sofas und Sessel rum und warfen die Snacks in die Luft.
Thranduil und Thorin unterhielten sich über verschiedene Gerichts verfahren und schienen sich immer mehr zu verstehen, doch von mögen konnte man noch lange nicht sprechen. Der Arme Hobbit hatte sich auf einem der drei Stühle nieder gelassen und grübelte über die verschiedensten arten Kartoffeln zu zu bereiten nach und welches wohl die beste war.
Als es allmählich dunkel wurde öffnete sich langsam die Tür und zwei Mädchen steckten ihre Köpfe zum Zimmer rein.
"Wir haben Essen, ihr Gollumse!", rief die Braunhaarige und bewarf die Zwerge mit Popcorn. Die Blondiene holte eine Silberne rolle aus ihrer Hoodi Tasche und wedelte damit rum und rief: "Ich habe Panzertape!"Die Männer wichen geschockt zurück, wenn das in ihren Haaren landete, würden sie es wohl nie mehr raus bekommen, das war ihnen klar, auch wenn sie nicht so recht wussten, was es war.
Sam verdrehte die Augen: "Keine sorge, wir kleben euch son nicht die Haare zu, schliesslich habt ihr unsere Bedingungen erfüllt, jetzt müssen wir uns an unseren part halten. Ihr dürft raus"
"So", sagte Alex und fing an Kilis Arme mit Panzertape zu umwickeln, "Das ist für nichts und bringt dir nichts aber ich mache das damit du mit Panzertape umwickelt bist"
Hinterfragt die Logik hinter diesem handeln nicht, es gibt keine. Die Arme waren nicht aneinander geklebt sonder Einzel umwickelt worden, so das es nicht mal einen Nutzen hatte."Legt bitte eure Waffen ab, hier droht euch keine Gefahr", sagte niemand, sie liessen den Männern einfach ihre tödlichen gegenstände. Ob sie das später bereuen würden ist noch unklar. "Habt ihr Hunger", fragte Alex, "Also ich habe Hunger, was wollt ihr essen?" "Ich wär für Grillen", meinte Sam. Alex runzelte die Stirn und fragte: "Die Tiere oder die Tätigkeit?"
Sam verdrehte die Augen: "Die Tiere natürlich!" Alex sah sie geschockt an. Was Sam zum erneuten Augen verdrehen brachte: "Nein meine Gollumse, wo denkst du denn hin, natürlich meine ich die Tätigkeit! Du Buschgesicht!" "Selber du Baumfresse!"
"Könntet ihr eure Streitigkeiten bitte auf später verschieben, wir hätten ein paar fragen, die ihr uns Hoffentlich beantworten könnt", sagte der Hobbit höflich.
Da er so Kuffig war und eins a Manieren besass, liessen sich die Mädchen dazu herab den Männlichen Wesen ihre Fragen zu beantworten.Ein neues Kapitel!
Wer freut sich? Also ich schon, Blibo tut mir leid.
Na ja falls ihr Ideen habt, die ihr gerne in dieser Geschichte hättet, ballert sie einfach in die Kommentare oder schreibt mir eine Privatnachricht. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, momentan habe ich noch genung Hehe. (Sie sollten möglichst dumm sein und kein Niveau haben also einfach passend zu Sam und Alex)
~Erdnussbrot
DU LIEST GERADE
Eine ganz normale Hobbit FF
FanfictionAlso das gleiche Prinzip, wie immer. Eltern irgendwo, Geschwister entweder auch Fan oder bei nem Kumpel. Die Ferien allein zuhause. Und der Moment auf den wir alle warten, die Leutchens aus Hobbit kommen in unsere Welt, was sagt man dazu. *stimm...