𝐓𝐇𝐑𝐄𝐄

523 34 24
                                    

❝ I think we have a lot to discuss, Harry ❞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


I think we have a lot to discuss, Harry



Harry's POV

Pansy war ziemlich nett. Während sie mir eine Rundführung durch Hogwarts machten haben wir uns über so viel unterhalten. Hauptsächlich über sie, da ich mich an nichts mehr erinnere. Über mich wusste sie nichts, da sie mich nur flüchtig kannte. Sie hat mir dann auch meine Frage beantwortet wer ihr Ex war. Draco Malfoy. Dieser Junge war auch an dass ich mich als letztes erinnerte.

Vielleicht waren wir früher ja keine Freunde, aber ich hab das starke Gefühl, dass wir nun zu Freunde werden. War das vielleicht verrückt? Immerhin kannte ich sie ja kaum. Sie könnte auch meine Feindin gewesen sein. Statt mich zu fragen was in meinem alten Leben vor sich ging, wollte ich nach vorne schauen. Neue /Alte Freundschaften schließen und den Tag genießen. Immerhin bringt es mir nichts an die Vergangenheit festzuhalten, wenn ich mich sowieso an nichts mehr erinnern kann. Vielleicht war mein Leben gut oder auch beschissen.

„Gut, dann bleibt und nur noch den Gemeinschaftsraum", sagte meine neue Freundin. Soweit ich es gesehen habe, hat sie mir das wesentliche gezeigt: die große Halle, die Klassenräume, die Bibliothek, den Astronomieturm und das Quidditch Feld.

Pansy nahm meine Hand und lief dann zu unserem Gemeinschaftsraum. Nach einer Weile ließ sie meine Hand los. Ich konnte ihr das nicht verübeln, dass sie meine Hand gegriffen hatte. Die Zeit die ich mit ihr verbracht habe, hab ich gesehen wie gebrochen sie eigentlich war. Ihr Ex hat sie wohl mies behandelt oder naja irgendwas anderes was sie beschäftigte. Der Punkt war Pansy brauchte jemanden der ihr Halt gab. Nur bin ich der falsche. Sie brauchte einen Freund oder eine Freundin.

Vielleicht gab es ja in Hogwarts ja wen, mit den man sie verkuppeln könnte. Da ich aber nicht weiß mit wem wird das schwierig. Allerdings setzte ich mir als Aufgabe Pansy mit irgendeinem netten Jungen oder einem Mädchen zu verkuppeln. Ich wusste ja nicht auf was sie stand. Naja ich selber wusste das ja auch noch nicht so genau. Langsam schweiften meine Gedanken zu dem braunhaarigen Mädchen rüber, die ich heute gesehen habe. Sie sah aufgebracht aus. Wer sie war wusste ich nicht wirklich. Vielleicht sollte ich sie mal suchen und mich informieren wer sie ist. Über sie wusste ich nicht viel, abgesehen wie sie aussieht.

Gemeinsam liefen wir in den Keller, wo sich unser Gemeinschaftsraum sich befand. Allerdings sah ich keine Türe. Pansy blieb vor einer Steinmauer stehen. Etwas verwirrt sah ich sie an. „Jedes der Häuser hat einen eigenen Eingang, die verschieden aussehen", erzählte sie mir, da ihr mein Gesichtsausdruck aufgefallen ist „meistens öffnet sich der Eingang durch ein Passwort"

„Wozu?", fragte ich sie daraufhin. Langsam seufzte sie. „Wir müssen dein Gedächtnis wirklich wieder herstellen", sagte sie kopfschüttelnd „zurück zu deiner Frage. Wir haben Passwörter zu unseren Gemeinschaftsräume, damit nicht ungebetene Leute reinkommen"

Amnesia ᴰʳᵃʳʳʸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt