6 weeks later . . .

2.1K 42 2
                                    

Weil ich das Buch gerne bis Donnerstag fertig veröffentlicht hätte, gibt es ab heute 2 Kapitel am Tag.  Viel Spaß dabei.

Clarissa P.O.V.

6 Wochen später...

Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und was soll ich sagen? - Ich bin glücklich.

In den letzten Wochen ist vieles und gleichzeitig nicht viel passiert. Noah und ich schweigen unsere Gefühle, die definitiv irgendwie da sind, einfach tod. Aber mir ist nun auch klar, dass das das logischte ist. Ich weiß zwar nicht genau wie Noah Gefühle sind, aber ich glaube nicht, dass meine stark genung für eine BEziehung ist. WIr beiden empfinden etwas füreiander, aber Liebe ist das wahrscheinlich nicht. Und da die Wahrscheinlichkeit zu hoch ist, dass wir uns dieses Gefühle nur einbilden, weil wir nun mal öffentlich ein Paar spielen, lassen wir es ganz sein. Abropo öffentlich ein Paar spielen: Es ist schrecklich. Ich hasse es, dass immer andere Mädchen und Frauen Noah umschwärmen, ich hasse es, dass wir Noahs Mutter belügen müssen, Noahs Management regt mich einfach nur auf mit ihrem ständigen Foto Terminen und IInterviews, und das sind nur ein paar der Dinge, die mich häufig zum heulen bringen könnten und es gelegentlich auch  tun.

Aber genug von dem Negativem: INsgesamt bin ich hier glücklich. Der Alltag mit Noah und den Zwillingen ist cool und hat sich mittlerweile auch echt gut eingespielt. Noah ist eigentlich nie feiern beziehungsweise Trinken und Drogen nehmen, und deshalb viel Zuhuase. Wenn er beim Training ist, besuche ich ihn oft mit den KIndern oder fahre zu Emilia. Die kann ich jetzt eigentlich meine beste Freundin nennen. Auch wenn Noah wirklich super nett ist, hätte ich die vielen öffentlichen Auftritte ohne Emilia niemlas hinbekommen.

"Clary, bist du schon wach" höre ich plötzlich Noahs Stimme von der anderen Seite der Tür und schrecke aus meinen Gedanken hoch.

" Ja schon eine ganze Weile. Ich war nur in Gedanken. Du kannst ruhig reinkommen!" rufe ich möglichst leise, damit Ella und Lewis, die in ihrem Betten neben meinem schlafen, nicht wach werden.

"Du hast dir sicher mich oberkorperfrei vorgestellt, wenn du "in Gedanken" sagst, oder?" fragt Noah anzüglich.

Ich habe mich langsam daran gewöhnt, dass er häufig zweideutige Andeutungen macht- und das oft einfach aus Spaß- dennoch fühle ich mich manchmal dann, als würde er mit mir flirten.

"Sicherlich nicht, sonst würde ich jetzt nicht mehr im Bett liegen, sondern kotzend über der Kloschüssel hängen" antworte ich ironisch und verdrehe die Augen.

" Da hat ja jemand bombastische Laune" lacht Noah und geht zu den KInderbetten: "Habt ihr eure Mum heute wieder zwanzig Mal geweckt, oder hat sie ihre Tage, und ist deshalb so zickig?"

Hatte ich schon erwähnt, dass es nichts süßeres gibt, als wenn Noah mit den Kleinen spricht? MEin Herz schmilst da jedes Mal dahin.

Doch um Noah nicht zu zeigen, was das in mir auslöst, werfe ich ein Kissen nach ihm.

"Hey, womit habe ich das denn verdient?" fragt er grinsend nachdem er das Kissen mit links gefangen hat.

"Ich kann dir alleine zehn Gründe nennen, wenn ich nur den heutigen Morgen zähle" erwidere ich schmunzelnd.

"Das glaub ich dir nicht, aber egal.... was steht heute im Kalender?"

Ich verdrehe ein zweites Mal an diesem Morgen die Augen und schnappe mir mein Handy, um meinen und Noahs gemeinsamen Terminplaner zu überprüfen. Naja, eigenltich ist es nicht unser gemeinsamer, sondern der in den Noahs Manager alle beruflichen Termine einträgt und ich dann schaue, wie wir den Rest der Zeit verbringen, da Noah sich weigert in den Kalender zu schauen. Warum? Ich weiß es nicht. Aber ich fühle mich nicht selten, wie seine Sekräterin. Denn er kommt tatsächlich jeden Morgen in mein ZImmer um nach den Terminen für den Tag zu fragen.

Ich öffne wie gewohnt die App und beginne Noah alle Termine zu erklären: " Also heute morgen haben wir frei, um zwei heute NAchmittag hast du dann Training, und danach hast du noch ein Treffen mit Claudia und Sebestian bezüglich der 'aktuellen Situation'"

Während ich 'aktuelle Situation' sage, male ich bewusst Anführungsstriche in die Luft, denn es ist klar, dass es dabei um mich geht. Bei diesen Treffen besprechen sie immer, wie die Presse auf alles reagiert, und ob ich dann öfter oder seltener mit zu öffentlichen Events kommen soll oder mehr und weniger Bilder von mir auf Noahs Instagram zu sehen sein sollen. Achso, und Noah bekommt dann immer eine Liste von Dingen, die ich falsch  gemacht habe und ändern soll.

Also versteht mich nicht falsch, ich bin ja im großen und ganzen glücklich und auch dankbar für den Luxus, den ich und die Kinder hier bekommen, aber ich finde es schon nervig, wenn Noah jede Woche eine Liste mitbringt, auf der dann so Dinge stehen wie:  'Bitte weise Miss Dawson darauf hin, dass sie nicht eine schwarze Hose und ein rotes Tshirt zum Frühstücken anziehen kann, wenn am nächsten Tag dein Team gegen ein anderes spielt, dessen Trikots rot und schwarz sind'

Ich meine gehts noch? Wie übertrieben ist das denn?

"Na dann freue ich ich ja schon mega auf Claudia und Seb. Vielleicht bist du ja gestern an einer kIrche vorbei gelaufen und jetzt denken alle, dass wir dort heiraten?" lacht Noah und ich sehe, dass er sich tatsächlich schon die lustigsten Dinge ausmalt, die Claudia dieses Mal wieder zu bemeckern hat.

"Mach dich nicht über Sie lustig. Das ist ihr Job" versuche ich ihm ernsthaft zu sagen, doch im gleichen Moment, brechen wir beide in schallendes Gelächter aus.

Wir lachen bis wir irgendwann hören, dass wir Ella und Lewis geweckt haben.

"Tja, das ist deine Schuld, also darfst du die Windeln wechslen" mumrelt Noah, doch nimmt gleichzeitig Ella hoch und geht mit ihr Richtung Badezimmer.

Ich muss echt sagen, dass ich aktuell die Situation echt schön finde. Noah blüht in seiner Vaterrolle total auf und wir verstehen uns eigenltich auch echt ganz gut.

Selten denke ich an mein Leben vor dem allen hier zurück. Aber wenn ich es tue, stelle ich mir immer zahlreiche 'Was wäre, wenn. . .'- Fragen.

Immer wieder überlege ich, wie mein Leben jetzt wohl aussehen würde, wenn ich damals mit Kyle hätte Kinder bekomme können und wir eine Familie gegründet hätten.

Wäre ich so glücklich gewesen, wie ich es jetzt bin?

Mein Leben ist nun sicherlich nicht perfekt und ich habe nicht wirklich eine gesicherte Zukunft, aber seit dem Tod meiner Eltern versuche ich eh nicht mehr immerzu an die Vergangenheit oder die Zukunft zu denken. Ich versuche jeden Moment zu leben und einfach glücklich zu sein. Und das bin ich momentan.

Dennoch überlege ich manchmal, auch wenn es irgendwie gegen mein Mantra spricht, wie mein Leben weitergehen wird.

Noah und ich reden zwar viel und auch über tiefgründigere Themen, aber nie hat jemand sich getraut den anderen zu fragen, wie es weiter gehen wird.

Eigentlich muss ich so lange Noahs Verlobte bleiben bis er nicht mehr mit seinem Managment zusammenarbeitet oder dieses beschließt, dass eine öffentliche Trennung nun sinnvoll wäre.

Dannach würde ich einfach eine Stange Geld bekommen und wir würden uns nie wieder sehen. Naja oder ich könnte mich aus dem Vertrag freikaufen, aber mir war von Anfang an klar, dass das zu Tür wäre und ich einfach so lange bei Noah bleibe, bis der Vertrag beendet ist.

So war zumindest der Plan, als wir den Vertrag damals unterzeichneten. Doch wenn ich nun darüber nachdenke, dass ich Noah einfach plötzlich aus meinem Leben streichen würde, bricht mir das schon fast mein Herz.

Ein Grund, warum ich Lange niemanden an mich heran gelassen habe und das auch nach wie vor nur widerwillig tue. Das Leben hat mir gelehrt, dass man, wenn man viele Menschen hat, die man liebt, dass man dann auch automatisch viele Menschen hat, die man schmerzlich verlieren kann...



My Miami FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt