Chapter 45: Party Time

105 6 0
                                    

Also lege ich mich hin, mache das Licht aus und schlafe mal wieder mit Gedanken an sie ein.

××××××××××××××××××××

Evy's P.O.V

Die nächsten Wochen verlaufen eigentlich relativ normal, aber stressig. Ich bin eigentlich sogut wie jeden Tag nach der Schule im Training oder in einer anderen AG. Bald startet die Saison und ich freue mich übertrieben drauf. Basketball in einer Schulmannschaft in Amerika ist einfach nochmal was ganz anderes als ein Verein in Deutschland. Die Präsentation in Physik verlief auch ohne Probleme und wir haben echt gute Noten bekommen. Die Sache zwischen Ace und Ryan hat sich auch wieder beruhigt und generell ist Ryan total in sich gekehrt, ruhiger und viel beschützerischer geworden. An dem wieder anwesend sein von Alica und John kann es aber meiner Meinung nach nicht liegen. Grace und ich haben in letzter Zeit nur wenig Unternehmen können, da dass Training unsere Zeit sehr beansprucht. Aber danach machen wir meistens was. Es gibt nur eine Sache, welche mich noch nicht in Ruhe lässt: Ryan's Vergangenheit. Ich komm einfach nicht dahinter, wieso er so ein großes Geheimnis darum macht. Ich hatte mir auch schon überlegt, Alica und John zu fragen, aber habe mich dagegen entschieden, weil sie mir erstens nichts erzählt hätten und zweitens will ich es wenn schon von Ryan direkt hören. Doch in letzter Zeit ist er kaum Zuhause und hängt nur mit seinen Freunden ab. Fast jeden Tag treffen sie sich. Was sie machen? Keine Ahnung. Das ist auch noch einen Punkt, welchen ich rausfinden möchte. Denn ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich einfach nur so treffen, da ist mehr dahinter. Ich bin nun schon ganze drei Monate hier und irgendwie ging die Zeit echt schnell vorbei. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich fast nie Zeit zum entspannen habe. Und das merke ich auch. Ich bin total verspannt und komme Abends kaum zur Ruhe. Ich habe schon überlegt, ob ich zu dem Physio von unserem Team gehe aber ich will ihn nicht mit einer solchen Lapalie nerven.

Heute ist der hundertste Tag, an welchem ich hier bin. Grace und ich wollten diesen feiern und haben uns dazu entschieden, in einen Club zu gehen. Deshalb stehe ich jetzt vor meinem Kleiderschrank und weiß nicht, was ich anziehen soll. Ich bin eigentlich ein Mensch, der nicht so wirklich viel von Partys hält aber Grace hat es irgendwie geschafft,  mich zu überreden. Irgendwann dann habe ich keine Lust mehr und schnappe mir mein Handy.

Evy
'Graceee, bitte müssen wir heute in Club gehen. Du weißt doch das ich kein Clubmensch bin und außerdem weiß ich nicht, was ich anziehen soll.'

Grace
'Ohh ja Madame, keine Widerrede. Wir beide gehen heute Abend richtig einen abfeiern. Immerhin ist es dein Hunderster. Was die Sachen zum anziehen betrifft. Ich bin ich 20 Minuten da.'

Erschöpft lasse ich mich und mein Handy auf das Bett fallen. Man kann sie auch echt nicht umstimmen.

Die 20 Minuten gehen leider viel zu schnell vorbei und schon steht Grace mit einer großen Tasche vor der Tür.

"Was hast du vor, willst du hier einziehen?"

"Ach was, dass hättest du wohl gerne aber ich halte es nicht mit Ryan unter einem Dach aus. Wir machen dich dich jetzt Club fertig. Also hop hop rein mit dir und ab in dein Zimmer."

Ich stöhne auf und laufe hinter Grace, die gefühlt schon vorgerannt ist, in mein Zimmer.

Oben angerannt erwartet mich der reinste Beautysalon. Ich weiß nicht wie sie es in so einer kurzen Zeit geschafft hat aber sie hat es definitiv geschafft. Auf meinem Bett liegen mehrere halb durchsichtige Klamotten, mein Schreibtisch ist voller Schminke und mittendrin steht eine strahlende Grace.

"Du bist doch verrückt", Murmel ich vor mich hin und schüttel den Kopf.

"Ach endlich bist du auch mal da. So wir fangen am besten mal mit den Klamotten an. Kleid oder Hose?"

Vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm, wenn ich sogar in einer Hose gehen kann.

"Hose."

"Gut, also dann nehmen wir ein Kleid."

Verblüfft schaue ich sie an, dieses Mädchen bringt mich noch um den Verstand. Sie schaut eine Weile auf dem Bett rum bis sie vor Freude in die Luft springt und quietscht. Schnell halte ich mir meine Ohren zu.

"Ahhhi ich habs ich habs ich habs. Hier das musst du anziehen, bitte bitte bitte." Damit hält sie mir ein schwarzes, hautenges und halbdurchsichtiges Kleid vor die Nase und schrieb mich in Richtung Bad. Da Widerworte bei ihr eh nichts bringen zwänge ich mich in den Fummel, welcher mir knapp über den Knien endet und gar nicht mal so schlimm aussieht. Schnell gehe ich wieder raus, um sie nicht allzu lange warten lassen zu müssen.

"Ohhh wow gebongt, das nimmst du."

Oh man, das kann ja was werden.

Und so passiert es, dass ich ne gute Stunde später mit Makeup und aalglatten Haaren fertig bin und Grace mich in Highheels zwängt.

Unsicher stehend gehe ich die Treppe runter und atme erstmal aus als ich unten angekommen bin.

Ich nehme mir gerade meinen Schlüssel und irgendwie muss Ryan eine Alarmanlage dafür haben, denn prompt steht er mal wieder vor mir. Immer dann, wenn ich gehen will.

××××××××××××××××××××

♥️

The gentle Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt