𝐓𝐇𝐈𝐑𝐓𝐄𝐄𝐍

200 10 4
                                    

Harry's POV

Die ganze Woche wollte Draco mir die Wahrheit sagen. Immer wieder habe ich ihn abgeblockt, indem ich angefangen habe das Thema zu wechseln oder anfing ihn zu küssen. Als das nicht klappte, habe ich es mit Sex versucht.

Warum ich die Wahrheit nicht hören wollte? Ich hatte Angst davor. Klar hab ich eingesehen, dass es viele Sachen gab, die kein Sinn machten. Und nun saß ich hier, nur weil ich die Anzeichen nicht wahr haben wollte.

Ich saß im Keller auf einem Stuhl. Gefesselt angemerkt. Meine Stalkerin war der Meinung, dass ich die Wahrheit wissen müsste, was ich nebenbei bemerkt nicht wissen wollte. Aber die liebe Granger wollte mir mein Gedächtnis wiedergeben. Die ich nicht zurückhaben wollte. Weshalb? Ich hatte Angst davor, was in meiner Vergangenheit los war. Zu diesem Zeitpunkt war ich glücklich. Warum verstand das keiner? Nicht mal meine Stalkerin. Aber was erwartet man von ihr denn schon?

„Was hast du denn von dem ganzen?", fragte ich, denn ich verstand das ganze nicht. Als sie gerade antworten wollte kamen schon 2 Personen in den Raum. Zum einen war es ein rothaariger Junge, den ich zu gut kannte. Ron Weasley alias der Freund meiner besten Freundin Pansy. Neben dem Weasley stand ein dunkelhäutiger Junge mit gelben Uniform. Huffelpuff, sowie auch Granger.

„Ron, Dean", sagte das Mädchen überrascht „was macht ihr hier?"

„Was wir hier machen, was machst du hier?", fragte Ron sie daraufhin „warum zum Teufel entführst du Harry?"

Hab ich das nicht erwähnt? Granger hatte etwas über mein Kopf gezogen, sodass ich ohnmächtig wurde und hier her geschleift. „Ich bringe alles in Ordnung", beantwortet sie seine Frage „wir werden den alten Harry wiederhaben, Ron"

„Will er das überhaupt?", fragte er sie, nachdem er zu mir gesehen hatte. Als ich ein Kommentar von mir geben wollte antwortet sie ihm schon: „Das spielt keine Rolle. Harry gehört zu uns. Wir sind beste Freunde, Ron. Wir drei sind das Goldene Trio"

Ron schüttelte den Kopf. „Machst du das für ihn oder für dich?", wollte er von ihr wissen. „Natürlich mache ich das für ihn", meinte sie, dabei lächelte sie ihn an.

Erst als mich der dunkelhäutige angesprochen hatte, bemerkte ich dass er sich neben mich gesetzt hatte. „Das macht sie nur, weil sie dich nicht mit einem Jungen sehen will", hatte er gemurmelt. Etwas sah ich zu ihm. „Wie meinst du das?", fragte ich ihn.

Doch ohne ein weiteres Wort kam diese Hexe zu mir und gab mir ein Getränk. „Trink das, so bekommst du dein Gedächtnis wieder zurück", erwiderte sie daraufhin. Doch ich rührte es nicht an. „Ich trinke das bestimmt nicht", meinte ich.

Die braunhaarige sah zu mir. „Wieso denn nicht?", fragte sie mich. „Das könnte Gift sein oder noch schlimmer ein Liebestrank", sagte ich.

„Das ist doch nicht dein Ernst?"

„Mein voller ernst. Tut mir leid, dass du auf mich stehst. Aber ich stehe auf Typen, daher bist du nicht mein Typ", erwiderte ich „ich weiß nicht mal was dein verdammtes Problem ist"

„Ihr verdammtes Problem ist, dass sie dich nicht glücklich sehen will", sagte Ron kopfschüttelnd. „Das kann doch nicht dein Ernst sein Ronald. Mit diesem Idioten kann er nicht glücklich sein. Er kann nur mit uns glücklich sein"

„Ich sehe. Er ist mit einer Lüge besser dran als mit der Wahrheit", erwiderte er „aber ich kanns nicht glauben, dass ich ihr nie glauben wollte und dich stattdessen verteidigt habe"

Mit diesen Worten verschwand er dann. Dean sah zu dem Mädchen. „Willst du ihm nicht hinterher?", fragte dieser sie. „Ich regle das nachher mit ihm. Harry ist gerade wichtiger", meinte diese.

„Ist Harry wichtiger oder bist du wichtiger?", kam es aus dem Mund des Hufflepuffs. Hermione sah unfassbar zu ihm. „Dean, ich habe dir doch gesagt wie...", sie stoppte.

Dann sah sie wieder zu mir. „Trink jetzt", bestand sie drauf. Ich sah zu dem Gefäß. Ich machte es auf und überlegte ob ich ihn trinke. Doch dann schüttelte ich das Gefäß auf den Boden. „Ups", sagte ich unschuldig. Tut mir leid, aber ich trinke das bestimmt nicht.

„HARRY", sagte sie wütend „macht nichts, ich hab noch ein paar"

Sie brachte ein weiteres Gefäß zu mir. Ehe ich es auch ausschütteln konnte, richtet sie ihren Zauberstab auf mich und sagte: „Cruccio".

Ich konnte nicht anders als das Gefäß zu trinken. Nachdem ich den Trank getrunken habe war mir ziemlich dusslig. Vor meinen Augen kamen Szenen aus meiner Vergangenheit vor die Augen. Ich schüttelte den Kopf, aber das half auch nicht.

Ich hatte meine Gedächtnis wieder zurück. Doch was tat ich jetzt? Ich sah zu meiner Freundin Hermione. Eigentlich sollte ich sie jetzt küssen und sie umarmen. Und mich für das gesagte mich bei ihr zu entschuldigen. Aber ich konnte es nicht. Meine Gedanken waren bei Draco. Auch wenn ich mit Hermione zusammen war, war ich auch mit Draco zusammen. Doch das war nur vorgetäuscht. Aber warum verletzt mich das so?

„Harry?", fragte sie mich vorsichtig. Ich konnte nichts sagen, denn das ganze war verwirrend. Denn ich liebte Hermione als auch Draco. War ich ein schlechter Mensch, wenn ich beide liebte? Aber eines bestand nur aus Lügen.

Ich muss zu Draco. Denn ich wollte wissen, was das ganze sollte. Warum er dachte mich so hinters Licht zu führen. Mich. Warum hat er das getan? Einerseits war ich wütend auf ihn und auf der anderen Seite war ich wütend auf ihn. Denn ich verstand das alles nicht.

Indem Moment fiel mir etwas ein. Neville. Er hat da mitgemacht. Er hat mich eiskalt angelogen. „Mach mich los", sagte ich mit einer kalten Stimme. „Harry ist alles in Ordnung?", fragte sie mich besorgt.

„Mach mich los", wurde ich nun wütender. Sie machte mich los und sah mich an. Sie schlang ihre Arme um mein Hals. „Ich hab dich so vermisst", meinte diese daraufhin.

Ich löste mich aber von ihr und entfernte mich von ihr. „Was fällt dir ein?", fragte ich sie daraufhin nur. Sagt jetzt nichts, ich bin gerade auf jeden wütend. „Harry Schatz, was ist los?", wollt sie von mir wissen.

„Was los ist? Willst du mich verarschen?", fragte ich sie „du hast mir ohne meine Einwilligung mein Gedächtnis wiedergegeben. Was fällt dir ein? Du bist nicht besser wie Malfoy", blaffte ich sie an.

„Ich wollte nur...", weiter kam sie nicht. „Ich weiß, unsere Clique wieder vereinen. Aber du kannst nicht einfach auf deine Freunde den Cruccio Fluch anwenden", mit diesen Worten verschwand ich dann aus dem Raum.

Ganz ehrlich was hatten alle? Jeder hat mich angelogen, seitdem ich diese Amnesie hatte. Bis auf eine Person. Zwar hat sie mir nicht die Wahrheit gesagt, aber sie hat mich auch nie angelogen. Auf sie konnte ich nicht wütend sein, denn die Slytherin's hatten ein Codex. Sie waren loyal wie auch mein altes Haus.










Yeiii ein neues Kapitel 🙌🏻 also mein Vorsatz für den Pride Monat klappt schon richtig gut. Also was sagt ihr von diesem Kapitel 🙊
Harry hat nun seine Erinnerungen wieder, was wird wohl als nächstes passieren? Und ist Harry's Wut Anfall berechtigt?
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber meine Lieblingsstelle in diesem Kapitel ist ja, wie Harry den Trank wegschüttet und unschuldig ups sagt 🙊🌹

Amnesia ᴰʳᵃʳʳʸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt