Gruseliger Typ

588 39 0
                                    

Es tut mir furchtbar leid, dass ich so lange nichts mehr hochgeladen hab, aber die Hölle namens Schule hat wieder angefangen :/

{Skylas Sicht}

Okay ... Ganz ruhig bleiben! Kein Werwolf kommt hier rein, die Barriere wird schon halten, kein Grund zur Panik.

Ich spielte kurz mit dem Gedanken, einen Apfel mit nach oben zu nehmen, verwarf den Gedanken aber gleich wieder, da ich niemals etwas essen konnte, wenn ich nervös war.

Im Zimmer setzte ich mich an den Schreibtisch, tippte auf das Holz und startete irgendwann doch den Laptop. Während er hochfuhr, starrte ich das Telefon an und widerstand der Versuchung, Jacky anzurufen. 

Denk doch mal logisch: Was, wenn es ihm gut geht, er gerade dabei ist, jemanden von hinten zu killen, sich anschleicht und du ihn auffliegen lässt, weil sein Handy Geräusche macht. Du schaust dir jetzt irgend nen Scheiß auf YouTube an.

Gesagt, oder vielmehr gedacht, getan.

Ich ignorierte das regelmäßige, gedämpfte Knurren und öffnete den Browser, ging auf YouTube und bemerkte, dass Jacky wohl dauerhaft angemeldet war.

Neugierig sah ich nach, ob er ein eventuell ein paar Videos hochgeladen hatte, in der Erwartung, es wären wenn Videos, in denen er sich verwandelte und dann so tat, als hätte er sich schmiken lassen und es zusammengeschnitten, doch ... naja ...

Ich starrte die Videos kurz an, dann konnte ich nicht anders, als zu lachen.

Ernsthaft? Der singt? Kann der denn singen? Maal gucken. (Sorry, ich konnte mir das einfach nicht verkneifen und ich brauch das noch für ne Szene in Zukunft :D)

Mit einem fetten Grinsen auf den Lippen klickte ich auf das erste Video und wartete kurz, da am Anfang erstmal nur Musik lief.

Als Jacky dann aber anfing zu singen, klappte mir die Kinnlade runter. Okay, Jacky konnte singen, aber sowas von :O

Bevor ich dazu kam, mir die restlichen Lieder auch noch reinzuziehen, hörte ich von draußen einen überraschten Schrei, dann schienen sich zwei zu streiten. Ich glaubte, Ethans und Aidens Stimme rauszuhören, war mir aber nicht sicher, zumal es ziemlich unwahrscheinlich war, da sich die beiden kaum stritten und wenn, dann bestimmt nicht während einer „Mission”.

Die Neugierde siegte, also ging ich vorsichtig zu dem großen Fenster, von dem man auf die Straße gucken konnte und spähte hinaus.

Was ich sah, war ziemlich ... komisch ...

Aiden und Ethan brüllten sich an und Kali, die auch noch mit von der Partie war, musste sie auseinanderziehen, damit die sich nicht an die Gurgel sprangen.

Nachdem die beiden mit dem Hintern im Gras gelandet waren, hielt sie ihnen eine Standpaukte und plötzlich wurde sie von irgendwas durch die Luft geschleudert, flog auf das Haus zu und wurde von der Barriere zurückgeworfen.

Hä? Was geht denn da ab?

Auch wenn das nichts brachte kniff ich die Augen zusammen, wie erwartet konnte ich niemanden niemanden sehen, selbst als einem der Zwillinge die Beine weggezogen wurden.

Dann war kurz Ruhe, die sonst so furchteinflößenden Alphas stellten sich auf einen Haufen, Rücken an Rücken und suchten alles mit ihren roten Augen ab, sie sahen sehr verängstigt aus, was ich schon irgendwie nachvollziehen konnte.

Eine Zeit lang war es still, doch dann wurde einem der Zwillinge-die beiden machten wegen dem Fusionszeug immer einen auf Jakob-von einem Messer, das plötzlich einfach da war, der Arm aufgeschlitzt, worauf sie wie kleine Welpen den Schwanz einzogen und sich vom Acker machten.

Lux Lunae - Licht des Mondes (Teen Wolf FF) #BGAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt