Draco's POV
Ich bin mir zu hundertprozent sicher, dass alle hier in Hogwarts Probleme damit hatten, dass Potter und ich nun ein Paar waren. Es gab wenige, die es akzeptieren. Zum einen hat Harry seine "alten Freunde" abschätzig behandelt. Und zum anderen war ich ein Mädchenschwarm. Ich konnte dagegen nichts unternehmen. Was kann ich dafür, dass alle mich liebten. Nur hatten Mädchen keine Chance auf mich. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, ich bin schwul. 100% schwul. Mädchen interessieren mich nicht. Das einzige was Mädchen interessant machte, dass man mit ihnen richtig gut spielen konnte.
Eigentlich sollte ich die Zeit mit Harry genießen, nur hab ich Zweifel. Denn ich wollte meinen Fake-Freund nicht verlieren. Auch wenn alles auf einer Lüge basiert, fühlte sich das ganze echt an. Ich kann es nicht beschreiben, außer dass er - Harry James Potter - mich glücklich macht. Und noch nie in meinem Leben hat mich jemals so glücklich gemacht wie Harry. Ich wollte ja schon immer sein Freund sein, aber er hat mein Angebot zurück gezogen. In den darauffolgenden Jahren wurde ich wütend. Denn ich hasste es, wenn mich jemand zurück wies. Was ist ihm denn eingefallen? Mich - Draco Lucius Malfoy - zurück zuweisen. Könnt ihr euch das vorstellen? War er nur dumm oder ist er auf den Kopf gefallen.
Wie auch immer ich musste wissen, was sie planten. Ich werde mich nicht zurück lehnen und warten bis sie ihn mir weg nehmen. Im Gegenteil, ich werde diese Zeit nützen um Harry dazu zu bringen sich in mich zu verlieben. Wie geht das am besten wie als mit einem Date? Ich lasse von diesem Moment ihn nicht mehr aus den Augen.
Gerade als ich aufsah, sah ich wie Harry seine Hand auf meiner Hand ruhte. Es war schön ihn in meiner Nähe zu wissen. Als ich mich umsah sah ich wie uns Ron Weasley mit einem finsteren Blick zuwarf. Da war er nicht der einzige. Jeder von ihnen fand das nicht richtig. Naja, dass ich seine Amnesie nur ausnütze. Mal im ernst was würdest ihr machen, wenn euer Schwarm auf einmal eine Amnesie hat und sich an nichts erinnern konnnte? Wer würde diese Chance nicht ergreifen? Außerdem mit wem würdet ihr Harry eher sehen? Mit mir oder Granger?
Harry's POV
Irgendwas stimmte doch nicht mit Draco. Er wirkte etwas angespannt. Hab ich vielleicht etwas falsch gemacht? Ich sah zu Pansy, diese irgendwie nur in ihr Zaubertränke Buch sah.
"Potter", hörte ich die Stimme unseres Lehrers. Professor Snape. Ich hab mich schon etwas über ihn informiert, was nicht alzu schwer war. Denn die meisten sprachen gerne über ihn wie fies er sei oder wie er sein Haus bevorzugte. Oder wie er gerne Hauspunkte von anderen Häusern abzog. Im großen und ganzen war der schwarzhaarige nicht gerade beliebt bei dein Schülern sowie die Pinke Lady, Umbringen oder wie der Name war.
Wir hatten heute Unterricht sowohl bei Professor Snape als auch bei Professor Pinky. Ich war schon ziemlich gespannt darauf. "Ja?", fragte ich dann. Dieser stand nun bei dem Tisch von Draco, Neville, Pansy, Theodore und mir. "Es wäre mir verbunden, wenn sie die Hand von Mister Malfoy loslassen würden. Was fällt Ihnen ein?", sagte dieser.
Irgendwie bekam er mir bekannt vor. "Warum sollte ich die Hand meines Freundes loslassen?", fragte ich ihn daher "wenn sie ein Liebesleben hätten würden sie dann die Hand los lassen?"
Dieser sah mich einfach nur finster an. "Das reicht. Sie werden heute gemeinsam mit Mister Weasley nachsitzen", meinte dieser und ging dann nach vorne. Ich sah wie dieser Rotschopf die Hand hielt. "Warum muss ich nachsitzen? Ich hab nichts getan", protestierte er. Snape sah in seine Richtung. "Ich brauche keinen Grund um Sie zum Nachsitzen zu beordern"
Wie hat Pinky nochmal die Gryffindors bezeichnet? Ach ja Feiglinge, Übeltäter und Verräter. "Wieso muss ich mit einem Feigling nachsitzen?", kam es nun von mir. Wodurch Pansy zu mir sah. "Professor Snape, entschuldigen Sie Harry. Aber er hat eine Amnesie und kann sich an nichts erinnern", kam es von Pansy und vermeidet den Blick von diesem rothaarigen Jungen. Warte? War dieser der geheime Freund von dem Mädchen? Ich hätte eher gedacht, dass sie lesbisch wäre.
"Sie können mich nicht nachsitzen lassen! Ich bin ein Vertrauensschüler", erwiderte der Weasley erneut. "Ich kann und werde Sie nachsitzen. Es sei denn Miss Parkinson möchte auch ihre Strafe Teilen", mit den Worten machte er den Unterricht weiter.
Den restlichen Unterricht konzentrierte ich mich auf meine Arbeit. Snape's Unterrichtsfach war schwieriger als gedacht. Ich versuchte mich daran, aber ich mache ständig viele Fehler. Was mich zur Verzweiflung verbrachte. Im Gegensatz zu mir hatte Draco und Pansy keine Probleme damit. Allerdings war sie ein wenig durcheinander. Hatte es etwas mit diesem Weasley zu tun? Mal im ernst wer nennt sein Kind auch schon Weasley?
Nach unserem Unterricht bei Snape hatten wir Unterricht bei der netten pinken Lady. In diesem Unterricht unterhielten wir uns wie man sich gegen die dunklen Künste verteidigt. Wir bekamen von ihr nur Schreibaufgaben. Als eine Hufflepuff ihre Hand hielt und sich beschwerte, verdrehte ich nur die Augen. Wer diese Hufflepuff war? Meine Stalkerin. Neben ihr saß ein dunkelhäutiger Junge. Ich musste zugeben er sah nicht mal schlecht aus.
"Miss Granger, wenn das so weiter geht, dann muss ich sie zum nachsitzen schicken", sagte die pinke Lady. Ich stöhnte nur auf. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust dass noch jemand zum Nachsitzen mit mir kommt. Dieser Weasley war mir schon genug. Jener war mir auch ziemlich unsympatisch. "Mister Potter haben Sie etwas zu sagen?", fragte sie mich mit einer lieblichen, aber piebsigen Stimme.
"Ja, können Sie meine Stalkerin nicht mit dem roten unsymaptischen Idioten und mir schicken?", fragte ich sie, denn ich hatte keine Lust auf die zwei.
"Ich bin nicht deine Stalkerin", kam es von meiner Stalkerin. "Ja klar und ich bin der König von England", sagte ich und verdrehte die Augen dabei. Hinter mir fing Pansy an zu lachen. "König würde dir stehen Harry", sagte sie "aber ich wäre dafür dass Granger ihre rechte Bestrafe bekommt. Vielleicht eine Suspendierung?"
"Du bist eine Bitch, Parkinson", erwiderte Granger. "Lieber eine Bitch als eine Verliererin, die keinen liebt. Nicht mal deine besten Freunde mögen dich. Oder warum bist du immer so alleine?", antwortet Pansy schlagfertig.
Die Pinke Lady sah zwischen den zwein hin und her. "Das reicht. Miss Parkinson Sie werden Mister Potter und Mister Weasley zum Nachsitzen begleiten", sagte sie mit ernsthafter Stimme. "Ach und was ist mit Granger? Ich sehe nicht ein, warum wir eine Bestrafung bekommen und sie keine?"
"Meine Liebe. Miss Granger ist doch schon mit ihrem Haus bestraft", sagte sie "und Nun konzentrien Sie sich auf ihre Arbeit.
Nachdem Unterricht gingen wir in die große Halle um etwas zu essen. Nachher musste ich zu Snape gehen, da ich nachsitzen musste. Die ganze Zeit beklagte sich Parkinson über die Umbringen. "Was fällt ihr eigentlich ein? Wer glaubt sie wer sie ist? Und zu allem übel bekommt diese Granger keine Strafe. Was soll das? Außerdem bin ich eine Vertrauensschülerin, sie kann mich nicht nachsitzen lassen"
"Beruhig dich doch mal", kam es von Neville. "Es ist doch nichts schlimmes daran. Außerdem leistest du Harry und Weasley gesellschaft"
Zudem ganzen hatte Draco noch nichts gesagt. Etwas stimmte doch nicht mit ihm. Ich mache mir leicht sorgen um ihn? Ich lehnte mich zu ihm rüber und küsste ihn auf die Wange. Da schrak er auf und sah mich an. "Was ist?", fragte er mich. "Ist alles in Ordnung? Du hast die ganze Zeit nichts gesagt", antworte ich ihm.
"Alles bestens. Ich hab nur nachgedacht", sagte dieser daraufhin. Ich sah ihn etwas verwirrt an. "Und worüber?", wollte ich von ihm wissen.
"Das wir heute - also nach eurer Bestrafung auf ein Date gehen würden", sagte jener. un fing ich an zu lächeln, denn das war eine sehr gute Idee.
Eigentlich war das ganze nicht geplant🙊💗
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, würde mich gerne auf Kommentare freuen💗
DU LIEST GERADE
Amnesia ᴰʳᵃʳʳʸ
FanfictionNachdem Umbridge angekündigt hat, dass die Sortierung der Häuser für ungültig erklärt wurde, teilte Umbridge die Schüler - in ihrer Vorstellung wohin die Schüler gehören - ein. Die meisten blieben gleich, doch Harry gehörte laut Dolores Umbridge nac...