Das wird ein Abenteur

2.4K 55 2
                                    

Noah P.O.V.

'Fuck!' ist das einzige, was mir einfällt, als ich Clarys tränengefüllte Augen sehe. Doch noch bevor ich etwas sagen kann, ist sie die Treppe hianusgestürmt.

"So eine Dramaqueen" flucht Claudis, was mich mega unerklärlicherweise noch wütender macht.

Eben war ich definitiv nicht begeisert davon sie mit zu meinen Spielen und weiteres zu nehmen. Ich meine da dreht sich bei mir alles und Football meine Teamkollogen und bei den Partys danach um Drogen, Alkokol und sexy Frauen, die mit mir ins Bett wollen. Da passt Clary wohl kaum rein. Dennoch hätte ich sie nicht so anfahren dürfen, das war falsch und vollkommen asozial.

Und ohne das mir der Grunde dafür wirklich bewusst ist, beginne ich sie bei Claudia zu verteidigen: " Sag mal gehts noch? Ihr habt sie einfach komplett überfordert mit dieser ganzen Scheiße. Ihr seid etwa so einfühlsam, wie ein Elefant" fauche ich.

Es ist zwar ein bisschen unfreundlich Seb da mit rein zu ziehen, da er ja eigenltich gar nicht gesagt hat, allerdings muss ich gerade einfach mal Dampf ablassen.

"Hier ist echt einer unverschämter als der Nächste. Ich mache mich gleich mal wieder auf den Weg. Aber zunächst werden wir die Bilder von der Geburt hochladen. ICh hoffe du hast dich daran gehalten, dass du die letze Woche nichts gepostet hast, sodass deine Fans gespannt sind, warum du dich nicht gemeldet hast?" fragt Claudia. Diese Frau ist echt einfach unglaublcih. Das Clary nun weinend in ihrem Zimmer ist, interessiert sie nicht im geringsten.

"Natürlich" beantworte ich ihre Frage genervt.
" Ok sehr gut Noah, wenigstens irgendetwas was hier funktioniert.... Wir hatten dir schon erklärt, dass die Wahrheit unter keinen Umständen ans Licht kommen darf oder ? Die Leute, die es bereits wissen, haben wir gut bezahlt, damit sie die Klappe halten. Ich bitte dich dir eine gute Geschichte für eure Familien auszudenken, da auch die ganz sicher nicht ide Wahrheit wissen dürfen" rattert Claudia runter.

"WIe soll ich den meinen Eltern erklären, dass ich Vater und verlobt bin ohne das sie wussten, dass ich überhaupt eine Freundin habe?" frage ich entgeistert.

"Lass die was gescheites einfallen und sprech das mit Miss Dawson ab. WIr müssen wieder los. Ach und denkt daran später noch ein schönes Family-BIld zu mahcen und auf INstagram hochzuladen" sagt Claudia und stolziert dann auf ihren schwindelerregend hohen HIgh-Heels davon.

"Na das wird sicherlich noch ein Spaß in den nächsten Wochen" meint Seb grinsend, als Claudia die Tür hinter sich zugeschlagen hat.

"Das kansnt du laut sagen" murmele ich.

"Ein einfaches Kondom hätte viele Probleme lösen können, aber egal. Da ist nun zu spät; Vielleicht rettest du so zumindest deine Karriere. Deine letzen Spiele waren echt schrecklich anzuschauen. So bleibst du nicht mehr lange der Quarterback, oder generell im Team.

"Danke Mama" fauche ich ironisch. MIr ist vollkommen klar, dass es meine Schuld ist, dass ich nun in dieser schlimmen Situation bin. Doch Seb hat  dennoch recht. Wenn das ganze meine Karriere bei den Giants rettet, dann ist es vielleicht doch nicht so schlimm.

"Du musst ja nicht auf mich hören. Aber ich würde sagen, dass du jetzt zu Clarissa gehen solltest. Sie schien eben total überfordert und nur weil ihr euch nicht wirklich liebt, heißt das nicht, dass ihr euch zwangsläufig hassen müsst" sagt Seb und verlässt daraufhin ebenfalls das Haus.

Als die Tür ohrenbetäubend laut hinter ihm ins Schloss fällt, realisiere ich zum ersten Mal wirklich, was es heißt, dass ich nun mit einer eigenen Familie hier lebe. Ab sofort gehört dieses Haus nicht mehr nur mir. Und auch wenn ich eigentlich den Gedanken daran kaum noch Privatsphäre mehr zu haben, schrecklcih finden sollte, freue ich mich merkwürdigerweise auf die nächste Zeit.

Als ich gerade darüber nachdenke wirklich hoch zu Clary zu gehen, vibriert es in meiner Hosentasche.

Ohne einen Blick auf den Display zu werfen, gehe ich ran: "Hallo Noah Scott hier "

"Bitte sag mir einfach, dass das ganze ein Scherz ist " höre ich eine eindeutig viel zu bekannte Stimme am anderen Ende der Leitung. Doch normalerweise höre ich Laura meistens noch stöhnend und in meinem Bett.

Komischerweise wird mir nun schon bei dem Gedanken daran speichübel.
" Was meinst du?" frage ich zuckersüß, obwohl mir klar ist, worum es geht.

"Du doch niemals Vater" schreit sie.

"Doch, ich kann auch gerne einen Test machen, wenn du es mir nciht glaubst."

" Und du bist verlobt? Scheiße Noah; wir haben vor paar Wochen noch miteinder geschlafen!" schreit sie.

"Ja ich bin verlobt, und du hast keine Beweise, das wir gefickt haben" antworte ich grinsend.

"Deine Hure weiß nichts von unserer Affäre? Na dann wird das aber Zeit" lacht sie bösartig, sodass ich eine echte Gänsehaut bekomme.

"Doch das weiß sie alles, fahr mal runter. Richtest du Mum und Steve aus, dass ihr drei morgen zum Essen eingeladen seid? ICh würde euch gerne meine Familie vorstellen" meine ich lächelnd.

 Das Laura meint Clary als Hure bezeichnen zu dürfen, mach tmich wütend, doch ich ahbe kaum Lust mich noch weiter mit meiner Stiefschwester zu beschäftigen.

"Du bist echt so ein verficktes Arschloch" schreit sie;" Dad und Sofia werden morgen bestimmt in Sekunden gecheckt haben, dass das alles eine verdammte Lüge ist und es von vorne bis hinten keinen Sinn macht "
"Das werden wir ja sehen" murmele ich und lege auf bevor sie mir noch mehr Beleidigungen an den Kopf werfen kann.

Da ich nun keine Lust habe, mich weiter mit Laura zu beschäftigen, werfe ich mein Handy auf die Couch und gehe die Treppe hinauf.

Und bevor ich wirklich darüber nachdenken kann, ertappe ich mich selbst dabei, dass ich an die Tür von Clarys Zimmer klopfe...

My Miami FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt