ViErZeHn

97 8 6
                                    

ATEMLOS DURCH DIE NACHT BI... Aua was soll das?
WIE KANNST DU ES WAGEN DIESES LIED IN MEINER GESCHICHTE ZU SINGEN?
Gut da ich mich wieder *Fresse!* halbwegs beruhigt habe können wir weiter fahren.

Also es geht damit weiter, dass Alex einen Anruf bekam.
Von ihrem Bruder.

Er teilte mit, dass er schon früher nach Hause kommen würde, sagte aber nicht warum und dass Alex oder Sam ihn abholen sollte bitte, weil er sich nicht sicher war ob er es sonst schaffen würde.

Also legten sich die Mädchen auf den Boden, Sangen die Melodie von Shootin Stars und rollten sich zum Auto.

"Ich bin eine Schnecke", rief Sam und robbte vom Boden aus auf die Rückbank.
"Blub, Blub, Blub", schrie Alex und wedelte mit dem Armen als währe sie ein Tintenfisch.

Die Jungs liessen sie einfach mit einer Musikbox aus der Backe Backe Kuchen und andere Kinderlieder dudelten stehen, sie würden sowieso nicht so lange brauchen. 

Alex fuhr, es war ja auch ihr Auto.
Niemand weiss, wie sie es geschafft hatte ihren Führerschein zu machen.

Jedenfalls kamen sie wohlbehalten beim Haus vom Kumpel von Alex Bruder an.

"Jonathan Leonard Michael von Hasen!", schrie Alex durch die Nachbarschaft, obwohl er schon mit gepackten Koffern da stand. 

Sie Luden ihn mit samt Koffer auf die Rückbank und stiegen vorne ein.
Danach öffneten sie alle Fenster, die man öffnen konnte und drehten das Radio voll auf, es lief Atemlos durch die Nacht... und das in meiner Geschichte *Heul*

Und das in Dauerschleife...

Wieder im Schloss warteten die Jungs schon, die Kinder Lieder liefen immer noch.

Zwei, der Männlichen Wesen aus Mittelerde, ich denke ich wisst welche, waren sehr Skeptisch Jon gegenüber. Sie überlegten ob er wohl einem der beiden näher stand als ihnen lieb war.

"Hey Brudis und Schwestis", sagte Alex, obwohl keine Weiblichen Wesen ausser ihr und Sam da waren, "Das ist mein Bro, der Jon"
Ausserdem hatte sie ihren Crush grade indirekt gebrudit.

"Joa", sagte Sam, "Man sieht ihnen die Familien Ähnlichkeit an ausserdem sind sie beide Kakao süchtig und Jon ist halbes Mitglied im Popcorn Kult." 

Warum er kein ganzes Mitglied war, lag daran, dass er noch nicht auf dem seeeeeeeeehr offiziell aussehendem Zettel unterschrieben hatte.

"Hi", sagte Jon und sah dabei eigentlich nur den Hobbit an, der nun sagen wir mal sehr... interessiert schaute. 

"Lol", sagte Alex und stopfte sich eine Ungekochte Nudel in den Mund, "Ich hab nen neuen Shipp."

"Lol, ich auch", sagte Sam und holte sich eine Schüssel Popcorn.

Nachdem alle drinnen waren, setzten sie sich auf die Sofas, welche irgendwann mal wieder gereinigt wurden, aber das habe ich glaub schon mal erwähnt.

"So", begann Sam interessiert und sah Jon an, "Wie liefs mit deinem Freund und warum bis du schon wieder hier?"

Jon begann zu erzählen aber ich hab nicht richtig zugehört, (*Hust* ich hatte was aber es war scheisse *Hust*) es hatte irgendwas mit Ketchup und Gemüse zu tun, (*Hust* Das, was ich hatte nicht *hust*) jedenfalls war er Singel.

"Das heisst man kann dich wieder vershippen?", fragte Alex direkt und sah ganz auffällig zu Bilbo, der mehr oder weniger glücklich aussah.

Jon nickte etwas skeptisch: "Theoretisch schon."  

Eine ganz normale Hobbit FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt