❝ Wait. You can't remember anything? Do you remember who you are? ❞
Harry's Pov
Etwas benommen wachte ich in einem fremden Raum auf. Langsam setzte ich mich auf und sah mich um. In diesem Raum waren viele Betten. Es waren nicht viele hier, dich ein paar waren hier, diese hatten Verletzungen. Dann müsste das bestimmt ein Krankenzimmer sein. Was ist passiert dass ich hier gelandet bin?
„Harry", hörte ich ein unbekannte Mädchenstimme. Ich sah wie ein braunhaariges Mädchen zu mir gerannt kam und meine Hand hielt.
„Kennen wir uns?", fragte ich das Mädchen „und wer ist dieser Harry? Und wer bin ich?"
Das Mädchen sah mich verdutzt an, als ob ich wissen sollte wer sie war oder auch wer ich bin. Die Krankenschwester kam zu mir um das Mädchen zu beruhigen. „Er hat eine Amnesie. Er kann sich an rein gar nichts erinnern", erklärte sie dem Mädchen.
„Und wann kommen die Erinnerungen zurück?", fragte die braunhaarige, die fast den Tränen nahe war. „Das weiß keiner", sagte die Krankenschwester Tante. „Er braucht jetzt Ruhe, daher wäre es angemessen von ihnen zu gehen"
Das Mädchen gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand dann auch aus dem Zimmer.
„Wer bin ich und wo bin ich hier?", fragte ich die Krankenschwester, da ich nicht wusste wer ich war.
Sie erklärte mir daraufhin, dass ich Harry Potter hieß und dass ich ein Zauberer bin. Ich bin in einem Ort namens Hogwarts. Hogwarts war eine Schule für Zauberer und Hexen um die Hexenkunst zu lernen. In dieser Schule gab es 4 Häuser. Gerade als sie mir mehr darüber sagen konnte kam eine pinke Frau herein. Diese erkundigt sich was passiert war. Danach erklärte sie mir was die 4 Häuser sind. Es gab Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw. Sie beschrieb, dass in Hufflepuff der Abschaum der Zaubererwelt sich befand - sogenannte Mudbloods. In Ravenclaw sind die begabten der begabten. Gryffindor beschrieb sie als das schlimmste Haus nach Hufflepuff. Laut Pinky waren Gryffindors Verräter, Feiglinge und Übeltäter. Und zum Abschluss hat sie Slytherin als das beste Haus beschrieben.
„In welchem Haus bin ich?", fragte ich die Pinke Lady. Da sie so einen komischen Namen hat nenne ich sie einfach Pinky oder Pinke Lady, da sie pink mochte. Ich vermute das, da sie nur pinke Klamotten anhatte.
„Lieber, du bist in Slytherin. Ich werde dir Parkinson schicken, damit sie dir alles zeigt. Da wir nicht wollen, dass du dich hier verläufst", kam es von Pinky. Die Lady schien recht sympathisch zu sein. Denn sie wollte mir ja helfen und war geduldig, als ich sie die ganzen Fragen stellte.
━
Nachdem ich ein weiteres Mal geschlafen hatte stand ich auf. Ich zog mir die Hogwarts Uniform an, die aus grün bestanden hatte. Die freundliche pinke Lady hat mir die Uniform hingelegt. Als ich dann fertig war kam auch schon ein hübsche schwarzhaarige in den Raum. Sie trug ebenfalls eine grüne Uniform wie ich. Nur aus ihrem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass sie keine Lust hatte. Aber ich erkannte auch wie sie mich töten möchte. Wenn Blicke töten könnten, dann wäre ich schon lange tot.
„Hei, ich bin Harry", stellte ich mich freundlich vor. Ich hatte das Gefühl, dass es sie irritiert, dass ich so nett zu ihr war. Oder an was lag es denn? Waren wir denn nicht Freunde bevor ich mein Gedächtnis verloren habe?
Sie sah mich verwirrt an. „Das weiß ich doch, Potter", meinte sie und verdrehte nur die Augen „komm jetzt, Umbridge meinte ich soll dich herumführen"
Sie war definitiv genervt von mir. Nur wusste ich nicht wieso. Gerade als die schwarzhaarige aus der Krankenstation raus lief, lief ich ihr hinterher.
„Wieso hasst du mich?", fragte ich dieses Mädchen dann. Diese stoppte und sah zu mir. „Das fragst du mich auch noch? Das weißt du doch, dass ich dich und deine Freunde hasse", meinte sie.
Nun war ich komplett verwirrt. „Wir sind doch beide im selben Haus. Das heißt doch wir sind befreundet oder etwas nicht?", fragte ich die Slytherin.
Nun sah sie mich an, als ob ich etwas falsches gesagt habe. „Sag mal hast du dein Gedächtnis verloren?", fragte das Mädchen mich daraufhin.
„Um ehrlich zu sein ja!", gestand ich ihr „ich bin heute im Krankenzimmer aufgewacht und kann mich an rein gar nichts mehr erinnern"
„Warte du kannst dich an rein gar nichts mehr erinnern? Weißt du noch wer du bist?", fragte sie mich nun. Diesmal war ihr Blick nicht mehr voller Hass sondern voller naja Besorgnis.
Ich schüttelte nur den Kopf. „Ich wusste nicht mal wie ich heiße", gestand ich „das einzige an das ich mich erinnere ist ein Junge mit palen blonden Haaren"
Nun glaubte sie es nicht. „Dieser verdammte Idiot!", fluchte sie „er konnte es wohl nicht lassen. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe werde ich ihn umbringen"
Ich wusste natürlich nicht von wem sie da eigentlich sprach. Vielleicht war das ja auch besser so? Naja egal. Aber nein, ich hatte das Bedürfnis sie auszufragen. „Von wem redest du? Von dem Jungen?", fragte ich sie daraufhin.
„Po... Harry ich glaube du kennst dich in Hogwarts nicht mehr aus. Daher führe ich dich hier rum. Anschließend gehen wir in den Slytherin Gemeinschaftsraum damit ich meinen Ex umbringen kann", erzählte sie mir von dem Plan.
„Wer ist denn dein Ex?", fragte ich sie. Nach ihrem Blick zu urteilen, wollte sie nicht darüber sprechen. „Tut mir leid, ich habe bur das Gefühl wir waren vor meiner Amnesie befreundet"
Sie schüttelte den Kopf. „Nein, das waren wir nicht", sagte sie. An ihrer Stimme zu urteilen sagte sie sogar die Wahrheit. „Aber wir können das doch ändern", schlug ich vor. Sie fing an zu schmunzeln. „Ja das können wir, Harry", sagte sie „im übrigen ich bin Pansy. Pansy Parkinson"
DU LIEST GERADE
Amnesia ᴰʳᵃʳʳʸ
FanfictionNachdem Umbridge angekündigt hat, dass die Sortierung der Häuser für ungültig erklärt wurde, teilte Umbridge die Schüler - in ihrer Vorstellung wohin die Schüler gehören - ein. Die meisten blieben gleich, doch Harry gehörte laut Dolores Umbridge nac...