Sein Ernst?
××××××××××××××××××××
Evy's P.O.V
Nachdem er mich gefragt hat, ob er mir auch was bestellen soll habe ich ihm gesagt, dass ich gerne ein Pizzabrot mit viel Oregano und Knoblauch hätte. Zu meine Verwunderung hat er es auch noch akzeptiert und mitbestellt.
Ist er schwanger oder wieso hat er solche Stimmungsschwankungen?
Danach ist er sofort in Fitnessraum verschwunden.
Will er sich die Pizza jetzt im Voraus abtrainieren?
Ich räume meine Sachen von draußen rein und schreibe kurz Bella, dass das wieder so nen typischer Ryan-Move war und so. Danach setze ich mich an meine Schulaufgaben. Doch relativ schnell werde ich aus denen gerissen, da ich aus dem Nebenzimmer ein Poltern höre gefolgt von einem Fluchen von Ryan. Kurz darauf geht die Dusche an. Ich wende mich wieder meinen Aufgaben zu doch auch diesmal werde ich nach spätestens zwei Minuten unterbrochen. Und werd ist diesmal der Übeltäter? Die Klingel. Naja das hat wenigstens was gutes an sich. Ich kann essen und laufe nicht die Gefahr, dass Ryan irgendetwas auf meine Pizza streut.
Schnell gehe ich die Treppen runter, hole noch eben Geld und öffne die Türe. Vor mir steht ein Junge in meinem Alter, welcher eigentlich recht gut aussieht.
"Hey, hier ist deine Pizza."
"Danke. Wie viel bekommst du?"
"Wie wäre es mit deiner Nummer?"
"Die wirst du nicht bekommen", höre ich eine tiefe Stimme hinter mir und im selben Moment drücken sich nasse, harte Muskeln gegen meinen Rücken und zwei ebenso nasse Arme pressen mich noch weiter an seine Brust. Mir entgleisen alle Gesichtszüge. Ich versuche mich aus seinem Griff zu lösen, was er aber gekonnt verhindert.
"Bitte?", frage ich spitz und erstaunt. Dabei ziehe ich eine Augenbraue hoch.
"Ja Schatz, du hast schon richtig gehört. Und kannst du uns jetzt endlich die Rechnung geben, damit wir beide unseren Abend in Ruhe ausklingen lassen können?"
Bei dem Wort 'Schatz' verschlucke ich mich an meiner eigenen Spucke und beginne zu Husten.
"Hast du Geld unten Schatz?"
"Ähmmm ja klar Ryan."
Damit gebe ich dem Jungen das Geld und er überreicht mir die Pizzen. Dann schließt Ryan rasch die Türe und ich kann mich endlich aus seinem Griff befreien.
"Sag mal spinnst du eigentlich? Wieso nennst du mich Schatz und wieso hast du mich nicht losgelassen?"
"Eyyy beruhig dich doch mal. Hast du gesehen wie der Typ dich angegraben hat? Der hätte ja fast gesabbert."
"Und was hat dich das zu interessieren? Das ist immer noch meine Sache und ich entscheide, mit wem ich mich unterhalte und mit wem nicht. Oder ist da etwa jemand eifersüchtig?", frage ich ihn provozierend.
"Ach halt doch deine Klappe." Damit nimmt er sich seine Pizza und dampft ab.
Oh ja, definitiv eifersüchtig.
Mit einem siegreichen Grinsen auf dem Gesicht nehme ich mir meinen Pizzakarton und setze mich auf die Coach. Dann schalte ich den Fernseher ein und zappe durch das Programm. Doch eine gute Sendung finde ich nicht. Im Endeffekt bleibe ich bei einer Sendung über die Natur Griechenlands hängen. Währenddessen esse ich mein Pizzabrot und schwöre mir jetzt schon, öfters bei der Pizzaria zu bestellen. Nicht nur wegen dem jungen. Einfach allein aus dem Grund schon, dass dieses Pizzabrot abgöttisch ist. Diese Sinfonie aus Knoblauch, Tomate, Oregano und heißem, weichem Brot ist himmlisch.
Ich bin so in mein Pizzabrot vertieft, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie sich Ryan von hinten annähert.
"Ne Natursendung, im Ernst?", sagt er und muss lachen.
"Und, hast du was dagegen?"
"Hab ich das gesagt?"
"Ach komm was willst du Ryan?"
"Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde Evylein. Nicht alle wollen immer was von dir."
"Und wieso stehst du dann hinter mir und machst dich über meine Natursendung lustig, Ryilein?"
"Alter nen mich noch einmal so und du bekommst meine Hand zu spüren, verstanden?"
Ich verdrehte die Augen.
"Also entweder du sagst mir jetzt wieso du hinter mir stehst anstatt mich mit losen Wörtern zu drohen oder du gehst wieder und lässt mich hier in Ruhe meine Natursendung fertigschauen."
"Also lose Drohungen sind das nicht aber gut, dass ist eine andere Sache. Mom hat mir gerade geschrieben, das sie mit Dad für ein oder zwei Wochen im Ausland an einem Projekt arbeiten müssen. Wir sind also allein."
Dabei wackelt er wieder mit seinen Brauen, ich verdrehe die Augen.
"Wo arbeiten Alica und John eigentlich?"
"TLC Design. Eines der renomiertesten Architektenstudios in Atlanta. Oder was denkst du dir denn, woher sonst dieses mega Haus hier kommt."
"Ah okay, danke."
Damit wende ich mich wieder ab. Er bleibt noch kurz stehen, geht dann aber in die Küche.
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Zeit mit ihm alleine wird.
××××××××××××××××××××
Love y'all 🥑
DU LIEST GERADE
The gentle Bad Boy
Fiksi RemajaWas passiert, wenn zwei doch so verschiedene Jungs auf dich stehen. So gegensätzlich wie Feuer und Wasser, Gut und Böse. Doch stimmt das wirklich? Bewahrheitet sich der erste Eindruck? Vor diese Frage wird Evy gestellt. Mit ihren jungen 17 Jahren e...