Ron's POV
Die ganze Situation war doch absurd. Wäre es für euch nicht komisch, wenn euer bester Freund nach Jahren des Hasses mit seinem Erzfeind zusammen war? Ich habe immer gescherzt, dass Malfoy auf Harry stand und auch anders rum. Doch nie hätte ich gedacht, dass es kommen würde. Klar war ich wütend. Mehr als nur das. Aber als Pansy dann aus dem Nachsitzen stürmte habe ich noch mit Harry gesprochen und dieser klang wirklich glücklich. Nicht nur das er sah unbeschwert aus. So habe ich ihn noch nie gesehen. Es stand ihm sogar. Klar war das ganze so richtig mies, aber das tut ihm gut. Malfoy tat ihm gut. Zwar sah er mich nicht mehr als seinen besten Freund. Aber wie kann ich ihm sein Glück nehmen? Ich bin da doch nicht besser wie Malfoy. Ich verstand daher auch warum Pansy es ihm nicht sagen konnte/wollte.
Zwischen ihr und mir lief es nicht immer gut. Ich meine wie wir zusammen gekommen sind war nicht gerade die tollste Geschichte. Aber dennoch habe ich mich bei ihr gut gefühlt. Mir war es egal, wer von uns mitgekommen hätte. Pansy war einer der tollsten Menschen die ich kannte. Wir hatten ziemlich viel Spaß zusammen. Nur das mit Harry wurde dann zu viel und wir haben uns nur noch gestritten. Meistens war es meine Schuld, das gebe ich zu.
Gerade sah ich meine Freundin fassungslos an. Das war doch nicht ihr ernst? Sie konnte doch nicht einfach mit mir Schluss machen. Ja wir haben Probleme, die nicht mal unsere Probleme waren. „Nein", sagte ich deshalb „wir werden uns nicht trennen. Nicht weil wir uns in Sachen einmischen, die uns nichts angehen"
„Ron bitte", sagte sie und drehte sich von mir um. Ich kannte sie zu gut um zu wissen, dass sie fast am weinen ist. Ich nahm sie einfach in den Arm, egal ob sie das gerade wollte oder nicht. Aber sie brauchte das. „Hör mal, wir sollten aufhören uns wegen Harry, Draco, Hermione zu streiten", sagte ich.
Sie sah mich nur an. „Warum soll ich mich mit deinen Freunden verstehen, wenn du es nicht tust?", fragte sie mich. Diese Frage war berechtigt. „Gut, ich versuche es okay? Aber nicht mit Malfoy. Er ist für mich wie Hermione bei dir"
Sie nickte dann nur. Nach einer Weile lösten wir uns. Kurz darauf sah sie mich an. „Ich weiß du magst die ganze Harry und Draco Sache nicht, aber..", fing sie an, doch ich unterbrach sie: „ich hatte was dagegen ja. Das war bevor ich mich mit Harry gesprochen habe und gesehen habe wie glücklich er ist. Egal wie sehr sie sich hassen sind sie doch süß zusammen. Nicht süßer wie wir aber dennoch"
„Also ich habe vorhin gehört wie Granger sagte sie wollte Harry's Erinnerungen zurückholen. Damit sie eben wieder mit ihn zusammen sein kann", erzählte sie mir.
Ich zog eine Augenbraue hoch. „Zusammen?", fragte ich. „Ja, Neville hat uns das erzählt, als Harry sie fertig gemacht hatte. Aber egal! Aufjedenfall will sie mit ihm wieder zusammen sein und meinte dann noch zu diesee verträumten Blondine"
„Luna"
„Ja, sie meinte es sollte verboten werden, also Homosexuelle", erzählte sie mir „und dass du ihr zustimmen würdest"
Was?! Nein. Das durfte nicht wahr sein. Aber als ich in ihre Augen sah wusste ich dass es stimmte was sie mir erzählte. „Also wie ist der Plan?", fragte ich sie.
„Welcher Plan?", wollte sie von mir wissen. Dabei sah sie so süß aus. Ich legte eine Hand auf ihre Hüfte. „Na um zu verhindern, dass Harry seine Erinnerungen bekommt"
„Warte du würdest das machen?", nun war sie komplett verwirrt. „Babe, wenn es hier um meine Freundschaft mit Harry geht oder sein Glück würde ich mich für sein Glück entscheiden. Draco macht ihn anscheinend glücklich und das ist das wesentliche"
Statt mir zu antworten küsste sie mich nur leidenschaftlich, welchen ich natürlich sofort erwiderte.
Kayla's POV
Normalerweise richte ich keine Dates aus oder dergleichen. Aber für Draco tat ich alles. Viele mögen sich an dieser Stelle davon ausgehen, dass ich auf ihn stehen würde. Doch das bin ich nicht. Ganz im Gegenteil. Draco war viel mehr wie ein Bruder. Auch wenn wir uns nicht so oft zu Gesicht bekommen bedeutet er mir viel. Daher wollte ich dass er glücklich ist. Kein anderer als Harry konnte ihn glücklich machen. Daher organisiere ich gemeinsam mit Neville Longbottom ein Date für die zwei.
Ich meine Neville ist ja nett und so, aber mehr als nur Freundschaft wird da nicht. Erstens bin ich zwei Jahre jünger wie er und zweitens hab ich mich von diesem Erlebnis vor knapp 3 Monaten nicht erlebt. Ich hab versucht dieses Erlebnis zu vergessen klappte aber nicht so leicht wie gedacht. Immer wieder kam die gleiche Frage in mein Kopf, was wäre wenn Parkinson nie aufgetaucht wäre? Was wenn sie mich tatsächlich umgebracht hatte?
Ich hasse so gut wie keinen, aber dieses Mädel hatte sie nicht mehr alle. Kann man sie nicht von der Schule verweisen? Aber wer glaubte schon eine Waise? Ja ich weiß weder wer meine Eltern sind noch aus welcher Blutlinie ich stamme. Draco meinte immer, es sei egal. Selbst wenn ich Muggelstämmig wäre würde er mich akzeptieren. Das heißt schon was. Denn er hasste Muggels wie die Pest.
„Beruhig dich mal", sagte Neville neben mir. Mein lieber Draco dreht gerade durch, da Harry mit Weasle Bee und Parkinson nachsitzen war.
„Wie soll ich mich beruhigen? Was wenn dieser Weasel Bee ihn alles erzählt? Und er mich dann hasst?", fragte er uns.
„Dann sagst du ihm warum du es getan hast. Außerdem gestehst du ihm deine wahren Gefühle. Dann kann er dir nicht lange böse sein", erwiderte ich. Er machte sich viel zu viele Gedanken. Meine Meinung ist, dass Harry auch auf Draco stand, aber es nie zugeben wollte. Daher war der Plan von dem Blonden auch so einfach. Ich lächelte meinen besten Freund an.
„Mach dir mal keinen Kopf. Geh heute mit ihm aus und verbringe die Zeit mit ihm. Wer weiß wie lange ihr noch habt. Wenn das schlimmste kommt, dann sag es ihm deine Hintergründe"
„Also mal ehrlich Malfoy, von wo hast du bitte dieses Mädel aufgelesen? Sie ist mehr als nur fantastisch", sagte Neville und grinste mich an. Es gab selten dass mich jemand so lobte wie es gerade Longbottom tat. Es tat gut mal mit anderen zu sprechen, als nur mit Draco.
Das dritte Kapitel für heute. Auf jedenfall hättet ihr Ideen für Dates? Da das nächste Kapitel das Drarry Date kommt.
Also was sagt ihr zu Ronsy? Also ich finde sie total süß, vor allem Ron's Einstellung, dass er das Glück seines BFs über seine Freundschaft stellt.
Und wie findet ihr Kayla🙊💗
Ich musste mal ihre Sicht schreiben, denn irgendwie kommt sie zu kurz in der Story sowie Ron🙊💗Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter in der Story❤️
DU LIEST GERADE
Amnesia ᴰʳᵃʳʳʸ
FanficNachdem Umbridge angekündigt hat, dass die Sortierung der Häuser für ungültig erklärt wurde, teilte Umbridge die Schüler - in ihrer Vorstellung wohin die Schüler gehören - ein. Die meisten blieben gleich, doch Harry gehörte laut Dolores Umbridge nac...