Was zur Hölle?!
××××××××××××××××××××
Evy's P.O.V
Auf meinem Kopfkissen liegen säuberlichst aufgereiht eine Tafel Schokolade, eine Tube Voltaren-Gel und und beschriebenes Blatt Papier. Ich gehe näher und schaue mir die Sachen genauer an. Ich will gerade den Brief lesen, als mein Laptop klingelt. Scheiße stimmt, Bella wartet auf Skype auf mich. Kurzerhand beschließe ich, einfach meinen Laptop samt den drei Sachen mir raus zu nehmen.
Schnell gehe ich nach draußen, stelle meinen Laptop und die Sachen an und nehme den Videoanruf an. Sofort erscheint Bella auf dem Bildschirm und auf meinem Gesicht lässt sich ein breites Lächeln nieder.
"Ahhhh Hiii Evy. Ich vermisse dich so. Wie geht es dir?", beginnt sie zu quietschen.
"Hallo Bella, ja ich habe dich auch vermisst aber das ist kein Grund, mir gleich das Ohr kaputt zu schreien. Sonst darf ich gleich wieder zum Arzt und darauf habe ich echt keine Lust."
"Warte was? Du warst beim Arzt? Was ist passiert?"
"Ich habe beim Probetraining vom Basketball von meinem achso lieben Host-Bruder nen Ball auf die Nase bekommen. Jetzt ist sie geprellt und hat nen minimalen Bruch. Aber das ist nicht weiter schlimm."
"Was!!! Ach du scheiße das tut mir leid. Aber seit wann hast du einen Host-Bruder?"
"Seit immer schon. Ich habe es nur auch erst später erfahren."
"Und, ist er heiß? Ist er nett? Hat er eine Freundin? Du musst mir alles erzählen. Jetzt sofort!"
"Oh man Bellachen, du musst auch echt immer alles wissen wollen."
"Ohh nein Madame hör auf mich Bellachen zu nennen oder ich komme sofort zu dir geflogen und muss mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden. Aber wieder zurück zum Thema. Erzähl mir alles! Und wehe du lässt ein Detail aus, dann gibt es Ärger."
"Okay okay, also gut. Also alles hat angefangen, als ich ins Flugzeug gestiegen bin. Du weißt ja, dass ich mega die Flugangst habe und naja dann war halt voll schlechtes Wetter und die meinten was von Turbulenzen und so und dann bin ich halt mega nervös geworden. Aber neben mir saß so nen Junge und der hat mich dann beruhigt und so. Er heißt übrigens Ace und geht in meine Klasse. Ich kann dir nacher mal nen Bild von ihm und seiner Schwester Olivia zeigen, die ist auch so Zucker. Naja aber zurück zur Geschichte. Also ich kam dann am Flughafen an und wurde von Alica und John, meinen Hosteltern abgeholt. Wir sind dann auch gleich nach Hause gefahren aber sie mussten nochmal los. Sie haben mir auch gesagt wo mein Zimmer ist und so aber wie du mich ja kennst höre ich bei sowas nicht zu. Ich hatte dann also zwei Türen zur Auswahl und natürlich habe ich bei meinem Glück die falsche gewählt. Und du glaubst mir niemals, was sich hinter der Tür befand. Mein achso toller Stiefbruder, welcher am vögeln war. Ich bin sofort aus dem Zimmer gegangen und in meins. Danach bin ich runter in den Sportraum und auf das Laufband. Doch auf einmal ging das nicht mehr und jetzt rate mal, wieso?"
Während meiner ganzen Erzählung unterbricht sie mich kein einziges Mal, sondern ändert nur ihre Gesichtsausdrücke als wäre sie ein Emoji. Jetzt zuckt sie mit den Schultern.
"Ryan, so heißt er übrigens, hat den Stecker gezogen und hat mich dann gegen die Wand gedrängt. Naja und dann meine er was von ich habe ihm seine Nummer versaut und das werde ich noch büßen, da er hier der Mann im Haus ist und weiß Gott noch was. Und am Abendessen erfahre ich dann, dass er mein scheiß Stiefbruder ist. Ich meine Hallo? Wieso hat mir niemand im Vorfeld davon erzählt? Morgens in der Schule dann, er musste mich übrigens mit dem Auto mitnehmen weil es Alica so wollte, habe ich einem seiner Freunde bei der berücktigten Neulings-Vorstellungsrunde Kontra auf Ryan's Kosten gegeben. Und promt wurde ich in der Pause gegen den Baum gedrückt und er hat wieder die gleiche Sülze wie am Abend davor gelabert. Wir haben uns dann immer wieder gegenseitig Kontra gegeben, auch zuhause, aber heute im Probetraining hat er das Faß echt zum überlaufen gebracht. Er hat mir mit voller Wucht nen Ball auf die Nase geworfen und ihm hat es nicht mal leid getan. Er hat sich eher darüber lustig gemacht, dass ich keine Bälle fangen kann. Naja ich konnte dann auch weiter spielen aber beim Abschlussspiel dann habe ich Ryan's entscheidenden Wurf geblockt aber wäre, als ich auf dem Boden gelandet bin, fast umgekippt. Ace hat mich dann auch sofort zum Arzt gebracht und der meinte, dass ich zu gegessen und getrunken habe und eben meine Nase verletzt ist. Ace hat mir dann auch was zum Essen besorgt aber weißt du, was mich wundert? Der Arzt, die Arzthelferin und ein altes Ehepaar haben gesagt, dass wir echt ein süßes Paar wären, weil er sich so gut im mich kümmert. So weit so gut. Doch jedesmal hat es Ace mit einem 'leider nicht' verneint. Aber ich verstehe nicht, wieso er leider sagt. Naja egal das ist jetzt auch nicht wichtig. Viel wichtiger ist das hier", sage ich zu ihr und halte dem Brief, die Schokolade und sie Salbe hoch.
"Was ist damit?"
"Ace hat mich nach Hause gefahren. Ich bin dann in mein Zimmer und dann lag das auf meinem Bett. Aber ich habe keine Ahnung von wem das ist. Ich meine wieso sollte mir jemand Voltaren auf mein Bett legen?"
"Weist du was? Les doch einfach den Brief, dann weist du es."
"Oh ja stimmt."
Na da bin ich ja mal gespannt.
××××××××××××××××××××
Love y'all ♥️
DU LIEST GERADE
The gentle Bad Boy
JugendliteraturWas passiert, wenn zwei doch so verschiedene Jungs auf dich stehen. So gegensätzlich wie Feuer und Wasser, Gut und Böse. Doch stimmt das wirklich? Bewahrheitet sich der erste Eindruck? Vor diese Frage wird Evy gestellt. Mit ihren jungen 17 Jahren e...