𝐄𝐋𝐄𝐕𝐄𝐍

229 16 9
                                    

Harry's POV

Ein Date mit Draco ist alles was ich mir wünsche. Ich meine ja, Draco sagt wir wären zusammen. Er könnte mich auch belügen, was nach den Blicken von den ganz Hogwarts naheliegt. Aber ich will es nicht glauben. Ich meine ich habe Zeit mit ihm verbracht und er ist ein wundervoller Kerl. Auch wenn er sich von allen und jeden verschließt.

Ich hoffe dieses Date verbindet uns. Oder naja dass er sich öffnet. Immerhin sehe ich jedes Mal, wenn ich ihn ansehe Schmerz. Selbst wenn wir tatsächlich nicht zusammen wären, spüre ich tief in mir, dass ich ihn liebe. Daher glaube ich Draco auch, dass wir zusammen sind.

Was ich mir von dem vorgestellt hatte? Auf jedenfall nicht das! Ich meine man sollte glauben Typen gehen romantisch Kram auf den Zeiger. Und dann noch als ein schwules Paar. Um kurz gesagt, ich hab mir vorgestellt, dass unsere Beziehung (Dates eingeschlossen) nur um Sex besteht. Frauen, Mädchen oder wie du sie auch nennen magst wollen immer nur reden und sich besser fühlen. Und kurz gesagt wollen Sex eher meiden. Ich schüttelte den Kopf. Aber war er nicht auch ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung?

Draco allerdings war der Meinung, dass wir am schwarzen See ein Picknick machen. „Potter? Ist alles in Ordnung?", fragte mich nun mein fester Freund.

„Nein", gestand ich ehrlich, denn nichts war in Ordnung?

Er nahm meine Hand in meine. „Was ist denn los?"

„Ich hab mir dad Date anders vorgestellt"

„Ach und wie hast du es dir denn dann vorgestellt?", dabei sah er mich schief an, was eindeutig scharf an ihm aussah. Naja alles war an ihm scharf. Er war so perfekt.

„Weiß nicht, auf jedenfall kein Romantik Quatsch", erwiderte ich kopfschüttelnd.

Er fing an zu lachen. Was tat er nur? Sein Lachen war wie von einem Engel. Konnte es möglich sein, dass er ein Engel ist? Bestimmt ist er vom Himmel gefallen direkt in meine Arme. „Dachtest du wir hätten nur Sex und das wars?", fragte dieser mich.

„Ganz genau. Wir sind doch Typen. Was interessiert uns die Gefühle anderer oder solche Dates. Die sind doch eher für Mädchen"

„Das ich das mal erlebe. Unser Harry Potter ist sexsüchtig", kam es von Draco lachend.

Für eine Zeit war es still zwischen uns. „Babe, wir Typen sprechen nicht gerne über Gefühle. Das stimmt. Aber uns geht es nicht nur um den Sex, der nebenbei bemerkt ziemlich gut ist", er machte eine kleine Pause „Ja klar ist er wichtig in einer Beziehung. Aber du kannst nicht 24/7 Sex haben. Irgendwann bist du auch mal erschöpft. Außerdem ist es ja auch schön mal auf Dates zu gehen und sich zu unterhalten"

Fand ich nicht. Lieber wollte ich seine Lippen an meinen spüren. Oder eben auch wo anders. Das was wir gestern gemacht haben war wundervoll. Am liebsten würde ich den lieben langem Tag so verbringen.

„Dennoch ist Sex besser", kam es von mir und ich grinste ihn an „wir könnten es auch hier tun"

Er schüttelte nur den Kopf. „Harry, lass es ja?", sagte dieser „wir sind hier nicht um rumzuvögeln. Wir haben jetzt dieses Date und aus"

„Aber danach?", fragte ich ihn. Er seufzte. „Na schön, nur du hörst jetzt auf mit del Unsinn ja?"

Ich nickte, denn das war mir schon recht. Es war zwar kein Unsinn, aber wenn er sich wie ein Mädchen benimmt, dann ist es wohl so. Nur ich bezweifle dass Pansy Ron Sex verweigert wie Draco das gerade mit mir macht.

Draco holte nun ein paar Sachen aus dem Korb raus. Es waren verschiedene Speisen und Getränke. Es waren genau die Speise und Getränke die ich mochte. Ja an das konnte ich mich erinnern.

