❝ Why should I believe you? We're not going out. And we're not friends. You're an Mudblood. That's all you are❞
Draco's POV
Nachdem Harry und ich wieder in Hogwarts ankamen, machte ich mich auf den Weg zu meiner Vertrauensperson. Lasst euch nicht von ihr täuschen, zwar sieht sie lieb und zerbrechlich aus, aber sie ist auch die gefährlichste Person die ich kenne. Sie lässt sich nichts vorschreiben. Ihren Mund macht sie immer auf, wenn ihr etwas nicht passt. Kayla hasst keine Mudbloods sowie ich. Aber es gibt ein paar Ausnahmen, denn sie will die Personen erst kennenlernen bevor sie urteilt. Obwohl sue sich anstrengt Freunde zu finden, findet sie keinen. Meisten ist sie daher auch alleine.
Beim Astronomieturm angekommen sah ich wie sie nach draußen schaute. Auf ihren Schoß befand sich ein Buch. Obwohl sie ein Slytherin ist liest sie viel um von ihrem Leben wegzukommen. Ich setzte mich zu dem braunhaarigen Mädchen. „Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Umbridge sowas getan hat", sagte sie „zwar sind Crabbe & Goyle nicht mehr da, aber trotzdem"
Ich verstand sie schon, warum sie das schlimm fand. Aber ich fand es nicht mehr so schlimm. Ich erzählte Kayla von meinem Plan und dass ich ihre Hilfe brauche für das Date. Nach meiner Erzählung sah sie mir in die Augen. „Du stehst auf ihn?", fragte sie mich. Aber es klang nicht wie eine Frage, eher wie eine Feststellung.
Leicht verdrehte ich die Augen. „Ich steh nicht auf ihn", meinte ich.
„Ach komm schon Malfoy. Du stehst auf deinen kleinen Harry. Jetzt noch mehr seitdem du seine Freunde los geworden bist", meinte sie kopfschüttelnd. „Selbst Longbottom hat deine Absicht mitbekommen"
„Longbottom?", fragte ich und zog meine Augenbrauen hoch. Da fällt mir ein, sie musste mir mit ihm ja auch helfen. „Wenn wir schon bei diesem Idioten sind. Du musst mir helfen ihn unter Kontrolle zu halten"
Das Mädchen sah mich mit ihren tiefblauen Augen an. „Und wie soll ich das anstellen? Ich kenne ihn doch nicht"
Ich beugte mich zu ihr runter. „Komm mit ihm zusammen. Und sag nicht, dass du viel zu jung für einen Freund bist. Du bist 13 und nicht 8", meinte ich nur „außerdem würde er dich nicht verletzen wie andere Typen"
„Nur wenn er den ersten Schritt macht, denn du weißt wie ich bin bei Jungs", sagte sie. Gerade wollte ich etwas erwidern als sie ergänzte: „du bist eine Ausnahme Draco, du bist wie ein Bruder für mich"
Ich nahm sie einfach in den Arm. „Was würdest du halten, wenn ich ihn dir vorstelle und ihr plant das Date für Harry und mich alleine?", fragte ich sie.
DU LIEST GERADE
Amnesia ᴰʳᵃʳʳʸ
FanfictionNachdem Umbridge angekündigt hat, dass die Sortierung der Häuser für ungültig erklärt wurde, teilte Umbridge die Schüler - in ihrer Vorstellung wohin die Schüler gehören - ein. Die meisten blieben gleich, doch Harry gehörte laut Dolores Umbridge nac...