Gefühle-Wer versteht sie schon?

359 24 4
                                    

{Jacksons Sicht}
Ich war so darin vertieft, auf meine Gegner zu zielen und sie abzuknallen, dass ich erst bemerkte, dass meine vorübergehende Mitbewohnerin auf meiner Schulter eingepennt war, als sie im Schlaf leise seufzte und sich noch enger an mich kuschelte.

Völlig aus dem Konzept gebracht zuckte ich zusammen und starb erstmal auf erbärmliche Art und Weise; ich wurde von so nem Obernoob platt gemacht, der sich jetzt bestimmt darauf einen runterholte, jemanden gekillt zu haben.

Langsam, um ja keine falsche Bewegung zu machen, drehte ich meinen Kopf so, dass ich sie ansehen konnte. Ich wagte es kaum zu atmen, um sie auch ja nicht zu wecken.

Zum einen, damit sie nicht bemerkte, dass ich sie anstarrte, als gäbe es einen Preis zu gewinnen und zum anderen, da sie unendlich niedlich aussah, wenn sie schlief. Ihr Gesicht war vollkommen entspann, und ihr Mund war leicht geöffnet, was aber nicht dazu führte, dass sie schnarchte.

Ich hatte sie im Krankenhaus auch die ganze Zeit engestarrt, mir jedes kleine Detail eingeprägt. Ihre gerade Stupsnase. Ihre hohen Wangenknochen. Ihre Lippen, die auch ohne Lippenstift ziemlich rot aussahen und zum Küssen einluden. Und ihre Narbe, die schräg durch ihre linke Augenbraue ging.

Ja, ihr habt jetzt jedes Recht darauf, verdattert dreinzusehen und euch zu denken: Eeh ... Junge? Was is falsch bei dir? Du hast dich aufgeführt wie ein Riesenarsch und jetzt ... Haust du so was raus? Logik, wo bist duu?

Soll ich noch einen draufhauen? Ja? Ich konnte die ganze Zeit kein Auge zu machen, denn ich hatte echt Schiss, dass ihr irgendwas geschieht. Entweder dadurch, dass das Alpharudel kam, oder sie einfach so, von jetzt auf gleich, aufhörte zu atmen, dass das EKG einen langgezogenen Piepton von sich, der den Tod bedeutete.

Ohne sie auch nur ein mal sprechen gehört zu haben, hatte ich mich ihn sie verliebt. Haltet mich für verrückt. Ihr habt allen Grund dazu. Sich in jemanden zu verlieben, dessen Charakter man nicht kennt ist ... Naja ... Sagen wir einfach ... Komisch. Aber nicht unmöglich. Zu meiner Verteidigung: Ihr Charakter hatte mir den Rest gegeben. Und ja, ich war mir sicher, ihren Charakter an einem Tag eingeschätzt zu haben. Zwar nur grob, aber ich war mir sicher: Sie war taff, selbstbewusst und wenn man sue mal nicht angriff hundertpro nett und liebevoll. Und auf jeden Fall humorvoll. Aber zurück zum Thema: zu so jemanden dann richtig scheiße zu sein ist ja mal mega dumm.

Ich verstehe es ja selbst nicht. Wenn ich mit ihr redete, war mein Mund schneller als alles andere. Ich hatte keine Ahnung, warum ich das tat. Vielleicht für mein Ego, vielleicht um unnahbar zu wirken. Vielleicht, um sie zu beeindrucken, was für ein cooler Typ ich doch war.

Aber welches Mädchen steht denn auf sowas, bitteschön? Welches Mädchen denkt sich: "Boah, cooler Typ, an den nach ich mich ran!"? Am Aaarsch, die denken sich: "Eew, okay Junge, du kannst mich nicht ab, gut, bleib gerne weg von mir!"

"Ich sollte meinen Charakter ändern. Aber sowas von.", murmelte ich gedankenverloren und strich ihr mit der Hinterseite meines Zeigefingers über die Wange.

Skyla murmelte etwas unverständliches und ich bemerkte, wie sie so langsam den Halt an meiner Schulter verlor.

Damit sie nicht volle Kanne auf meinen Schoß fiel, legte ich sie einfach sanft darauf.

Es war mir in diesem Moment einfach mal komplett egal, was sie sich dachte, wenn sie in dieser Position aufwachte.

Denn ich hatte in diesem Moment einfach mal bsachlossen, auf mein Herz zu hören und nicht mein dummes Hirn bestimmen zu lassen, was ich zu ihr sagte. Ich hatte es einfach satt, einen auf Arschloch zu machen.

Hoffen wir nur, dass das was wird ... Okay, wo waren wir jetzt ... Ach ja, COD spielen

Ich ging in den Singelplayer und spielte einfach ein bisschen.

Während eines Ladebildschirms sah ich kurz zu Skyly runter. Eine Strähne hatte sich auf Wanderschaft gemacht und lag jetzt quer über ihrem Gesicht.

Vorsichtig strich ich sie ihr aus dem Gesicht, darauf bedacht, sie ja nicht zu wecken.

Ich bekam gerade so mit, dass das Spiel fertig geladen hatte, sodass ich die Gegner plattmachen konnte, ehe sie die Gelegenheit dazu hatten.

Gerade, als ich in einer ziemlich verzwickten Lage war und mich vor Spannung und Konzentration etwas vorbeugte, gab Skyla ein leieses Quietschen von sich, das so knuffig klang, dass ich nicht anders konnte, als das Spiel spiel sein zu lassen und auf sie runter zu starren.

Ich sah gerade so nebenbei den Game-Over-Screen erscheinen, doch das kümmerte mich jetzt nicht weiter. Sie musste etwas schönes träumen, denn sie lächelte leicht, was mich auch zum Lächeln brachte.

Wie vom Autopiloten gesteuert strich ich ihr über die Wange. Wieder und wieder. Bis ich realisierte, was da gerade abging.

Was mach ich hier eigentlich? Fuhr es mir durch den Kopf und ich lehnte mich zurück gegen die Lehne.

Ich hab ja gesagt, dass ich jetzt auf mein gottverdammtes Herz höre, aber alta. Das is zu viel! O.o Wenn ich das auch mache, wenn sie wach ist, hab ich ein Problem. Ich kann doch jetzt nicht von jetzt auf gleich wie ein verliebter Gockel um sie rumtänzeln, wie komisch kommt das denn bitte? Mein Gott, liebe Gefühle, könnt ihr euch mal entscheiden? Sich erst gar nicht durchsetzten und jetzt total ausrasten?! Nein! Ok?! Nein! Wir müssen das hier langsam angehen.

Stöhnend rieb fuhr ich mir mit einer Hand übers Gesicht. Ich verstand einfach nicht, was mitir abging. Aber wer versteht denn schon seine Gefühle?

Ein nicht ganz so langes und ziemlich kitschiges Kapitel, ich hoffe, es gefällt euch und ihr tötet mich nicht dafür, dass "mein" Jackson der unlogischste Dude der Welt ist. :D

Lux Lunae - Licht des Mondes (Teen Wolf FF) #BGAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt