His Family

2.3K 55 0
                                    

Clarissa P.O.V.

Nachdem ich gestern abend heulend in Noahs Armen eingeschlafen bin, was mir übrigens mehr als peinlich ist, habe ich relativ gut geschlafen. Als ich die KInder morgens gestillt habe und sie wieder schlafen, mache ich mich auf den Weg in die Küche.

An der Theke sitzt bereits Noah und trinkt einen grünen Smoothie.

"Na? Sportlerfrüstück? sieht aus wie ausgekotzt." meine ich grinsend.

Humor ist sicherlich eine gute Idee, damit er mich nicht mehr auf meinen total Ausfall von gestern Abend anspricht.

Er fährt augenblicklich zu mir herum: " Oh gott, du hast mich aber erschreckt. Ich dachte schon du schläfst bis meine Eltern wieder weg sind"

"Was? Wie spät ist es denn ?" frage ich hektisch.

"11Uhr, ich war schon beim Training. Meine Eltern kommen in 45 Minuten." antwortet er ruhig.

"Oh shit, dann muss ich mich aber beeilen, wenn ich dann fertig sein will" rufe ich, schnappe mir einen Apfel aus der Obstschale und renne wieder hoch.

"Der begehbare Kleiderschrank ist gegenüber von deinem Zimmer. Ich trage blaue Jeans und weißes Tshirt, such dir was farblich passendes aus" ruft er mir noch hinterher.

-------------------------------

Auch wenn ich es kaum geglaubt habe, stehe ich fertig angezogen nur 40 MIunten später mitsamt ella und Lewis wieder unten.

"Die Prinzessin ist auch endlich fertig" ruft Noah und klatscht begeisert.
"Du hast echt einen totalen Schaden" murmele ich und lege die Zwillinge in ein Bettchen, was wir extra im Wohnzimmer stehen haben.

Und schon zwei Sekunden später klingelt es and er Tür. Wie zu erwarten, fange ich sofort an zu Zittern.

"Hey, das wird schon " meint Noah in diesem Moment und greift nach meiner HAnd, um mich zur Tür zu ziehen.

Noah öffnet die Tür und sofort tritt eine Frau ein, die ihn in die Arme schließt. Das wird wohl seine Mutter sein.

HInter ihr betretten ein Mann und ein Mädchen die VIlla, beide mustern mich dirket eindringlich. Noah löst sich schnell von seiner Mutter, legt einen Arm um mich und beginnt nun als erster etwas zu sagen: " Hallo Leute. Also Mum, darf ich vorstellen: Das ist Clary- also Clarissa. Clary: Das ist meine Mum Sofia... und Steve und Laura"

Total überfordert reiche ich allen die Hand. Mir war ja klar, dass Noah scheinbar nicht so das großartige Verhältnis zu seiner Stieffamilie hat, aber das er mich eigtntlcih nur seiner Mum vorgestellt und den Rest merh oder weniger ignoriert hat, schockt mich doch. Außerdem hat noch etwas ganz anderes mich völlig aus der FAssung gebracht: Noah hat mich Clary genannt. Diesen Namen haben nur meine eltern benutzt, denn obwohl der Spitzname typisch zu meinem Namen ist, haben mich immer alle Larissa oder so genannt.

"Freut mich euch kennenzulernen" begrüße ich sie, doch schaue dabei eigentlich nur zu Noahs Mutter, da die anderen Beiden mir jetzt schon unsympathisch sind.

"Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich freue" murmelt Noahs Stiefvater.

"OK, lass uns mal an den Esstisch setzen, dann erzählen wir alles" meint Noah, doch ich spüre an seiner Hand in meiner, dass er zittert. Instinktiv drücke ich seine Hand, um ihn zu beruhigen. Er sieht kurz zu mir und lächelt mich an, dann gehen wir Richtung Esstisch.

Wir setzen uns alle hin, und Noahs Familie schaut ihn erwartungsvoll an. Sie alle scheinen, zu Recht, noch verwirrt von der Situation.

Noah flüstert mir schnell ins Ohr: " Egal was ich gleich sage und mache ,spiel einfach mit!"und richtet sich dann auf und räuspert sich.

Ich nicke kaum merklich, denn ich will es komplett ihm überlassen, was er seiner Mutter erzählt, denn so hätte ich es umgekehrt auch gewollt, wenn meine Eltern noch leben würden.

Dennoch erschrecke ich mich etwas, als Noah näher zu mir mit dem Stuhl rutscht und einen Arm um mich legt.

Seine Stiefschwester reißt die Augen auf und sieht uns verstört an. Dabei sollte doch eigenltich sie sein, die sich schämen sollte mit ihrem Stiefbruder zu schlafen oder?

"Also Mum, ganz ohne Umschweife, das ist, wie gesagt Clary, die Mutter meiner KInder und meine Verlobte" haut Noah direkt raus.

Hätten die Augen seiner Mutter und dem Rest der Familie rausfallen können, wäre das mit Sicherheit gerade passiert. Sie alle hatten sicherlich schon den Instagram Beitrag aus dem Krankenhaus geshen, doch da hätte man noch an einen Scherz glauben können. Doch nun ist klar, dass es vollkommen ernst ist, denn Noahs Aussage ist völlig deutlich und glaubwürdig.

"Warte, bevor du etwas sagst, erklär ich dir alles in ruhe" beginnt Noah mit seiner Erzählung: " Also ich kenne Clary schon länger, sie kommt gebürtig nicht von hier, aber ist beruflich oft hier in Miami."

Gut, dass ist zwar nur die halbe Wahrheit, aber tatsächlich nicht ganz so weit hergeholt. Es hätee ja wirklich sien können, dass ich für meinen BLock öfter hier bin oder so.

"Und ich habe es niemandem erzählt, damit es niemals an die Presse kommt, aber ich habe mich schon vor Ewigkeiten in sie verliebt und wir sind schon länger zusammen" gesteht Noah.

Mir ist ja vollkommen klar, dass er das nur erzählt, damit die Geschichte wahr rüberkommt ,aber mein Herz dreht bei diesen Worten einfach verrückt.

"So ein Bullshit"murmelt LAura, doch der Rest scheint dies zum Glück nicht zu bemerken.

"Vor einigen Monaten wurde sie dann schwanger und zunächst dachte ich, dass ich es noch weiter geheim halten kann, aber es ging nicht. Aber nun ist es öffenltich und ich freue mich sehr euch Clary und gleich mein wundervollen KInder Ella und Lewis vorzustellen" schließt Noah seine Geschichte.

Und dann passiert das Unglaubliche: Noah dreht sich zu mir und legt seine Lippen auf meine.

Ich erwidere den Kuss augenblicklich, auch wenn ich das mit der Ausrede tue, dass das ja nötig ist ,um seine Familie zu überzeugen.

Und genau mit dieser Ausrede öffne ich auch meine Lippen so, dass Noah mit der Zunge in meinen Mund eindringen kann.

Dieser Kuss ist einfach Wow. Ich will gar nicht, dass er jemals endet..

Plötzlich ertönt ein Räuspern neben uns und wir fahren auseinander...

My Miami FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt