Chapter 33: Ungesunde Geräusche

112 6 0
                                    

Da bin ich ja mal gespannt, wie die Zeit mit ihm alleine wird.

××××××××××××××××××××

Ryan's P.O.V

Nach dem unglücklichen Probetraining bin ich schnell nach Hause gegangen. Ich hatte echt kein Bock darauf von allen drauf angesprochen zu worden, was mit mir los war.

Nun sitze ich hier an meinem Schreibtisch, vor mir ein Blatt Papier und ein Stift.

Wie soll ich nur anfangen?

Klar war das von mir nicht okay, aber trotzdem darf es in dem Brief nicht so rüber kommen. Ich meine wenn sie mich nicht immer so provozieren würde, würde es ihr echt besser gehen. Ich muss ihr auf jeden Fall klar machen, dass es mir nur um meinen Platz im Team leid tut.

Na dann mal los

..........

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich dann auch endlich mal fertig mit dem elenden Brief. Aber im Endeffekt konnte ich mir Zeit lassen, da sich Evy ja gerade von Ace zum Arzt kutschieren lässt und dort von ihm abgeschlabbert wird.

Ich lege den Brief samt Voltaren und ner Tafel Schokolade, welche ich im Schrank gefunden habe auf ihr Bett. Danach gehe ich wieder in mein Zimmer und lege mich in mein Bett, um ein Nickerchen zu machen. Ich bin echt hundemüde.

..........

Ich werde von irgendwelchen Stimmen geweckt. Kurz strecke ich mich und merke dann, dass ich dermaßen stinke.

Tja man sollte vielleicht nach dem Sport duschen.

Doch ich entscheide mich erst, den Stimmen nachzugehen. Diese führen mich in Evy's Zimmer, auf ihren Balkon. Diese skyped gerade mit irgendeinem anderen Mädchen. Doch ich traue meinen Augen und Ohren nicht als ich sehe, was sie dort macht. Sie liest doch ernsthaft meinen Brief vor. Hab ich nicht ausdrücklich erwähnt, dass der Brief privat bleibt?!

Oja, das wird ein Spaß!

Ich stelle mich hinter sie, sie bemerkt mich jedoch nicht. Doch ihre Freundin bemerkt mich, da sie mich mit großen Augen anschaut. Wahrscheinlich hat sie nicht damit gerechnet, dass ich so heiß bin.

Sie liest gerade die letzten Zeilen des Briefes vor und schaut dann in den Laptop.

"Bella,was ist los?", fragt sie verwirrt, da diese sie entgeistert anschaut.

Tja, etwa geblendet von meiner Erscheinung oder was?

"Dreh... Dreh dich um. Da steht so nen mega Heißer Typ hinter dir, der dich ziemlich böse anschaut. Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du so einen mega heißen Hostbruder hast?"

"Och ne, nicht dein Ernst. Erstens ist er nicht heiß und zweitens sag mir bitte, dass du mich gerade nur verarschst."

"Oh nein Evylein, hier wird keiner verarscht. Ach und im übrigen finde ich, dass deine achso bezaubernde, nervige Freundin recht hat. Ich bin ziemlich heiß und das merkt man auch an deiner Gänsehaut."

"So Evy. Wir beide haben jetzt ein ernstes Wörtchen miteinander zu reden. Und da wir das unter vier Augen machen werden, wirst du jetzt mal ganz schnell auflegen. Hast du verstanden oder muss ich nachhelfen?"

Da sie keine Anstalten macht, aufzulegen sondern mich nur geschockt anschaut, lehne ich mich extra provokant über ihre Schulter, beende das Gespräch und klappe den Laptop zu.

"So Evy. Ich weiß ja nicht, was du da deiner Freundin auf Deutsch, was im übrigen eine schreckliche Sprache ist, gesagt hast aber ich habe definitiv gehört, dass du ihr meinen Brief vorgelesen hast. Und da du genau weißt, dass dieser Brief nur für dich Und mich vorbestimmt war, werde ich da jetzt ein bisschen nachhelfen müssen."

The gentle Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt