Lucy.

462 24 2
                                    

Findet das noch jemand dezent komisch? Erst so'n sexy shirtless Bild von Jackson und dann heißt das Kapitel einfach mal eiskalt Lucy. XD Naja, ich habe endlich wieder ein Bild gefunden, das im Laufe des Kapitels richtig gut rein passt. Jetzt noch nicht so ganz, aber später. Und bei der Gelegenheit wollte ich eben mal fragen, ob ich jetzt öfter versuchen soll, Bilder hinzuzufügen, schreibts in die Kommentare. :3

-Skylas Sicht-

Vorausschauend, wie ich nunmal war, schlang ich vorsichtig meine Arme um Jacksons Taille, damit er ja nicht nach hinten kippen würde, wenn Scott in ein paar Sekunden die Tür öffnen würde. Jacky sog schmerzerfüllt die Luft ein, was mich unglaublicherweise beruhigte, da das immerhin ein Lebenszeichen von ihm war.

In diesem Moment öffnete sich auch die Tür und ein: "Ach du Scheiße!" war zu hören.

"Ja das weiß ich auch, und jetzt tu was, Scotti!", fauchte ich und blickte wütend zu ihm hoch.

"Äh, ja, natürlich."

Er bückte sich und fragte Jackson die bescheurtste Frage ever. "Kannst du laufen?" Immerhin wars nicht: "Alles okay?", aber hallo? Ja, klar, Wer- äh Kanima und so aber erstens: Jackson war nur ein Beta und diese Wunden kamen von einem Scheiß Alpha und zweitens: Bei dem Blutverlust ging sogar einem Kanima die Puste aus. Boah. Scott war mir ja jetzt schon unsympathischer als Jackson.

Aber natürlich antwortete Jackson mit einem schwachen: "Ja klar."

"Ja klar am Arsch, hat dir jemand in dein Hirn geschissen?! Du kannst ganz bestimmt nicht laufen, du Vollidiot!", keifte ich ihn an. Ja, bei Stress gehe ich hoch wie eine Bombe.

"Skyla ...", begann Jackson und schaute mich mit einem: Lass-den-Scheiß-Blick an.

Ich schnaubte nur und ließ ihn los. Scott verhinderte, dass er umfiel und half ihm anschließend hoch. Dann legte er Jacksons Arm um seine Schulter und ging auf das Auto zu. Ich fühlte mich von diesem "Skyla." unglaublich verletzt, auch wenn er ja Recht hatte, mit dem ganzen Rumgezicke hielt ich den ganzen Verkehr auf.

Eine kleine Träne stahl sich aus meinem Auge, welche ich wütend wegwischte. Heulen war jetzt ja wohl das Dümmste, was man machen konnte. Ich glaub, ich bekomme meine Tage.

Jacksons Pulli, den ich angezogen hatte, war voller Blut und mir fiel erst jetzt auf, dass ich ja immer noch nur noch eine Boxershorts anhatte. Ebenfalls voller Blut. Sexy.

Ich riss mich wieder zusammen, schloss die Tür und folgte Scott und Jackson. Der Typ, der mit Scottify (Hehe. Scottify, Spotify XD. Sorry .-.) hergekommen war, hatte Ennis anscheinend mit irgend einem Silberzeug gefesselt und in den Kofferraum gesteckt.

Pfff. Den Wixer hätten sie exekutieren sollen. Bastard.

Zwanzig Meter vor dem Auto kam es so, wie es kommen musste: Jacky klappte einfach mal so zusammen und Scotti musste ihn im Brautstyle ins Auto tragen. Hätte ich in diesem Moment nicht so eine unglaubliche Angst um ihn gehabt, hätte ich hundertpro ein Foto gemacht, um ihn damit aufziehen zu können.

Das ist doch nicht normal. Erst hassen wir uns, und jetzt könnte ich schreien, heulen und was weiß ich vor Besorgnis.

Mein Magen zog sich zusammen, als ich Jackson bewusstlos in diesem Auto sitzen sah. Er hatte so viel Blut verloren, dass jetzt schon kaum was übrig war, hatte ich das Gefühl. Stumm setzte ich mich neben ihn, um ihn festzuhalten, damit er in den Kurven nicht hin und her kippen würde. Scotti hatte wohl die gleiche Idee gehabt, doch ich hatte ihn nur wortlos von der Autotür weggeschoben. Er musste sich auch denken: "Okaaay ... Völlig normal.", aber das war mir sowas von egal. Alles war mir egal. Das einzige, was mir wichtig war, war, dass Jackson wieder zusammengeflickt werden würde.

Lux Lunae - Licht des Mondes (Teen Wolf FF) #BGAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt