Was auch immer Passiert, der Erzähler bleibt!
Ähm jaaaaa was auch immer das war, ich fang dann mal an.Thranduil lachte leise in sich hinein, so das Legolas ihm einen verwunderten Blick zuwarf.
Es war eine seltene Gefühls Regung, die na ja selten war.Doch hatte er schon eine Idee für Kilix und er fand diese Idee so amüsant, dass er sich dieses leichte Lachen nicht verkneifen konnte.
Doch er würde Hilfe gebrauchen können.
Zu seinem Pech, schlief Sam, die wahrscheinlich am bereitwilligsten geholfen hatte, auf Legolas schoss.So würden die beiden wohl eher nicht Helfen können.
Zu seinem Glück waren aber noch Fili, Bilbo und Jon da.
Num müsste er sie nur noch überzeugen.Bei Jon und Bilbo war es ganz einfach, Jon war froh, endlich Jemanden zu haben, der sich auf seine Schwester einlassen würde und Bilbo half generell gerne ausserdem würde er so merh Zweit mit Jon verbringen können.
Fili war etwas schwerer zu überzeugen, er war sich nicht sicher was Thorin dazu sagen würde und er wollte seinen Onkel, der ein sehr wichtiger Zwerg war, nicht verärgern.
Doch schlussendlich überzeugten sie ihn damit, dass er Schokolade bekommen würde, wenn er ihnen half.
Also erläuterte Thranduil ihen seinen Plan.
"Okaaaii", sagte er, "Wir werden eine Popcorn Spur legen, Sam wird ihr nicht nach gehen da sie grade schläft, Alex wir dieser folgen, am Ende dieser Spur, wird ein Becken sein, gefüllt mit Popcorn versteht sich, und wenn Alex dort drinnen ist werden wir Kili schicken.
Er wird sich um sie sorgen...
Wir spannen einen Stolperdraht auf, so wird er auf Alex fallen und wir haben unsere Arbeit getan."Idee by: LillyOlivander
Jon begann teuflisch zu grinsen, das wäre der perfekte plan!
Bilbo ging so leise seine Hobbitfüsse es ihm erlaubten, was wirklich sehr leise war zu Alex und fragte sie unauffällig ob sie ein Grosses Becken, sowas wie einen Zuber hätten.
Alex, die dem Hobbit gerne Helfen wollte, gab ihm bereitwillig Auskunft, sie war zu dem Froh einem Grund zu haben nicht weiter in Kilis, sie höchst nervös machende, so naher nähe sein zu müssen.
Obwohl sie wirklich gern bei ihm war, nur einfach so, dass sie noch klar denken konnte.Jon bereitete derweilen Popcorn vor, welches Thrandy fleissig verteilte.
Sie würden viel Popcorn brauchen, doch Sam und Alex hatten vorgesorgt, Theoretisch würde ihr Vorrat zwei bis drei Monate halten.Fili war beauftragt worde Kili und Thorin ab zu lenken, was er vortrefflich meisterte, indem er mit ihnen ein höchst interessantes Gespräch über Gold, Handwerkskunst und Essen führte.
Nachdem sie alles vorbereitet hatten, wachte unglücklicherweise Sam auf, denn wie schon gesagt, es braucht nicht viel um sie zu wecken und Popcorn ist sehr geruchsintensiv.
"Hat wer Popcorn gemacht?", fragte sie Schlaftrunken.
Das Verlupplungs Team, wie sie sich nannten (es war Jons Idee gewesen), sah sich erschrocken und auch leicht panisch an.
Was wenn Sam der Spur folgen würde?
Sie hatten auch kein Popcorn mehr übrig, dass sie ihr geben konnten.Sie wollte sich aufrichten, stiess aber versehentlich mit ihrer verletzten Hand am Wohnzimmer Tisch an.
Sie stiess ein schmerzvolles wimmern aus und verkroch sich wieder auf das Sofa neben Legolas.
DU LIEST GERADE
Eine ganz normale Hobbit FF
FanfictionAlso das gleiche Prinzip, wie immer. Eltern irgendwo, Geschwister entweder auch Fan oder bei nem Kumpel. Die Ferien allein zuhause. Und der Moment auf den wir alle warten, die Leutchens aus Hobbit kommen in unsere Welt, was sagt man dazu. *stimm...