„Sag mal wieso haben Gryffindors so einen schlechten Ruf?", fragte ich, da es eine unangenehme Stille herrschte. Ja, ich wusste dass er meine Fragen hasste wie jeder andere auch. „Ich hab mich heute beim Nachsitzen mit diesem rothaarigen Trottel unterhalten. Aber er war wirkte ziemlich nett"

Etwas versteifte sich mein Freund. „Über was habt ihr euch unterhalten?", fragte dieser mich. Als ob ich ihm jetzt von Pansy & Ron erzähle. Ich kenne Ron kaum, aber Pansy war meine Freundin. Zumindest hoffte ich das zumindest. Und wer wusste wie Draco darauf reagierte. „Über dies und das. Aber hauptsächlich um eine Frau auf die er steht", beantworte ich ihm daraufhin.

„Granger", murmelte er dann. Ron & Granger? Das war doch ein Witz oder? Ron war - wie ich es beurteilen konnte - sympathisch, witzig und verfressen. Er hat die ganze Zeit über beim Nachsitzen etwas gegessen. Und Granger war nervig und eine Stalkerin. Aber ich ließ das einfach stehen.

„Gut, also warum hat Gryffindor so einen schlechten Ruf?", fragte ich ihn erneut.

„Schlechten Ruf? Bitte Gryffindor hat keinen schlechten Ruf eher Slytherin", meinte dieser kopfschüttelnd. Nun sah ich ihn fragend an. „Aber die Umbringen hat gesagt..."

Den Satz konnte ich nicht beenden, denn mein Schatz unterbrach mich. „Umbringen? Meinst du Umbridge?", fragte er. Bevor ich was antworten konnte sagte er: „Harry Umbridge ist das pure Grauen. Egal was sie dir gesagt hat, sie lügt. Wie kann es sein, dass du dich so leicht manipulieren lässt?"

„Aber die Pinke Lady ist doch nett", erwiderte ich. Dieser schüttelte hastig den Kopf. „Nein. Ihr hat es nicht gepasst, dass der sprechende Hut Leute in ihre Häuser eingeteilt hat. Sie fand, das ein paar nicht dort hingehören. Also hatte sie ein Resorting gemacht", erzählte er mir „vor allem gegen Mudbloods hatte sie was. Diese hat sie dann nach Hufflepuff eingeteilt"

Er schüttelte nur den Kopf. Ich hätte jetzt viel darauf antworten können, aber ich erwiderte bloß: „vielleicht braucht sie ja nur jemand der sie flachlegt"

„Harry", sagte dieser mit einem schockierenden Gesichtsausdruck „ich will mir das nicht vorstellen"

„Ach und Snape braucht auch mal jemand. Am besten er und die Pinke Lady"

„Harry", warnte er mich.

„Was denn? Es ist nicht so, dass sie was anfangen würden. Es würde hier eben nur um das Eine gehen", erwiderte ich grinsend.

„Du brauchst echt Hilfe", murmelte Draco, mein Liebling.

„Ja und zwar deine", sagte ich und legte meine Hand direkt auf seine Mitte. Ruckartig stand Draco auf. „Harry! Ich gebe mir Mühe für dieses Date. Ich hab mir sogar Hilfe dafür geholt. Und das einzige was dich interessiert ist Sex?", fragte er mich unfassbar.

„Das fasst es zusammen", sagte ich schulterzuckend.

Weiterhin sah er mich so an. Schon süß wie er sich so ziert. „Ich kann nichts dafür, dass du so heiß bist", fügte ich hinzu. Nun seufzte er und überlegte.

„Wenn wir es jetzt tun, können wir dann das Date normal weiter führen?", schlug er vor. Die Idee klingt verlockend. „Aber nur, wenn wir es nach diesem Romantisch Quatsch wiederholen"

„Meinentwegen. Aber du wirst das Date genießen und kein Wort mehr über Sex verstanden?", sagte er dominierend. Das stand ihm echt gut. „Einverstanden", sagte ich grinsend und stand auf um meinen Freund zu küssen.








Don't ask me what this it. Erklärung kommt dann im Laufe der nächsten Kapitel.
Also ich feiere ja Harry ja für das ganze. And yeah that's the first part of the Drarry Date.
Ach und ich will allen mal danke sagen, die mir ein Picknick Date vorgeschlagen haben. Also danke Leute.

Amnesia ᴰʳᵃʳʳʸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt