Doch plötzlich schaut mich Grace entgeistert an und ich spüre einen heißen Atem an meinem Ohr.
Och nee, was will der denn schon wieder hier?
××××××××××××××××××××
Ryan's P.O.V
Dieses Miststück. Ist das ihr scheiß Ernst, mich vor der ganzen Klasse runter zu machen. Die weiß wohl nicht, mit wem sie es zu tun hat. Da werd ich in der Pause aufjedenfall mal nen ernstes Wörtchen mit ihr reden müssen.
Als es klingelt schnappe ich mir sofort Ben und werde lauter. "Was gedenkst du eigentlich wer du bist, dass du als mein 'Freund', so eine Frage stellst. Ich hab dir doch gesagt, dass sie schlagfertig ist, da war so ein Konter doch klar. Danke vielmals. Denkst du eigentlich auch mal nach in deinem Spatzenhirn da oben?!"
Währenddessen habe ich ihn immer weiter an die nächstgelegenen Wand gedrängt.
"Eyyy Ryan jetzt reg dich doch mal wieder ab. War doch witzig", kommt jetzt auch noch Marc von der Seite.
"Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen? Ach lasst mich doch einfach alle in Ruhe."
Wütend stapfe ich auch dem Raum.
"Ey alter Hengst, geh mal wieder nen Mädchen klären, du scheinst echt Druck zu haben", ruft mir irgendeiner dieser Idioten noch hinterher.
Aber da haben sie echt recht. Erst die Sache mit Britney und dann noch die Sache, als Evy mich stehen gelassen hat. Und wenn ich meinen Druck nicht ablassen kann, dann sollte mir lieber jeder aus dem Weg gehen. Und genau das wird Evy jetzt auch zu spüren bekommen.
Mittlerweile bin ich auch dem Schulhof angekommen und halte Ausschau nach Evy. Unter einem Baum sehe ich sie mit ihrer neuen, nervigen 'Freundin' stehen. Ich glaube sie heißt Gracia oder so. Interessiert mich aber auch nen feuchten Furz wie die heißt. Wütend nähere ich mich Evy von hinten, welche Gracia gerade irgendetwas witziges erzählt, da diese lachen muss. Doch sobald ich hinter Evy stehe und ihr meine Hand auf die Schulter lege, entgleist ihr ihr Gesicht. Jetzt schau Gracia aus wie ne Kuh.
Mit einem Ruck dreht sich Evy um, meine Hand weiterhin auf ihrer Schulter. Sie schaut mir in die Augen und verdreht ihre genervt. Alter kann sie sich diese Angewohnheit mal abgewöhnen? Die bringt mich echt auf die Spitze des Eisbergs.
"Gracia, weg mit dir", sage ich forsch zu ihr.
Sie schaut Evy an, doch auch diese gibt ihr zu verstehen, dass sie gehen soll. Niedergeschlagen geht sie davon.
Evy's P.O.V
Genervt drehe ich mich zu Ryan um und verdrehte die Augen.
"Gracia, weg mit dir", sagt er jetzt zu Grace.
Boar wie inkompetent ist der eigentlich? Sie heißt Grace, aber das werd ich ihm schon noch klar machen.
Ich sehe, wei Grace mich anschaut und erwiedere ihren Blick. Ich sehe, dass sie sich Sorgen um mich macht, aber ich versuche ihr durch meinen Blick klar zu machen, dass ich mit ihm schon klar komme. Es scheint zu klappen, da sie mit gesenktem Kopf geht.
"Grace! Sie heißt Grace und nicht Gracia oder was weiß ich aber das geht ja anscheinend nicht in deinen Kopf rein. Aber wie sollte es auch, ich meine eine Masse, die den Namen Gehirn verdient existiert da oben schließlich nicht. Und wenn du ne Fliege verschluckst hast du mehr Hirn im Bauch als im Kopf."
Tja, leg dich nicht mit mir an Ryan.
Doch just im nächsten Moment packt er mich grob an der anderen Schulter und drückt mich mit dem Rücken gegen den Baum. Ah fuck mein armer Rücken. Ich muss leise aufstöhnen und verzeihe vor Schmerzen das Gesicht. Das wird Spuren hinterlassen.
"So jetzt hörst du mir mal genau zu. Keiner, wirklich keiner wagt es, sich mit mir anzulegen. Und nur weil du jetzt bei meiner Familie wohnst heißt das nicht, dass du mir auf der Nase rumtanzen kannst. Ich lasse es nicht zu, dass so eine kleine dahergelaufene Deutsche mir meinen Ruf hier zerstört. Und wenn du es trotzdem wagst, dann musst du halt auch mit den Konsequenzen leben", fängt er an und drückt mich noch stärker gegen den Baum. Wieder muss ich vor Schmerzen aufstöhnen.
"Und jetzt zu der Sache im Deutschunterricht. Ich würde nicht mal freiwillig mit dir schlafen. Und außerdem kann ich dir gerne mal meinen Freund zeigen, dann siehst du ja mal wie klein der ist. Tu nicht immer so auf stark und als ob dir niemand was anhaben könnte. Man sieht ja, wie stark du bist, dass du schon bei nem Baum fast heulst vor Schmerzen."
Mit diesen Worten verschwindet auf einmal der Druck von meinem Rücken und ich sinke am Baum runter.
"Alter was fällt dir eigentlich ein. Lass gefälligst Evy in Ruhe. Sie hat dir nichts getan und jetzt verschwinde oder ich werde ungemütlich", höre ich Ace Ryan anschreien. Ich schaue zu den beiden rüber und sehe, wie Ryan sich gerade umdreht, aber nochmal zum reden ansetzt.
"Wag es noch einmal Evy. Aber dann gnade dir Gott, den Ace wird dich nicht immer retten können." Und mit diesen Worten verlässt er den Pausenhof.
"Evy oh mein Gott ist alles okay bei dir? Ich hätte dich niemals alleine lassen dürfen. Das tut mir so leid."
"Heyy, ganz ruhig Grace, alles gut. Mir geht es gut und mit Ryan, dass werd ich irgendwie schon überleben. Ich hab ja euch beide. Und übrigens weiß er jetzt, dass du Grace und nicht Gracia heißt", sage ich zu ihr und lächel sie an.
"Hey Evy, alles gut? Tut mir leid, dass wir erst so spät kommen konnten aber ich musste noch grad ein paar Zettel unterschreiben und deshalb hat mich Grace nicht so schnell gefunden. Ich hoffe er hat dich nicht verletzt oder so."
"Alles gut Ace. Danke, dass ihr gekommen seid. Auch wenn Ryan jetzt denkt, dass ich nicht alleine zurecht komme. Aber jetzt lass uns rein gehen, sonst verpassen wir noch den Unterricht."
Beide Strecken mir eine Hand entgegen, welche ich annehme und aufstehe. Lachend gehen wir drei rein zur nächsten, hoffentlich unterhaltsammen Unterrichtsstunde.
××××××××××××××××××××
Love y'all 🕊️
DU LIEST GERADE
The gentle Bad Boy
Novela JuvenilWas passiert, wenn zwei doch so verschiedene Jungs auf dich stehen. So gegensätzlich wie Feuer und Wasser, Gut und Böse. Doch stimmt das wirklich? Bewahrheitet sich der erste Eindruck? Vor diese Frage wird Evy gestellt. Mit ihren jungen 17 Jahren e...