Ein neues Gesicht

3.2K 102 10
                                    

(Die Autorin aus der Zukunft/Gegenwart/Vergangenheit (?) - verwirrende Zeitkontinien - hier: Das ganze ist anfangs relativ schlecht geschrieben, es wird im Laufe der Zeit aber besser, also ... Haltet etwas durch, vielleicht gefällts euch ja dann. xD Und jetzt wieder die Vergangenheitsautorin):

Hey Leute, das ist meine erste FanFiktion, also seid bitte nicht so streng mit mir, wenn Charaktere mal 'n bisschen OOC sind. :) Ich habe schon ein paar Geschichten aus Spaß geschrieben und hoffe, dass ich ein bisschen Spannung erzeugen kann und auch so eine passable FF schreibe. Wie ihr schon sehen könnt geht es um TeenWolf XD. Ich werde mich nicht nach den Staffeln richten, deshalb ist Jackson immer noch da, allerdings als ein Kanima, aber trotzdem geht es teilweise und das Alpharudel, etc. Joa, und dann geht es mal los. :D

{Isaacs Sicht}

Obwohl mein Wecker bereits meine Werwolfsohren penetriert hatte, lag ich weiterhin faul in meinem Bett und starrte die Decke von Dereks Loft an. Ich hatte keinen Bock, in die Schule zu gehen, nachdem die "Sommerferien" zu Ende waren.

Es waren echt keine erholsamen Ferien gewesen, auf jeden Fall anstrengender als Schule. Jackson hatte uns als eidechsenartiger Auftragskiller ziemlich zu schaffen gemacht.

Bei den Gedanken an Lernen, schlechtem Schulessen und nervigen Mitschülern stöhnte ich genervt auf und hatte schon vor, einfach den ersten Tag zu schwänzen, aber Pustekuchen.

Als hätte der Alpha unten meine Gedanken gehört, ließ sein mörderisches Gebrüll die Fenster erzittern. Zuerst waren es keine Worte, doch da ich immer noch nicht gehorchte, gab er mir einen selbst für Menschen verständlichen Befehl.

»Isaac Lahey! Beweg deinen Betahintern sofort hier runter! Es wird nicht geschwänzt, klar?!«

»Alles klar Boss!«, antwortete ich, zog mich schnell um, schnappte mir meine Tasche und rannte die Wendeltreppe runter. Unten angekommen schielte ich hoffnungsvoll auf den Tisch. Doch leider lag dort kein Frühstück ... Wie immer eigentlich.

»Du musst in einer viertel Stunde in der Schule sein, also komm!« Derek bewegte sich zielstrebig auf die Tür zu.

»Was wird das?«

»Wonach siehts denn aus? Ich fahre dich, du Dummkopf!«

Das war neu. Er fuhr mich NIE in die Schule.

»Warum der Sinneswandel?!«, fragte ich, ernsthaft neugierig.

»Soll ich dich etwa nicht fahren?«

Beschwichtigend hob ich die Hände. »Ich hab nichts gesagt. «

Ohne ein weiteres Wort verließen wir das Gebäude, stiegen in das Auto, nur um dort ebensowenig unsere Stimmbänder zu beanspruchen. Dank 200 PS parkte er pünktlich am Rande des Schulparkplatzes und ich sprang raus. »Ich hol dich hier auch wieder ab, ok?«, hörte ich noch, dann war die Tür zu und Derek auch schon so gut wie weg.

Während ich mich auf den Weg zum Eingang machte, grübelte ich über Dereks soziales Verhalten war, bis erstauntes Raunen mich aus den Gedanken riss. Verwundert hob ich den Kopf. Sofort fiel mein Blick auf ein Mädchen, das gerade aus Stiles' Jeep stieg. Keuchend kam ich zum Stehen.

Sie war unglaublich hübsch und und elegant, schien jedoch etwas schüchtern zu sein. Lange blonde Locken, die aussahen, als hätte sie dafür Stunden im Bad gebraucht, fielen ihr über die Schultern und den Rücken. Ihre Augen waren smaragdgrün und ihre Wimpern voll und pechschwarz. Sie schien kein Make-Up zu tragen, und sie sah auch ohne absolut unwerfend aus. Sie trug eine blaugraue Röhrenjeans und eine karrierte Bluse, die sie ziemlich weit zugeknotet hatte, was ihre ziemlich schmale Taille betonte.

»Wer ist das denn? Und was macht sie in Stiles Auto?«, fragte da jemand. Ich erkannte an der Stimme, dass es Jackson war.

»Keine Ahnung, aber das werden wir schon noch heraus finden.«, entgegnete Scott.

Das Mädchen setzte sich in Bewegung. Jetzt konnte ich sehen, dass sie schicke Lederstifel trug, jedoch wurde meine Aufmerksamkeit auf ihr Aussehen und die Kleidung auf etwas ... Seeehr erstaunendes umgelenkt. Sie ging zu Stiles und nahm seine Hand.

Ich hatte ihn das letzte Mal am Samstag gesehen und da hatte er hundertprozentig noch keine Freundin gehabt ... War es möglich, das er jetzt eine hatte?

»Holla die Waldfee!«, stieß Jackson aus, »Stiles hat ne Freundin!«

Typisch Jackson, dachte ich, sagte aber war anderes. »Gehen wir einfach los und fragen ihn« Ich wartete keine Antwort ab und ging los. Ich hörte, dass Jackson, Lydia, Allison und Scott mir folgten.

Schnell fanden wir unseren Freund und seine vermeintliche Knutschfreundin, wie ich es gerne nenne, bei den Spinten. Jackson begrüßte ihn nicht und kam gleich zur Sache. »Wer ist das?«

Stiles hob kurz die Augenbrauen und legte mit einem Grinsen seinen Arm um die Schulter des Mädchens.

»Das ist Lucina, meine Freundin.«

Also hat er tatsächlich eine Freundin. Man konnte echt neidisch sein.

Nervös strich sich Lucina eine Strähne hinter das Ohr. »Stiles, verbreite hier doch bitte keine Lügen, oder findest du Inzucht toll?«, sie schaute uns verlegen an, »Ich bin seine Zwillingsschwester ... Ich weiß, das erkennt man nicht, aber die DNA-Tests beweisen es.«

Sie hatte eine wundervolle klare Stimme, ich wurde fast von ihr hypnotisiert.

»Deine SCHWESTER?«, stimmte ich trotzdem in dem allgemeinen Schock mit ein. »Du hast eine Schwester?! Und das hast du mir nicht erzählt? Deinem besten Freund?!«, fauchte Scott ihn fast an. Stiles kratzte sich am Hinterkopf. »Ja ... Sie ist einfach verschwunden, als wir noch in Kindergarten waren. Ich konnte mich tmzwar nur gering an sie erinnern, aber ich hab nicht gerne darüber geredet.«

Bevor Scott etwas entgegnen konnte, klingelte es.

»Oh verdammt ... Du hast jetzt Kunst, Luce, dann kannst du mit Isaac mitgehen», er deutete kurz auf mich, was dazu führte, dass mein Herz schneller schlug, »Der passt schon auf dich auf. Ich stell dich in der Pause nochmal allen vor, viel Glück!« Alle andern verstreuten sich und ich stand mit klopfendem Herzen Lucina entgegen.

Lux Lunae - Licht des Mondes (Teen Wolf FF) #BGAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt