Dann trete ich durch die Drehtür und dort stehen sie. Meine neuen Eltern für ein Jahr...
××××××××××××××××××××
Evy's P.O.V
Sie sehen echt nett aus. Klar haben wir schon ein paar mal geskypt aber in Wirklichkeit ist ja jeder anders. Jetzt blamier dich bloß nicht Evy. Ich laufe auf sie zu und Alica, die Mutter, schließt mich sofort in die Arme. Als erst bin ich ein bisschen überfordert, aber danach bin ich total entspannt und umarme sie zurück.
Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht und mein Herz wird warm. Und kaum hab ich geblinzelt, liege ich auch schon in den Armen des Vaters und umarme ihn.
Nach einem kurzen Gespräch, wie mein Flug war und so nen paar anderen Sachen gehen wir zu dem Auto der Higgins. Es ist ein großer, schwarzer Rang Rover mit getönten Scheiben. Aber naja, ich habe mich noch nie wirklich für Autos interessiert.
Nach ca. einer halben Stunde sind wir auch schon bei ihnen angekommen. Sie haben echt ein schönes Haus. Es ist fast schon eine Villa. Es sieht von außen richtig schnicke aus.
Aber ob ihr es glauben wollt oder nicht, von innen sieht es noch besser aus. Es ist alles sehr schön hell und es gibt super viele Zimmer. Na dann man viel Spaß beim verlaufen...
"Du Evy, wir müssen noch kurz einkaufen gehen. Ich hoffe, dass ist okay für dich. Dein Zimmer befindet sich die Treppe hoch die zweite Tür auf der linken Seite. Du kannst dich ja schonmal einrichten. Wir sind in ca. einer Stunde wieder zurück", reißt mich Alica plötzlich aus meinen Gedanken.
"Ja klar, kein Problem, geht ruhig."
Und damit sind die beiden auch schon wieder verschwunden und ich stehe nun allein in diesem riesigen Vorraum.
Na dann mal los. Ich laufe die Treppe hoch. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich gar nicht weiß, wo mein Zimmer ist. Alica hat irgendwas von links gesagt. Alter wieso höre ich in den wichtigen Momenten nie zu...! Naja was solls
Ich stehe hier vor zwei Türen. Rein von meinem Bauchgefühl her nehme ich die erste Tür und klopfe an. Da niemand antwortet denke ich, dass das wohl mein Zimmer sein muss. Entschlossen öffne ich also die Türe und was ich dann sehe, lässt mich mir wünschen, dass ich besser zugehört habe.
Mitten in dem Zimmer steht ein Bett und darauf sind gerade zwei Personen am gange. Der Junge liegt oben und hält dem Mädchen den Mund zu, damit dieses nicht laut ist.
Komplett in Schockstarre bemerke ich gar nicht, dass mich die beiden nicht bemerkt haben. Was ein Glück. Schnell drehe ich mich um und will gerade wieder raus gehen, als ich heiße Blicke auf meinem Rücken spüre. Doch diese ignoriere ich und verlasse schleunigst das Zimmer.
Dann muss es wohl die zweite Tür sein. Auch hier klopfe ich wieder an. Als ich auch hier wieder keine Antwort bekomme, öffne ich langsam die Türe und wieder bleibt mir der Atem weg. Wo zum Teufel bin ich hier gelandet...!? Wie viel Geld haben die den bitte? Ich trete ein und fühle mich wie im Paradies.
Das Zimmer ist richtig groß und einfach traumhaft schön eingerichtet. Es gibt eine riesige Fensterfront mit einem Balkon. Dadurch wirkt das Zimmer noch größer. Erschöpft lasse ich mich auf das riesige Bett fallen und bin erstaunt darüber, wie weich es doch ist.
Nach einer kurzen Zeit raffe ich mich wieder auf und überlege, was ich machen soll. Alica und John sind immer noch nicht da. Ich erinnere mich daran, dass die beiden etwas von einem Sportraum geredet haben und so beschließe ich, dort hin zu gehen.
Ich schnappe mir meine kurze Sporthose und einen Sport-BH aus meinem Koffer und ziehe diesen an. Dann gehe ich schon runter, schnappe mir eine Flasche Wasser und suche den Raum. Nach ca. 5 Minuten habe ich diesen auch dann gefunden.
Ich habe mich für eine Stunde Laufband entschieden und fange an zu laufen. Durch meine Kopfhörer läuft der zweite Teil von Harry Potter. Ich liebe dieses Hörbuch einfach über alles.
××××××××××××××××××××
Ryan's P.O.V
Ich bin gerade auf dem Heimweg vom College und hab richtig miese Laune. Heute ist irgendwie alles scheiße und meine Eltern wollen mir nicht verraten, wieso sie den Sportraum nach unten verlegt haben und das Zimmer neben meinem renoviert haben.
Da passt es allzu gut, dass ich gerade Britney sehe. Oje, die macht mir bestimmt wieder gute Laune. Also gehe ich etwas schneller und als ich bei ihr bin, lege ich meinen Arm um sie, nicht ohne 'zufällig' ihren Arsch zu berühren.
Sie quickt kurz auf und schaut mich dann an. Ich sehe ihr den Schock ins Gesicht geschrieben als sie erkennt, wer ich bin. Ihr müsst wissen, dass ich der beliebteste Junge auf dem ganzen College bin und mich jedes, wirklich JEDES Mädchen anhimmelt. Verständlich...
Doch sobald der erste Schock überstanden ist wird sie rot und ich kneife ihr noch einmal in den Arsch. Was ein Prachtexemplar. Und so passiert es, dass ich sie in Richtung von meinem Haus schiebe. Ich sehe, dass meine Eltern zum Glück nicht da sind und wir somit ungestört sind.
Schnell schließe ich auf und dann beginnt auch schon unsere wilde, feuchte Kutscherrei. Schnell sind wir in meinem Zimmer angelangt und unsere Klamotten landen auf dem Boden.
Ich lege mich über sie und halte ihr den Mund zu, weil mich erstens ihre hohe Stimme nervt und ich zweitens nicht weiß, wann meine Eltern wiederkommen. Ich will gerade zum Stoß ansetzen als ich plötzlich jemanden in der Türe sehe...
××××××××××××××××××××
Love y'all ♥️
DU LIEST GERADE
The gentle Bad Boy
Teen FictionWas passiert, wenn zwei doch so verschiedene Jungs auf dich stehen. So gegensätzlich wie Feuer und Wasser, Gut und Böse. Doch stimmt das wirklich? Bewahrheitet sich der erste Eindruck? Vor diese Frage wird Evy gestellt. Mit ihren jungen 17 Jahren e...