Keep cool, Babe!

1.5K 74 24
                                    

{Isaacs Sicht}

Das Abendessen war überraschend gut verlaufen, obwohl Jackson dabei gewesen war. Wir zwei Turteltäubchen hatten uns nicht einmal angezickt. Das war ein großer Erfolg, auch wenn wir das bloß Lucinas Essen zu verdanken hatten.

Die Suppe war einfach göttlich gewesen, sodass wir gar keine Gelegenheit hatten, uns zu bekriegen. Allerdings hatten wir aus diesem Grund nicht viel geredet, aber das war jetzt nicht der Weltuntergang.

Nachdem wir alle fertig waren, war es schon recht spät, also beschlossen Mr. Eidechse und ich, nach Hause zu gehen. Zum Abschied umarmte Lucy mich und Jackson, dann standen wir vor der Tür.

Ich hörte, dass Stiles und Lucina das Geschirr in die Küche brachten, als Jackson wieder in alte Muster verfiel.

»Hör mal, Lahey. Wenn du dich nicht beeilst, schnapp ich sie mir.«

Zuerst wusste ich nicht, was er meinte, aber als es mir dann dämmerte, kochte ich vor Wut.

Ich wollte unter keinen Umständen, dass Lucy in seine Hände fiel. Nicht diesem Arschloch, der sie vermutlich eh nur wegen ihres Aussehens haben wollte.

Und als diese Wut in mir brodelte, kapierte ich kleiner Depp endlich, dass ich dieses Mädchen über alles liebte.

Jackson bedachte mich währenddessen mit einem wohlwissenden Blick, dann setzte er sich in Bewegung. Nur, um sofort wieder stehen zu bleiben und ein paar Schritte rückwärts zu machen.

»Fuck. Aus meinem geilen Abgang wird leider nichts.«

»Was hast du denn für ein Problem, Wittmore?!«, knurtte ich.

»Sperr doch die Augen auf, du Vollidiot! «, presste er zwischen den Zähnen hervor.

»Was denn?!« Am liebsten wäre ich ihm an die Kehle gesprungen.

»Alter!! Verarsch mich nicht!« Jackson nahm meinen Kopf in beide Hände und richtete meinen Blick auf die andere Straßenseite.

»Scheiße!«

Auf der anderen Straßenseite standen fünf Personen. Drei davon waren alt genug, um unsere Eltern zu sein, während die anderen zwei in unserem Alter sein mussten. Der Typ in der Mitte hatte eine Sonnenbrille auf und stütze sich etwas auf einen schmalen Metallstock. Neben ihm stand eine schwarzhaarige Frau mit etwas dunklerer Haut, die sehr mordlustig aussah. Zu ihrer Rechten stand ein Mann, der, im Gegensatz zu ihr, ziemlich ruhig zu sein schien.

Die zwei jüngeren Typen mussten Zwillinge sein. Das heißt: Doppelte Ladung Hässlichkeit. Im Ernst, die sahen aus wie Riesenbabys oder Affen! Als sie bemerkten, dass wir sie entdeckt hatten, begannen die beiden zu strippen und fusionierten zu einem potthässlichem Irgendwas.

Ich entschuldige mich untertänigst bei allen, die Aiden und Ethan mögen und sie sexy finden! XD Aber das ist einfach meine Meinung zu den beiden, Sorry! Ich werde mich in Zukunft auch zurückhalten, versprochen! :D

Sie alle hatten glühend rote Augen. (Beim Typen in der Mitte konnte man das natürlich nicht sehen, aber was anderes würde wenig Sinn machen.) Die fünf, beziehungsweise vier, Werwölfe mussten das Alpharudel sein, von dem Derek und erzählt hatte.

»Also, Isaac, spielen wir mal wieder die Helden, was meinst du?«, brummte Jackson.

»Joa, mal wieder ein bisschen Übung kann nicht schaden.«, meinte ich mit einem harten Lächeln, und vergaß für den Moment, wie gerne ich ihm vorhin doch an die Kehle gesprungen wäre.

{Lucinas Sicht}

Stiles und ich wollten uns gerade in sein Zimmer begeben, um da noch ein bisschen GtA zu zocken , als ich sehr suspekte Geräusche von draußen hörte. Stiles schluckte und ich hörte, wie er, fast unhörbar: »Nein, nicht jetzt!«, flüsterte.

Lux Lunae - Licht des Mondes (Teen Wolf FF) #BGAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt