𝐅𝐎𝐔𝐑𝐓𝐄𝐄𝐍

225 11 0
                                    

Harry's POV

Während ich zum Slytherin Gemeinschaftsraum lief, versuchte ich zu verstehen, warum ich so blind war. Warum wollte ich die Anzeichen nicht sehen? Warum hab ich nicht mit Hermione darüber gesprochen? Warum hat Neville dabei mitgemacht? Ich meine wir waren immerhin Freunde. Und warum hat Hermione etwas gegen mich und Draco.

Draco hab ich total falsch eingeschätzt, er war nett und liebevoll. Aber auf der andererseits war er sehr verschlossen. Er vertraute so gut wie keinen. Und Hermione ist das schlauste und wunderschöne Mädchen, das ich je in meinem Leben kennengelernt habe. Bevor dem ganzen waren sie und ich ein Paar. Ich habe sie geliebt. Nur dank Draco's List bin ich total verwirrt.

Vielleicht war das ja nie eine Verwirrung. Vielleicht hat mir ja das ja gefallen? Vielleicht haben mir die Sticheleien von ihm immer gefallen. Oder etwas stimmte nicht mit mir. Vielleicht war diese List ja auch gut, um zu erkennen, dass ich mehr für Draco empfinde als ich zuerst zugeben wollte.

Als ich um die Ecke bog sah ich wie Pansy und Ron sich küssten und lachten. Sie sahen glücklich aus. Da fiel mir etwas auf, daher ging ich auf sie zu und räusperte mich. Als die zwei mich ansahen, war Pansy ziemlich erfreut und Ron eben nicht allzu sehr. Immerhin wusste er ja was los war. Hatte er es ihr erzählt? „Ron, warum hast du mir nicht die Wahrheit gesagt? Du hattest eine Gelegenheit als wir nachsitzen waren", meinte ich.

Die schwarzhaarige Schönheit sah zu mir. „Du erinnerst dich wieder?", fragte sie und schluckte. „Ja, aber nur weil meine dämliche Freundin meinte mich zwingen zu müssen den Trank zu nehmen", erwiderte ich augenverdrehend.

„Bevor du auf sie wütend wirst...", fing mein bester Freund an, doch ich unterbrach ihn. „Ich bin nicht wütend auf Pansy. Ich bin wütend auf Hermione, Draco und Neville"

Der rothaarige nickte nur. „Ist verständlich", erwiderte jener „zu deiner Frage. Ich habe dir nichts gesagt, weil du glücklich gewirkt hast. Ich wollte dir das nicht nehmen. Keiner wollte das. Du warst nach langem Mal unbeschwert"

„Wie hast du es mir mal gesagt. Jeder hat es verdient glücklich zu sein", meinte Pansy „ich will Draco nicht in Schutz nehmen, aber ich hab dich nie so glücklich gesehen. Du warst immer so miesepetrig"

Das stimmte allerdings. Immerhin hatte ich nie eine wirkliche Kindheit. Meine Verwandten waren die Hölle.

Mir war durch diese ganze Situation klar, dass ich mich zwischen einen von ihnen entscheiden musste. Oder dass ich mich eben für keinen entscheiden sollte. Kommt je drauf an, was die Zeit mit sich bringt. Aber zu allererst muss ich mal Draco und Neville den Hintern versohlen. Was dachten sie sich dabei?

Ohne weiteres umarmte ich Ron. „Ich hab dir das nie gesagt, aber du bist ein toller bester Freund und ich will dich nicht verlieren", sagte ich dann. Als ich mich von ihm löste umarmte ich auch Pansy. „Ich bin froh, dass du endlich jemand hast, der dich glücklich macht. Und ich bin froh, dass wir Freunde sind", meinte ich dann zu Pansy.

Beide sahen mich etwas verwirrt an. „Harry, du hast doch nicht vor, dir was anzutun?", fragte mich Ron. Ich schüttelte nur den Kopf. „Keine Sorge, ich muss jetzt nur mal mit Draco und Neville sprechen. Denn das geht so gar nicht, was sie getan haben"

Mit diesen Worten lief ich dann weiter in den Keller, wo sich der Slytherin Gemeinschaftsraum sich befindet. Mal ganz ehrlich was dachten sich alle dabei? Entweder dabei mitzumachen oder mich zu etwas zwingen, was ich nicht wollte.

Doch das größte übel war ja nicht einmal, dass Draco mit belogen hatte oder dass Hermione mich mit dem Cruccio Fluch belegt hatte. Im Gegenteil, das schlimmste war ja, dass ich mein erstes Mal mit Draco hatte. Ich meine ich wollte ja mit Hermione schlafen, aber ich weiß auch nicht. Erst war ich nicht bereit und dann ist sie mir immer ausgewichen oder hatte keine Zeit dafür.

Ich weiß ja nicht mal ob ich es bereue, dass ich mit Draco geschlafen habe. Immerhin war es wirklich ein schönes erstes Mal und die darauffolgende Nächte/One Night Stands mit ihm waren magisch. Es stimmte, es verbindet einen, wenn man das erste Mal mit jemanden hatte. Ich musste die ganze Zeit daran denken. Wie er mich küsst und mich hart rannimmt oder wie ich ihn rannehme. Es ist ja verwunderlich wie ich wusste was zu tun war, obwohl ich damals noch Jungfrau war.

Und Hermione? Sie war toll, wir haben immer über alles Mögliche unterhalten. Wir verstanden uns prima. Allerdings dachte ich immer, es wäre mehr als nur Freundschaft. Was ist, wenn ich da viel zu viel hineininterpretiert habe? Oder vielleicht liebte ich sie tatsächlich? Ach, das ganze ist gerade einfach viel zu viel für mich.

Kann man sich in zwei Menschen verlieben? Zwei unterschiedliche Menschen, die dir unterschiedliche Gefühle geben? Ich schüttelte nur den Kopf. Ich darf nicht mehr über die zwei nachdenken, wenn ich ja wütend auf sie bin.

Seufzend betrat ich nun den Slytherin Gemeinschaftsraum, um den beteiligten meine Meinung zu geigen. Doch zu meiner Überraschung waren sie nicht hier. Das hieß wohl ich werde auf diese zwei Idioten wohl oder übel warten müssen.






Für wen wird sich Harry wohl entscheiden? Draco oder Hermione? Oder für keinen?
Hättet ihr das gedacht, dass unser süßer und Sexsüchtiger Harry vor Draco noch Jungfrau gewesen war?

Amnesia ᴰʳᵃʳʳʸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt