Harry's POV
War es stalking, wenn ich wissen wollte wer dieses Paar war? Sollte ich doch lieber gehen. Vielleicht gab es ein Grund warum sie sich heimlich trafen. Vielleicht durfte es keiner wissen, das etwas zwischen ihnen lief. Womöglich waren sie aus verschiedenen Häusern, die sich hassen. Könnte sein. Ich war einfach zu neugierig. Gerade als ich gehen wollte sah ich wie die zwei sich trennten. Eine der Gestalt kam in meine Richtung. Je näher sie kam, desto mehr konnte ich sie sehen. Von weiten sah ich das es um ein Mädchen handelt, welche lange Haare hatte.
Nach einer Weile blieb die Gestalt direkt vor mir stehen. Ich konnte in das wütende Gesicht von Pansy sehen. Wer der Junge war wusste ich immer nicht nicht. Aber darum sollte ich mir gerade keine Gedanken machen, denn Pansy war ziemlich wütend.
„Harry was machst du hier? Bist du mir gefolgt?", fragte sie mich direkt. Ich schüttelte nur den Kopf. „Ich war mit Neville etwas spazieren", gestand er und erzählte ihr dann von seiner Begegnung mit seiner Stalkerin und was er zu ihr gesagt hat.
Auch sie war schockiert wie auch Neville. Doch plötzlich fing sie an zu grinsen. „Das hätte ich dir nie zugetraut, aber ich bin stolz auf dich", meinte sie grinsend. Aber so leicht kommt sie mir nicht davon.
„Parkinson, sag mir doch lieber wer dein Verehrer ist. Ist das dein Freund?", wollte ich von ihr wissen. Sie wollte wütend sein, aber sie konnte mir nicht böse sein. „Harry, eine Frau schweigt und genießt", meinte diese „ich will noch nicht darüber sprechen"
Ich nickte daraufhin. „Aber ich will der erste sein, der dein Geheimnis erfährt", meinte icu daraufhin, da es mich wirklich interessierte.
„Gut, aber nur wenn du keinem etwas davon erzählst", sagte sie und lächelte mich an. Wer auch immer ihr Geheimnis war, machte das Mädchen glücklich, das freute mich ehrlich gesagt für sie. Sie hatte es verdient glücklich zu sein.
„Wieso wolltest du zum Quidditchfeld gehen?" fragte mich die schwarzhaarige.
„Du hast ziemlich davon geschwärmt, als wäre es magisch"
„Ist es auch, Harry"
„Es tut mir leid", sagte ich plötzlich, denn ich hatte den Drang mich bei ihr zu entschuldigen. Sie sah mich verwirrt an, da sie nicht wusste von was ich gerade sprach. „Dass ich dir Draco ausgespannt habe"
Nun sah sie mich Unglaubwürdig an. „Harry, es ist schon okay", meinte diese „ich trauere ja nicht mehr über ihn"
Nun fing ich an zu Grinsen. „Ja, weil du auch jemanden hast", sagte ich grinsend. Leicht boxte sie mir auf die Schulter. Es machte ja Spaß mit ihr Zeit zu verbringen. Wir waren ja auch irgendwie Freunde.
„Ich würde sagen wir machen und auf den Weg zum Slytherin Gemeinschaftsraum", erwiderte diese.
━
Eigentlich sollte ich schlafen, da morgen ja mein erster Tag ist. Aber ich konnte nicht einschlafen. Daher stand ich auf und ging zum Bett meines Freundes. Ich war wach und mir war langweilig. Also wollte ich mit jemanden Zeit verbringen. Warum dann nicht mit Draco? Ich meine er ist toll. Wahnsinnig toll. Außerdem wollte ich mehr Zeit mit ihm verbringen.
Daher weckte ich ihn indem ich an seiner Schulter leicht und sanft rüttelte. Ich hoffe ich wecke ihn nicht aus einem Traum.
DU LIEST GERADE
Amnesia ᴰʳᵃʳʳʸ
FanfictionNachdem Umbridge angekündigt hat, dass die Sortierung der Häuser für ungültig erklärt wurde, teilte Umbridge die Schüler - in ihrer Vorstellung wohin die Schüler gehören - ein. Die meisten blieben gleich, doch Harry gehörte laut Dolores Umbridge nac...