𝐓𝐖𝐄𝐋𝐕𝐄

234 14 12
                                    

Was hab ich mir eigentlich dabei gedacht? Was dachte ich mir, Potter all diesem Schrott zu erzählen? Dass wir zusammen sind? Ich meine, ja ich liebe diesen Sexsüchtigen Trottel. Aber ich habe mir mit diesem Date Mühe gegeben, aber Mister Sexmachine wollte nur das eine. Und ich musste mich geschlagen geben.

Klar war es großartig mit ihm. Aber ich will auch romantischen Kram mit ihm anstellen. Nur weil wir zwei Typen waren, hieß es nicht dass wir nur Sex haben. Ich schüttelte den Kopf.

Nach unserem Techtelmechtel saßen wir wieder auf der Picknickdecke. Naja, ich lag eher auf der Decke und Harry bewarf mich mit unserem Essen.

„Macht dir das Spaß?", fragte ich meinen Freund. Dabei grinste ich ihn an. „Ja und wie, aber mir ist langweilig. Sind Dates immer so langweilig?", wollte er von mir wissen.

„Um ehrlich gesagt war ich noch nie auf ein Date", erzählte ich ihm. Dieser sah mich überrascht an. „Das hätte ich nicht gedacht. Jemand wie du hatte noch kein Date", zog er mich auf. Schnell ändert sich sein Gesichtsausdruck. „Aber warte, du sagtest doch, dass wir schonmal ein Date hatten"

Mist! Ich habe ehrlich gesagt genug von diesem ganzem Heimlichkeiten. Es wäre doch besser, wenn ich ihm die Wahrheit gestehe, auch wenn es heißt, dass er mich hasst.

„Harry hör, ich habe dich angelogen...", fing ich an, doch ich würde unterbrochen. Ein Brief landet auf einmal auf meiner Brust. Harry war ebenfalls abgelenkt, als er den Brief sah. „Wer schickt dir ein Brief?", wollte er von mir wissen. Als ob ihm mein Geständnis nicht interessierte. Oder als ob er es nicht wahrhaben wollte. Ich zuckte auf seine Frage nur mit den Schultern.

Ich setzte mich auf und sah auf den Brief. In einer ordentlichen Handschrift stand auf dem Umschlag »Draco Malfoy«

Jemand schrieb mir ein Brief. Nur das kam selten vor. Daher hatte ich ein schreckliches Gefühl dabei. Zögerlich öffnete ich den Brief und las mir durch was die anonyme Person mir geschrieben hatte.

»Malfoy,
du bist dran. Für das was du ihm angetan hast, werde ich dir höchstpersönlich deine verdiente Strafe bringen.
Was fällt dir ein, Harry sowas anzutun? Du hast sie nicht mehr alle. Ich werde ihm nicht nur sein Gedächtnis zurückbringen, ich werde ihn dazu zubringen dich zu hassen. Ich verspreche dir, ich werde alles in meiner Macht unternehmen, damit dich jeder hasst. Selbst deine ach so tolle beste Freundin Pansy, die ja total auf dich steht.
xoxo dein schlimmster Alptraum«

Für mich war das Date gelaufen. Wer auch immer das geschrieben hat, will meinen Untergang sehen. Er oder auch sie will mir Harry wegnehmen. Ich schüttelte nur den Kopf. Ich legte das Stück Pergament in den Umschlag zurück.

Etwas besorgt sah mich Harry an. „Hey, ist alles in Ordnung?", fragte dieser mich, dabei strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich nahm nur seine Hände in meine. „Egal was auch passiert, du musst wissen, dass ich dich liebe und ich das alles nur für dich getan habe"

Bevor er etwas erwidern konnte zog ich ihn zu mir und küsste ihn. Ich küsste ihn wie noch nie zuvor. Als ob es unser letzter Kuss wäre. Am besten sollte ich ihm die Wahrheit sagen. Daher löste ich mich von ihm und wollte schon anfangen, doch dieser unterbrach mich. Als ob er davon nichts hören wollte.

„Können wir aufhören zu reden? Ich will diesen Moment mit dir genießen, Babe", erwiderte er, dabei grinste er mich an. Was machte dieser Junge nur mit mir? Ich schüttelte den Kopf. „Egal was in diesem Brief steht. Ich liebe dich, egal was auch kommen mag. Also hör auf daran zu denken", meinte er nur.

Er sagt er liebte mich. Würde er mich auch lieben, wenn er die Wahrheit erfahren würde oder würde er mich verurteilen? Würde er mich hassen? Und warum wollte er die Wahrheit nicht wissen? Konnte es sein, dass er mich tatsächlich liebte.

Amnesia ᴰʳᵃʳʳʸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt