Was ist los?

2K 45 0
                                    

Noah P.O.V.

Was ist nur mit Clary los?

Als sie mich heute Abend von meinem Meeting abgeholt hat, war sie mega komisch drauf. Das MEeting war dämlich und unnötig, aber steht für mich jetzt eh absolut nicht im Vordergrund.

Clary hat daraufhin all meine Versuche ein Gespräch zu starten abgeblockt. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, das ist ja nicht mein Problem. Aber sie hatte einfach heute morgen noch so gute Laune, dass mich das Gefühl nicht loslässt, dass etwas vorgefallen ist, als ich bei Claudia im Büro saß.

Meine Frage diesbezüglich hat sie aber verneint. Dennoch mache ich mir sorgen.

Als wir dann eben zuhause ankamen, hat sie einfach nur gefrgat ob ich mich heute Abend um Ella und Lewis kümmern kann und ist in ihr Zimmer gelaufen. Also ich habe wirklich gar kein Problem mich um die Kinder zu kümmern, aber dennoch kommt mir die Situation merkwürdig vor.

Weil ich eben keine Ruhe bekommem konnte, habe ich sogar Claudis, meine Mutter und Emilia angerufen, und gefragt, ob sie etwas wissen, was bei Clary privat oder geschäftlich vorgefallen ist. Allerdings hat niemand eine Antwort gehabt, obwohl ich glaube, dass Emilia mir auch nichts gesagt hätte, wenn sie etwas gewusst hätte.

Und aufgrund meiner Gedanken, die sich völlig um Clary drehen, kann ich nun absolut nicht einschlafen.

----------

einen Tag später.....

Und schon wieder liege ich wach im Bett. Der heutige Tag war vollkommen unnötig. Clary hat ihr Zimmer nur zu den MAhlzeiten verlassen, aber als ich sie dann drauf angesprochen habe, was mit ihr los ist, meinte sie nur, dass sie ein wenig krank wäre.

Natürlich habe ich darüber auch schon anchgedacht, weil ich weiß, dass ich auch immer scheiße drauf bin, wenn ich krank bin, aber bei Clary habe ich das Gefühl, dass da mehr hinter steckt.

NAchdem ich sie aber heute beim Abendessen dann ein bisschen unhöflich angefahren habe, was ich im nachhinein bereue, ist sie einfach in ihrem Zimmer verschwunden. Ich habe mir nur unfassbar Sorgen gemacht, aber als sie mich dann einfach ignoriert hat, bin ich möglicherweise ein wenig ausfallend geworden.

Allerdings fühle ich mich nun so dumm, dass ich es den zweiten Tag in Folge nicht schaffe einzuschlafen.

Gegen zwei Uhr nachts beschließe ich spontan nochmal Emilia zu kontaktieren und diese auszuquetschen. Ich möchte einfach wissen, ob ich Clary irgendwie helfen kann.

Mein Gott, ich bin echt so richtig kitschig geworden, wenn es um Clary geht !

"Hallo? Noah? Was willst du um diese Uhrzeit? Ich dahcte die Zeiten, wo ich dich um diese Uhrzeiten von Partys abhole, wären vorbei?" fragt Emilia verschlafen, nachdem ich ihre Nummer gewählt habe.

"Ich brauche deine Hilfe, Em" flüstere ich, weil Ella und Lewis heute Nacht bei mir schlafen und ich nciht riskieren will, diese zu wecken.

"Hast du immernoch Probleme mit Clary?" fragt sie besorgt.

"Ja, sie verhält sich total merkwürdig und ich werde das Gefühl nicht los, dass da mehr hinter steckt, als sie mir sagen will" murrmele ich.

"Ok, ich bin offiziell das FBI 2.0, also sag mir alles was du weißt" meint Emilia aufgeregt und ich bereue es nciht sie angerufen zu haben, da sie wirklich helfen zu wollen scheint.

"Es ist seit vorgestern Abend. Als sie mich bei Claudia abgesetzt hat, war noch alles normal und als sie mich abgeholt hat, war sie so mega merkwürdig drauf" erkläre ich Emilia die Situation.

My Miami FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt