Denn wenn sie schon von der Geschichte träumt ist es nicht weit hergeholt zu denken, dass das auch bei dem Anblick von Ace in der Schule passieren könnte.
××××××××××××××××××××
Evy's P.O.V
Als ich aufwachte, ging es mir scheußlich. Ich hatte Kopfschmerzen und fühlte mich generell ziemlich schlapp. Dies hatte auch zur Folge, dass ich mich wieder in die Decke kuschelte und die Augen schloss.
...
Das nächste Mal als ich wach wurde war, als ein betörender Duft nach frischen Pfannkuchen meine Nase erreichte. Und es dauerte auch nicht lange, bis Ryan mit einem Tablet voller Köstlichkeiten in sein Zimmer und somit zu mir kam.
"Guten Morgen Maus, wie geht es dir?", fragt er mich und schaut mir besorgt in die Augen.
"Naja, könnte besser sein. Ich glaube ich brauche erstmal ein paar Tage schulfrei um mich wieder zu erholen", antworte ich ihm ehrlich.
"Das glaube ich dir, du warst heute Nacht ziemlich aktiv. Aber jetzt iss erstmal was, damit du wieder zu neuen Kräften kommst."
Damit setzt er sich vorsichtig auf sein Bett und stellt das Tablet ab.
"Womit habe ich so ein Frühstück verdient?", stelle ich ihm meine Frage.
"Einfach weil du es bist, das ist schon Geschenk genug für mich, um dir so etwas zu machen."
Ich werde rot und muss mir mal wieder seinen typischen Satz dazu anhören.
...
Nachdem wir fertig gefrühstückt haben, trinke ich den letzten Schluck O-Saft aus meinem Glas und staune nicht schlecht, als sich auf dem Glasboden ein Riesenrad-Sticker bemerkbar macht. Fragen blicke ich auf.
"Hast du den da hin geklebt?"
"Nicht ohne Grund", ist seine einzige Antwort. Doch damit gebe ich mich nicht zufrieden.
"Und der wäre?"
"In der Stadt ist ein Rummel, die ganze Woche lang. Und weil wir jetzt eh erstmal krankheitsbedingt eine Pause machen wollte ich dich fragen, ob du mich begleiten willst", fragt er verlegen.
"In wie fern begleiten?", frage ich ihn um ihn ein bisschen zu necken.
"Naja man du weißt doch was ich meine", druckst er rum
"Aha, weiß ich das also?"
"Och man ey Evy jetzt mach es mir doch nicht so schwer und sag mir einfach, ob du mit mir ausgehen willst? So richtig wie bei einem Date", sprudelt es plötzlich aus ihm raus.
Ich bin baff. Ryan, der Ryan hat mich, Evy Klein aus Deutschland nach einem Date gefragt? Nach so einem richtigen Date? Ich kann nicht mehr.
"Ich denke das ist Antwort genug", gebe ich von mir und vereine unsere Lippen. Ich verliere mich immer und immer wieder in diesen Küssen voller Emotionen. Diese Küsse, welche überhaupt nicht fordernd und drängend sind. Diese Küsse, die einfach nur atemberaubend wundervoll sind.
"Wann geht's los?", frage ich ihn, löse meine Lippen von seinen und stehe vom Bett auf.
"Jetzt?", gibt er als Antwort.
"Okay, ich mach mich nur kurz fertig. In fünf Minuten an der Tür." Damit 'verabschiede' ich mich mit einem leichten Kuss und gehe in mein Zimmer.
Ich entscheide mich einfach dafür, seinen Hoodie anzulassen und nur seine übergroße Jogginghose durch eine meiner Shorts zu wechseln. Schnell noch die Haare in meinen allzeit beliebten Messy-Bun hoch, Zähne putzen und schon gehe ich die Treppe runter, nehme mir im vorbeigehen noch mein Handy mit.
Ryan's P.O.V
Oh man was war das denn? Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich, Ryan Higgins frage ein Mädchen nach einem Date. Aber sie ist nicht nur irgendein Mädchen. Ich finde als Gefühlstrottel gar keine Worte, um dieses Mädchen zu beschreiben.
Schnell putze ich mir meine Zähne, nehme das Tablet, stelle es im vorbeigehen in der Küche ab, räume alles im Schnelldurchlauf auf und ziehe mir schon mal Schuhe an. Und dann kommt sie auch schon die Treppe runter und lässt mich schmunzeln. Hat sie doch wirklich einfach meinen Hoodie angelassen. Einen meiner heißgeliebten Hoodies.
"Ich glaube du hast da was, was mir gehört."
"Gehört hatte. Gebe niemals einem Mädchen deinen Hoodie. Außer du willst ihn nicht mehr haben", antwortet wie mir als wäre es das natürlichste der Welt.
"Das meine ich doch gar nicht."
Sie schlüpft in ihre Schuhe und schaut mich verwirrt an.
"Ich meine die hier", gebe ich ihr als Antwort und nehme dann ihre Lippen in Besitz.
Sie lacht in den Kuss rein, was auch mich auch zum Lächeln bringt. Diesmal unterbreche ich den Kuss und gehe vor zum Auto. Sie schließt noch kurz die Haustüre zu und kommt mir dann hinterher.
"Die Dame, wenn ich bitten darf", schnösel ich und halte ihr ganz vorbildlich die Türe auf.
"Sehr gerne der Herr", antwortet sie mindestens genauso schnöselig.
Als auch ich sitze fahren wir in einem von wundervoller fröhlicher Stimmung gefüllten Auto los zum Rummel.
Zu einem Date, was ich nie dachte, dass es es geben wird.
××××××××××××××××××××
DU LIEST GERADE
The gentle Bad Boy
Teen FictionWas passiert, wenn zwei doch so verschiedene Jungs auf dich stehen. So gegensätzlich wie Feuer und Wasser, Gut und Böse. Doch stimmt das wirklich? Bewahrheitet sich der erste Eindruck? Vor diese Frage wird Evy gestellt. Mit ihren jungen 17 Jahren e...